Talteufel59 hat geschrieben:Ich persönlich finde, dass Ache für unsere Mannschaft ein Topspieler ist. Leider hat er aufgrund der ständigen Verletzungen mehr Ausfallzeiten als Spielzeit.
Der FCK sollte sich in der Winterpause nach einem einigermaßen gleichwertigen Stürmer umschauen, der weis wo das Tor steht, andernfalls können wir wieder ganz schnell in den Tabellenkeller rutschen.
Über solche haltlosen Aussagen hab ich mich im Sommer schon aufgeregt und ungläubig den Kopf bis zum Schleudertrauma geschüttelt.
Beleg mal deine seltsame Aussage!
Ache hat Stand jetzt 44 Einsätze bei uns bei 56 möglichen Spielen (Quelle Kicker. Die Pokalspiele sind da auch mit drin.)
Ich war nicht gut in Mathe, aber irgendwie ist für mich 12 nicht Mal annähernd die Hälfte von 56!
Darüber hinaus hat er 25 Tore!
Letzte Saison machte er alle 116 ein Tor, dieses Jahr alle 91Minuten.
Nix da: mehr Ausfallzeiten, das ist Mumpitz!
Schön wäre es einen gleichwertigen Stürmer auf der Bank zu haben, bloß wer soll das denn bitte bezahlen?!
Vielleicht haben wir ja so einen schon im Kader, wenn Mause vielleicht Mal startet. Und Abiama (@ Baphomet) ist eben keiner für Außen, der gehört eigentlich in die Mitte wo er auch noch nicht eingesetzt wurde. Ob Dickson bei uns noch ankommt, ich weiß es nicht. Aber zeigen was er im Zentrum kann durfte er bisher auch noch nicht und solange er unsere Farben trägt feuer ich ihn an.
Beide wären nicht die ersten Kaninchen die Anfang aus dem Zylinder zaubert, oder Tachie bekommt doch wieder seinen Flow?
Ragnars Körper ist leider leider nicht der stabilste, das stimmt. Aber Ich habe es im Sommer schon gesagt und wiederhole mich gerne: lieber Ragnar für 25 Spiele und garantierte 16-17 Tore als Stürmer xy mit 33 Spielen und 5 Hütten!
Noch ein Zahlenspiel:
Wir haben (inkl Pokal)29 Buden. 9 gehen auf Ragnar. Heißt wir haben 19 Tore ohne ihn (+ eine Vorlage) gemacht.
Es ist ergo nicht so dass wir hilflos sind ohne Ragnar.
Dass er immens wichtig für uns ist steht außer Frage. Ich vertraue aber in die Jungs dass in den schweren drei letzten Partien des Jahres andere in die Bresche springen werden.