22 Beiträge
• Seite 1 von 1

Dauerkarten für die Rückrunde ab Donnerstag im Verkauf
Nach der Hinrunde ist vor der Rückrunde! Hier gibt es die Informationen zum Vorverkauf der Rückrundendauerkarte und der Tagestickets für die ersten drei Heimspiele im neuen Jahr.
Rückrundendauerkarte 2024/25
Der exklusive Vorverkauf für die Rückrundendauerkarte der Saison 2024/25 startet am Donnerstag, 12. Dezember 2024, um 9:00 Uhr und ist nur für Vereinsmitglieder geöffnet.
Ab dem 13. Dezember 2024 sind zusätzlich Dauerkarteninhaber der Saison 2024/25 für den Kauf berechtigt.
Der freie Verkauf der Rückrundendauerkarte startet am Montag, 16. Dezember 2024, und läuft bis Montag, 23. Dezember 2024, 16:00 Uhr.
Freigeschaltet sind die Blöcke 20.1, 20.2, 21.1 und 21.2. Karten der Kategorie 4 kosten 217€, ermäßigt 178€. Karten der Kategorie 5 kosten 186€, ermäßigt 146€.
Die Dauerkarte ist entweder als Plastik-Dauerkarte oder als digitale Version erhältlich. Der Versand der Plastik-Dauerkarte wird bis zum 19. Dezember 2024 angeboten, jedoch ohne Garantie, dass diese vor Weihnachten zugestellt wird.
Mit dem Kauf der Rückrundendauerkarte erhaltet Ihr automatisch das Recht, eure Dauerkarte im nächsten Jahr zu verlängern!
Seid schnell, die Plätze sind begrenzt - sichert euch eure Rückrundendauerkarte und unterstützt die Mannschaft auch in der zweiten Saisonhälfte!
Heimspiele gegen Ulm, Münster und Hannover
Der Verkauf der ersten drei Heimspiele der Rückrunde gegen den SSV Ulm 1846, Preußen Münster und Hannover 96 startet analog zu dem der Rückrundendauerkarten. Zuerst sind auch hier Vereinsmitglieder berechtigt, pro Kundenkonto können bis zu zwei Tickets erworben werden, anschließend Dauerkarteninhaber, begrenzt auf sechs Tickets pro Kundenkonto und am 16. Dezember 2024 gehen auch hier die Karten in den freien Verkauf.
FCK - SSV Ulm 1846 // Samstag, 18. Januar 2025 - 13:00 Uhr
FCK - Preußen Münster // 31. Januar 2025 - 2. Februar 2025
FCK - Hannover 96 // 14, Februar 2025 - 16. Februar 2025
Achtung: Die Spiele gegen Preußen Münster und Hannover 96 wurden noch nicht zeitgenau terminiert.
Ticketbörse
Ab sofort ist der offizielle Zweitmarkt für das Heimspiel gegen Köln verfügbar.
Eine Anleitung zum einstellen der Tickets findest Du hier.
Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wer noch keine hat: ZUGREIFEN
Selbst die Spiele die wir nur Remis gespielt haben waren spannend und jeden Cent wert weil aufregend und spannend, abwechslungsreich mit erfolgreichen Aufholjagden in Betzemanier (Fürth, Magdeburg) einem dominanten Team dem leider bisschen die Luft ausging (HSV) ... Sogar die Niederlage gegen Hertha hatte seinen typischen Betzereiz (Auf und ab, volles Risiko und Tal der Tränen)
Von den Siegen schwärme Ich einfach mal nicht, überzeugt euch selbst!
@Thomas ich habe kein Problem mit der Werbung, aber wenn "VELTINS" meinen kompletten Bildschirm blockiert ist das nicht so dolle! Wär's wenigstens unser Partner... Aber die Schalke- Plörre???
So, jetzt predige ich nicht bloß, ich animier auch zum kaufen
Btw: in der Rückrunde haben wir ein Heimspiel mehr

Selbst die Spiele die wir nur Remis gespielt haben waren spannend und jeden Cent wert weil aufregend und spannend, abwechslungsreich mit erfolgreichen Aufholjagden in Betzemanier (Fürth, Magdeburg) einem dominanten Team dem leider bisschen die Luft ausging (HSV) ... Sogar die Niederlage gegen Hertha hatte seinen typischen Betzereiz (Auf und ab, volles Risiko und Tal der Tränen)
Von den Siegen schwärme Ich einfach mal nicht, überzeugt euch selbst!
@Thomas ich habe kein Problem mit der Werbung, aber wenn "VELTINS" meinen kompletten Bildschirm blockiert ist das nicht so dolle! Wär's wenigstens unser Partner... Aber die Schalke- Plörre???

So, jetzt predige ich nicht bloß, ich animier auch zum kaufen

Btw: in der Rückrunde haben wir ein Heimspiel mehr

Ich überleg grad ernsthaft, ob ich mir eine Rückrundendauerkarte holen soll (oh Mann, das FCK-Fieber hat mich richtig erwischt
).
Wenn ich mir da jetzt eine für die angegebenen Blöcke kauf und ich die in der nächsten Saison verlängern kann - kann ich die dann auch auf einen anderen Block umschreiben lassen? Also von 20.1 auf z.B. 8.1.
Vielleicht ist das a blöde Frage, aber ich hab da 0,0 Erfahrung...

Wenn ich mir da jetzt eine für die angegebenen Blöcke kauf und ich die in der nächsten Saison verlängern kann - kann ich die dann auch auf einen anderen Block umschreiben lassen? Also von 20.1 auf z.B. 8.1.
Vielleicht ist das a blöde Frage, aber ich hab da 0,0 Erfahrung...

Meine Liebe zum FCK: von Fritz Walter geweckt, beim ersten Besuch in Kaiserslautern bestärkt und beim ersten Spiel endgültig besiegelt! Forza FCK!
Das geht so einfach natürlich nicht.
Um eine Karte in 8.1 zu bekommen, muss einer aus 8.1 seine Dauerkarte abgeben.
Du hast im Sommer aber auf jeden Fall die bessere Möglichkeit eine in 8.1 zu bekommen. Wenn du jetzt keine nimmst, ist es für dich im Sommer unmöglich eine überhaupt in der West zu bekommen.
Wenn es weiter so läuft musst du irgendwann beginnen mit einer Dauerkarte die dich einfach nur ins Vorkaufsrecht bringt.
Ansonsten kann ich Schnuliibulli nur beipflichten. Es gab glaube ich kein Spiel was nicht Spektakel war. Ich habe zwei Dauerkarte in 5.1, die werden definitiv nicht frei werden.
Um eine Karte in 8.1 zu bekommen, muss einer aus 8.1 seine Dauerkarte abgeben.
Du hast im Sommer aber auf jeden Fall die bessere Möglichkeit eine in 8.1 zu bekommen. Wenn du jetzt keine nimmst, ist es für dich im Sommer unmöglich eine überhaupt in der West zu bekommen.
Wenn es weiter so läuft musst du irgendwann beginnen mit einer Dauerkarte die dich einfach nur ins Vorkaufsrecht bringt.
Ansonsten kann ich Schnuliibulli nur beipflichten. Es gab glaube ich kein Spiel was nicht Spektakel war. Ich habe zwei Dauerkarte in 5.1, die werden definitiv nicht frei werden.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.
Oh okay, danke. Dann start ma einfach mal mit ner DK in der Ost (wenn ich denn jetzt eine kriege...)
Meine Liebe zum FCK: von Fritz Walter geweckt, beim ersten Besuch in Kaiserslautern bestärkt und beim ersten Spiel endgültig besiegelt! Forza FCK!
Ich kann mich gut erinnern,dass wir vor nicht allzulanger Zeit die Blöcke in der Ost nicht geöffnet hatten.
Und jetzt gibt es sogar Dauerkarten.
Eine schöne Entwicklung, da auch viele junge den FCK entdecken. Wen das FCK-Fieber erwischt, der bleibt für immer.
Und jetzt gibt es sogar Dauerkarten.
Eine schöne Entwicklung, da auch viele junge den FCK entdecken. Wen das FCK-Fieber erwischt, der bleibt für immer.
Im Stadion 1972 gegen Ararat Eriwan, 1982 gegen Real, 1991 gegen Barca,.....
BetzeAufBoarisch hat geschrieben:Oh okay, danke. Dann start ma einfach mal mit ner DK in der Ost (wenn ich denn jetzt eine kriege...)
Mit DK hast Du im Sommer auf jeden Fall Vorgriff um im Stadion zu "hopsen".
Das geht relativ problemlos. Mußt nur auf die Zeitfenster achten.
Außerdem hast Du größere Chancen an Tickets für die "Dicken" zu kommen.
Und da davon auszugehen ist dass wir bis zum Saisonende in der oberen Hälfte der Tabelle unser "Stühlchen" parken wird's so oder so knifflig mit Tickets.
Und wenn Du ein Spiel doch nicht kannst gibt's ja bei "vollen" Spielen die Tauschbörse beim FCK oder die hier bei DBB
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

UND MITGLIED WERDEN NICHT VERGESSEN!
Man sollte Fans mit DK und Mitgliedschaft nochmal irgend ein Extra-Bonus (oder eine Art Vorkaufsrecht) zugestehen...

Man sollte Fans mit DK und Mitgliedschaft nochmal irgend ein Extra-Bonus (oder eine Art Vorkaufsrecht) zugestehen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Warum benötigst Du ein Vorkaufsrecht, wenn Du eine Dauerkarte hast?
Ich kannn diese Frage nicht mehr hören/ lesen!!!!
Never ending Story.
Never ending Story.
DMFCK98 hat geschrieben:Ich kannn diese Frage nicht mehr hören/ lesen!!!!
Never ending Story.
Erkläre es doch...ich frag doch nur
Schau bitte im Thread für die Dauerkarten vor der Saison nach: https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=30155
Da ist es ausreichend diskutiert worden.
Ausserdem vor jedem Topspiel im dazugehörigen Thread ist es auch immer wieder Thema.
Da ist es ausreichend diskutiert worden.
Ausserdem vor jedem Topspiel im dazugehörigen Thread ist es auch immer wieder Thema.
Zuletzt geändert von Thomas am 11.12.2024, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum genannten Thread hinzugefügt.
Grund: Link zum genannten Thread hinzugefügt.
Frage:
Da ich als Mitglied bislang nur einen Account im Ticketshop habe, konnte ich z.B. beim Pokalfinale auch nur ein Ticket reservieren, obwohl ich zwei Dauerkarten auf mich laufen habe.
Kann man mit einer Mitgliedschaft zwei Accounts im Ticketshop haben und dann auch bei solchen Spielen zwei Karten bestellen, oder braucht es zwingend auch zwei Mitgliedschaften?
Da ich als Mitglied bislang nur einen Account im Ticketshop habe, konnte ich z.B. beim Pokalfinale auch nur ein Ticket reservieren, obwohl ich zwei Dauerkarten auf mich laufen habe.
Kann man mit einer Mitgliedschaft zwei Accounts im Ticketshop haben und dann auch bei solchen Spielen zwei Karten bestellen, oder braucht es zwingend auch zwei Mitgliedschaften?
Letzten Endes ist es auch eine Kostenfrage.
Ich fahre für die Heimspiele jedes Mal über 200 km.
Das läppert sich, auch wenn ich meinen Diesel in Luxiland fütter.
Dazu noch ein Trikot, bisschen Merch... Dieses Jahr will ich mir auch noch gerne neben Kaloc das Trikot von Yokota gönnen. Ich war in Ingolstadt und Nürnberg und würde gerne noch 1-2 Auswärtsspiele mitnehmen.
DK hab ich.
Dass sind bloß meine Kosten.
Andere düsen jedes WE quer durch die Republik. Ich habe leider keinen Goldesel dem ich am Schwänzchen zuppeln kann. Also bleibt die MG eben weg. Zumal unsere wohl auch nicht gerade günstig ist.
Ich denke dass so einige andere auch rechnen. Und das sehe ich als völlig legitim an.
DK und MG sind gleichberechtigt und das finde ich vollkommen fair.
Ich fahre für die Heimspiele jedes Mal über 200 km.
Das läppert sich, auch wenn ich meinen Diesel in Luxiland fütter.
Dazu noch ein Trikot, bisschen Merch... Dieses Jahr will ich mir auch noch gerne neben Kaloc das Trikot von Yokota gönnen. Ich war in Ingolstadt und Nürnberg und würde gerne noch 1-2 Auswärtsspiele mitnehmen.
DK hab ich.
Dass sind bloß meine Kosten.
Andere düsen jedes WE quer durch die Republik. Ich habe leider keinen Goldesel dem ich am Schwänzchen zuppeln kann. Also bleibt die MG eben weg. Zumal unsere wohl auch nicht gerade günstig ist.
Ich denke dass so einige andere auch rechnen. Und das sehe ich als völlig legitim an.
DK und MG sind gleichberechtigt und das finde ich vollkommen fair.
Sind sie das? Mitgliedschaft = Vorkaufsrecht für bis zu 2 Tickets pro Kundenkonto, DK = bis zu 6 Tickets pro Kundenkonto. So lese ich das oben zumindest.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Moin, ich habe 2 Fragen zum Thema:
- Sind die Dauerkarten über den Zweitmarkt für einzelne Spiele verkaufbar, wenn man nicht gehen kann? Wie ist üblicherweise die Nachfrage?
- kann man ermäßigte Dauerkarten für einzelne Spiele upgraden, so dass Erwachsene sie nutzen können?
Wäre super, wenn jemand was dazu schreiben könnte. Danke.
- Sind die Dauerkarten über den Zweitmarkt für einzelne Spiele verkaufbar, wenn man nicht gehen kann? Wie ist üblicherweise die Nachfrage?
- kann man ermäßigte Dauerkarten für einzelne Spiele upgraden, so dass Erwachsene sie nutzen können?
Wäre super, wenn jemand was dazu schreiben könnte. Danke.
Der Zweitmarkt ist nicht bei jedem Spiel freigeschaltet sondern nur bei ausgewählten Spielen.
Aber bei diesen kann ich meine Dauerkarte einzeln verkaufen. Zur Nachfrage kann ich nichts sagen.
Upgrade für einzelne Spiele solltest du immer hinzubuchen können glaube ich.
Aber bei diesen kann ich meine Dauerkarte einzeln verkaufen. Zur Nachfrage kann ich nichts sagen.
Upgrade für einzelne Spiele solltest du immer hinzubuchen können glaube ich.
Danke. Aber ich kann die Karte in digitaler Form auch übertragen und bspw. hier in der Kartenbörse anbieten, oder?
Ja, die DK ist übertragbar. Aber, wenn du deine DK als Print@home weiterleitest, dann leitest du den QR-Code der Karte weiter (ist also für alle Spiele gültig). Bei der Tauschbörse ist das meines Wissens nicht so.
Das mit den Rückrundendauerkarten scheint nicht besonders gut zu gehen. Bislang wurden kaum Karten auf der Ost abgesetzt. Wenn man die Süd und Nordtribüne zum Verkauf gestellt hätte, dann wäre der Run wesentlich höher gewesen.
@JG
Im Winter ist meist wenig Nachfrage durch Mitglieder, meist kaufen die Dauerkarten dann die Nichtmitglieder die sonst da kein Vorkaufsrecht bei Tageskarten oft nur in den oberen Reihen der Ost landen oder komplett leer ausgehen bei einem Topspiel. Klar wäre es schöner gewesen wenn alles was frei ist im Verkauf gelandet wäre wie ist noch im letzten Jahr war, halt Ost gab es so früher keine Dauerkarten.
Im Winter ist meist wenig Nachfrage durch Mitglieder, meist kaufen die Dauerkarten dann die Nichtmitglieder die sonst da kein Vorkaufsrecht bei Tageskarten oft nur in den oberen Reihen der Ost landen oder komplett leer ausgehen bei einem Topspiel. Klar wäre es schöner gewesen wenn alles was frei ist im Verkauf gelandet wäre wie ist noch im letzten Jahr war, halt Ost gab es so früher keine Dauerkarten.
Für die meisten macht es auch absolut keinen Sinn, sich die Dauerkarte auf der Osttribüne zu holen.
Die, die sowieso schon Mitglieder sind oder DK-Inhaber kennen, werden sich Tageskarten auf der Süd- oder Nordtribüne besorgen und müssen dann nicht schauen, irgendwie die DK mal loszuwerden, wenn sie nicht können.
Hätte man hier DK auf Süd und Nord angeboten, dann wären die Dinger weg gegangen wie warme Semmel. Warum aber nur die 4 Blöcke auf der Osttribüne angeboten werden verstehe ich nicht so wirklich.
Die, die sowieso schon Mitglieder sind oder DK-Inhaber kennen, werden sich Tageskarten auf der Süd- oder Nordtribüne besorgen und müssen dann nicht schauen, irgendwie die DK mal loszuwerden, wenn sie nicht können.
Hätte man hier DK auf Süd und Nord angeboten, dann wären die Dinger weg gegangen wie warme Semmel. Warum aber nur die 4 Blöcke auf der Osttribüne angeboten werden verstehe ich nicht so wirklich.
22 Beiträge
• Seite 1 von 1