Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hi,
biete im Auftrag eines Kumpels zwei Tickets nebeneinader im Block 1.4 für das Heimspiel gegen Hannover an.
Preis pro Ticket 26€ (Print-at-Home-Tickets), Abgabe vorzugsweise zusammen.
Bei Interesse einfach eine kurze PN.
Beste Grüße
ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Vantheman am 07.01.2025, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mich würde interessieren, ob hier noch jemand Post von der Anwaltskanzlei LDM ai bekommen hat und aufgefordert wurde 350€ Strafe zu bezahlen wg. Verkauf von Tickets.
Biete immer noch eine Karte gegen Hannover im Block 19.2 auf der Osttribüne. Originalpreis 26 €, Verkauf für 20 €.
Kontakt per PN oder über 0157 89 62 70 10
Hallo, ich habe noch 1 Sitzplatzkarte auf der Norbert-Thines-Nordtribüne für Samstag in Block 12.2 übrig. Es ist eine Dauerkarte, daher Übergabe vor Ort. Preis 25,- €. Bei Interesse gerne melden, 0151-50621132.
Teuflische Grüße,
Alexander
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann
Heimspiel Hannover: Print-Ticket Nordtribüne, Block 11.2 zum Originalpreis 26 € krankheitsbedingt abzugeben. , Zahlung über PayPal Versand per Mail. Bei Interesse PN oder Mail an joe.alten@gmail.com