Guter Aufruf, ich halte mich aufgrund meiner Erziehung sowieso dran und für mich ist das eine Selbstverständlichkeit keinen Unrat zu hinterlassen.
Aber auch mal wieder der Gegenaufruf an den 1. FC Kaiserslautern von mir:
Auf der Nord sitzen wir seit Monaten wieder in jeder Menge Taubenschiss und Dreck auf ungewaschenen Sitzen, die rein durch Natureinflüsse entstanden sind.
Wenn ich schon 500€ für ne Dauerkarte abdrücke, erwarte ich auch, dass ab und an mal gefegt und gekärchert wird, sodass ich mich auf halbwegs saubere Sitze setzen kann.
Muss ja nicht Restaurantqualität haben, aber ein Minimum an Sauberkeit kann ich schon verlangen denke ich.
ExilDeiwl hat geschrieben:
Was das Taubenproblem betrifft: Ich meine, @roterteufel81 hätte das schon das eine oder andere mal geschrieben: nach wiederholten Klagen beim FCK wurden bei ihm wohl schon die Sitze abgekärchert. Da hilft wohl nur wiederholtes Beklagen beim FCK, damit sich da was ändert.
Ja genau, richtig in Erinnerung. Mails gingen an "fanbetreuung at fck.de" woraufhin sich dann jemand von den Fanbetreuern gemeldet hat.
Gehandelt wird aber halt leider immer nur dann, wenn man mal wieder solche Mails an die Fanbetreuung schreibt, die das dann beauftragen. Und selbst dann dauert es manchmal noch 2 Heimspiele, bis mal grob auf den Sitzflächen und Rückenlehnen gewischt wird. Beim letzten Dialog gingen einige E-Mails inklusive Fotos von meinem Sitzplatzbereich zwischen mir und Fanbetreuung hin und her.
Aber eben auch nur die Sitzflächen und Rückenlehnen. Besser als nix und man kann immerhin sitzen ohne die Schmiere an den Klamotten zu haben.
Aber die Zwischenräume und Gestelle der Sitze sind weiterhin unverändert seit Jahren mit haufenweise Taubenschiss verkrustet, auch wenn man damit nicht unmittelbar in Kontakt kommt. Das Auge isst mit.
Alle Bodenbereiche in den Blocks hätten im Übrigen mal einen Kärcher verdient. Nur mit Fegen bekommt man keine jahrelang verkrusteten und festgetretenen Reste und Flecken weg.
Die Toilettenanlage auf der Nord Oberrang bei 11.2/12.2 ist übrigens seit Monaten wieder übelst verstopft, war sogar zwischenzeitlich gesperrt und es lief auch beim letzten Heimspiel gegen Hannover kaum noch Urin ab, sodass der Pissestand immer höher wurde, je länger das Spiel dauerte.
Es stinkt auch bestialisch nach abgestandenem Urin in dieser Toilettenanlage und das schon seit Monaten und auch lange vorm Spiel, wenn noch kaum jemand dort sein Geschäft verrichtet hat.