Pro AnfangPiercerGSC04 hat geschrieben:Hier wieeder 500 mal blablablabla, die Ahnungslosen wieder!!!
Mund abwischen!
Pro Anfang!

Nicht auszudenken wenn wir mal 3 Spiele in Folge verlieren

Dann bricht hier die Hölle aus

Pro AnfangPiercerGSC04 hat geschrieben:Hier wieeder 500 mal blablablabla, die Ahnungslosen wieder!!!
Mund abwischen!
Pro Anfang!
Danke für den Lacher...bester Start seit Jahren? Der "beste Start seit Jahren" hat uns in der Hinrunde direkt in den Abstiegskampf geführt, weil der Trainer stur an seinem 433 festgehalten hat und Wekesser links gesetzt, dafür Kleinhansl, Hanslik und Aremu ignoriert wurden. Der Umschwung kam mit dem Systemwechsel und dem Einsatz der drei genannten ignorierten Spieler. Damit ging es steil nach oben. Kaum im oberen Bereich angekommen... alle drei wieder draußen und damit auch die Siegermentalität. Jetzt spielen wieder die Lieblinge und es gibt eine Chancelose Packung gegen den HSV und Hannover fragt sich immer noch, wie sie das Spiel nicht gewinnen konnten.woinem77 hat geschrieben:Da muss ich dann doch lachen. Bester Start seit 10+ Jahren. Man sieht wieder Fussball, und dann schreiben das Leute im Ernst…
MarcoReichGott hat geschrieben:Das Spiel gestern hat sich doch nahtlos in die Spiele gegen Hertha und Hannover eingereiht, wo wir auch schon größere Teile der Spielzeiten deutlich unterlegen waren. Das war ja gestern kein Ausrutschter, sondern das ist eben unser aktueller Leistungsstand. Überdramatisieren muss man nun das nicht - gerade Hannover und der HSV sind nunmal absolute Spitzenteams in der Liga.
Ich persönlich habe gerade den Eindruck, dass da weder "die beste Elf" noch "die besten elf" auf dem Platz stehen. Diverse Spieler sind aktuell in einem individuellem Leistungsloch - gerade Ache ist doch nur ein Schatten seiner Selbst. Dazu kommt aber in meinen Augen auch, dass die Spielertypen auf dem Platz aktuell nicht sonderlich gut harmonieren. Unser Mittelfeldpressing ist die letzten Spiele ja fast völlig zum erliegen gekommen. Darüber hinaus fehlt mir gerade bei Umschaltssituation das konsequente aufrücken - einen Punkt, den ich selber in der Saisonvorbereitung unter Anfang noch sehr gelobt hatte. Bei Standardsituationen werden wir ohnehin zunehmend ungefährlicher - einfach weil wir personell kaum noch Spieler auf dem Platz haben, die da ihre Stärke haben.
Ich hoffe daher schon darauf, dass wir jetzt nicht in eine "Als nächstes kommt ja nur Regensburg, da wirds schon wieder besser werden" Stimmung verfallen, sondern Anfang die letzten beiden Spiele schon als Weckruf nimmt um nochmal das Tempo intern anzuziehen.
Natürlich erinnere ich mich an den langen “Abstiegskampf” der Hinrunde an dem wir einmal bis auf 3 Punkte am Relegationsplatz waren…..Bergerbetze hat geschrieben:Danke für den Lacher...bester Start seit Jahren? Der "beste Start seit Jahren" hat uns in der Hinrunde direkt in den Abstiegskampf geführt, weil der Trainer stur an seinem 433 festgehalten hat und Wekesser links gesetzt, dafür Kleinhansl, Hanslik und Aremu ignoriert wurden. Der Umschwung kam mit dem Systemwechsel und dem Einsatz der drei genannten ignorierten Spieler. Damit ging es steil nach oben. Kaum im oberen Bereich angekommen... alle drei wieder draußen und damit auch die Siegermentalität. Jetzt spielen wieder die Lieblinge und es gibt eine Chancelose Packung gegen den HSV und Hannover fragt sich immer noch, wie sie das Spiel nicht gewinnen konnten.woinem77 hat geschrieben:Da muss ich dann doch lachen. Bester Start seit 10+ Jahren. Man sieht wieder Fussball, und dann schreiben das Leute im Ernst…