Ragnar lief nach dem Spiel wieder relativ rund. Das macht mir Hoffnung.
Ich bin generell stolz auf die ganze Mannschaft.
Ich liebe diesen Club.
Ich bin generell stolz auf die ganze Mannschaft.
Ich liebe diesen Club.
Rubert 1848 hat geschrieben:Den Knappen das Stadion leer gespielt
Gibt ja manchen der prognostiziert hat, dass Anfang das Stadion leer spielen wird.

Hansi einfach ein geiler Typ, gönne ihm den Lauf so dermaßen.
Insgesamt verbessert sich gerade jeder, kaum einer fällt ab... Kaloc wieder voll in der Spur, Elvedi souverän, zu Sirch muss man nicht mehr viel sagen, Aremu auch immer besser. Wow, so kann es weiter gehen.

Mein Gott, völlig unerwartet gewonnen. Was eine Mannschaft, was ein guter Flow. Egal, wer spielt, es läuft.
Bin völlig geflasht. Hätten 5 oder 6 schießen müssen...
Jetzt noch Aaron Opoku in der Top -Verfassung zu Beginn der Runde...
Aber will heute nicht ins Detail. Einfach den Abend genießen.
Jetzt noch Aaron Opoku in der Top -Verfassung zu Beginn der Runde...
Aber will heute nicht ins Detail. Einfach den Abend genießen.
Zuletzt geändert von DanielFiba1 am 29.11.2024, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Geil Jungs, stolz wie Bolle
Freunde nur getrübt, nach Verletzung von Ragnar, alles alles Gute hoffen wir Alle das Beste

Freunde nur getrübt, nach Verletzung von Ragnar, alles alles Gute hoffen wir Alle das Beste

Und zusätzlich bin ich verdammt froh, dass endlich in Ruhe in dem Verein gearbeitet wird und nicht auf den Mob gehört wird.
Wo sind die ganzen Leute die letzte Saison noch geschrieben haben "Kader(ver)planer Hajiri raus"?
Wo sind die Leute, die Hengen die Schuld am "Niedergang" gegeben haben.
Wo sind die Leute, die nach 3 schlechtem spielen "Anfang raus" geschrieben haben?
Ich bin sehr froh, dass im Verein Verstand eingekehrt ist. Wir sind super professionell geworden.
Wo sind die ganzen Leute die letzte Saison noch geschrieben haben "Kader(ver)planer Hajiri raus"?
Wo sind die Leute, die nach 3 schlechtem spielen "Anfang raus" geschrieben haben?
Ich bin sehr froh, dass im Verein Verstand eingekehrt ist. Wir sind super professionell geworden.
Für mich übrigens eine natürliche Handbewegung von Toure bei dem vermeintlichen Elfer.
Gut, dass es aktives Abseits war.
Glückwunsch an die Mannschaft.
Es gibt momentan wenig zu kritisieren!
Gegen den KSC ein geiles 3:3 nach 0:3 Rückstand und alle sind happy.
Gute Besserung an Ragnar!
Gut, dass es aktives Abseits war.
Glückwunsch an die Mannschaft.
Es gibt momentan wenig zu kritisieren!
Gegen den KSC ein geiles 3:3 nach 0:3 Rückstand und alle sind happy.

Gute Besserung an Ragnar!
DanielFiba1 hat geschrieben:Mein Gott, völlig unerwartet gewonnen. Was eine Mannschaft, was ein guter Flow. Egal, wer spielt, es läuft.
Jetzt noch Aaron Opoku in seiner Top -Verfassung zu Beginn der Runde. Warum hat er heute denn nicht gespielt?
Aber will heute nicht ins Detail. Abend genießen.
Ist krank.
Unabhängig wo wir gerade stehen die Mannschaft hat wieder eine klasse und vor allem reife Leistung gezeigt..
Ob ronstadt oder kleinhansel.. hanslik oder aremu alle top da kann man niemand raus nehmen..
Ich hoffe nur das es ein gutes Zeichen war das ache mit auf dem Platz war und er nicht lange ausfällt...
Nur der FCK es macht einfach Freude zu sehen wie sich diese Mannschaft in den letzten Wochen entwickelt hat...
Ob ronstadt oder kleinhansel.. hanslik oder aremu alle top da kann man niemand raus nehmen..
Ich hoffe nur das es ein gutes Zeichen war das ache mit auf dem Platz war und er nicht lange ausfällt...

Nur der FCK es macht einfach Freude zu sehen wie sich diese Mannschaft in den letzten Wochen entwickelt hat...

Super Spiel heute, abgeklärt und äußerst efektiv. Konzentriert von Anfang bis Ende. Kompliment. Allerdings: Schalke auch sehr schwach!
Dixietiger hat geschrieben:DanielFiba1 hat geschrieben:Mein Gott, völlig unerwartet gewonnen. Was eine Mannschaft, was ein guter Flow. Egal, wer spielt, es läuft.
Jetzt noch Aaron Opoku in seiner Top -Verfassung zu Beginn der Runde. Warum hat er heute denn nicht gespielt?
Aber will heute nicht ins Detail. Abend genießen.
Ist krank.
Danke Dir!
Von der ersten Minute an ... einfach Bockstark
Man darf stolz sein auf dieses Team

Man darf stolz sein auf dieses Team

Seltsames Spiel irgendwie.
Ich fand uns eigentlich gar nicht mal wirklich gut. Das 1:0 hat uns natürlich in die Karten gespielt. Danach irgendwie vorne hoch gepresst und hinten tief gestanden. Da hatte Schalke viel Platz im Mittelfeld. Schien aber irgendwie auch der Plan zu sein, die bis zu unserem 16er einfach machen zu lassen. In der Box haben wir dann sehr souverän verteidigt. Aufbauspiel leider mal wieder eher katastrophal, hier ein bisschen Rückfall fand ich. Unsere Effizienz natürlich top. Und Daniel Hanslik Fußballgott ja sowieso.
Schalke scheint irgendwie ein völlig desolat zusammengewürfelter Haufen zu sein. Katastrophales Spiel von denen. Und das lag nicht unbedingt an uns. Die hätten auch in 3 Stunden noch kein Tor geschossen, glaub ich.
Den Elfer nicht zu geben, war in meinen Augen korrekt. Wobei ich ehrlich gesagt gar nicht sehe, dass Touré den wirklich berührt…? Das Abseits ist dann halt Abseits - klar greift er da akti. ein. Dass er nicht an den Ball kommt, sondern Tomiak (?) den vor ihm wegblickt, ist ja reiner Zufall. Ist natürlich ne knappe Kiste, aber wenn man dem VAR irgendwas zu Gute halten kann, ist es, dass er da ausnahmsweise seinen Job mal gut macht. Das ist halt die „Fairness“, die man damit erreichen will. Haute war das gut für uns, hatten wir uns auch mal verdient nach den letzten Wochen.
Ich hoffe, bei Ache ist es nichts Schlimmes, ich fürchte aber doch. Gute Besserung. Ich bin aber optimistisch, dass bei Mause der knoten platzt, wenn er ein paar mal von Anfang an ran darf.
Auf jedenfalls: 3 Punkte - geil!
Jetzt noch nen Heimsieg im Derby, und gegen Köln haben wir immer ganz gut ausgesehen. Dann gehen wir mit 30 Punkten in die Rückrunde.
Ich fand uns eigentlich gar nicht mal wirklich gut. Das 1:0 hat uns natürlich in die Karten gespielt. Danach irgendwie vorne hoch gepresst und hinten tief gestanden. Da hatte Schalke viel Platz im Mittelfeld. Schien aber irgendwie auch der Plan zu sein, die bis zu unserem 16er einfach machen zu lassen. In der Box haben wir dann sehr souverän verteidigt. Aufbauspiel leider mal wieder eher katastrophal, hier ein bisschen Rückfall fand ich. Unsere Effizienz natürlich top. Und Daniel Hanslik Fußballgott ja sowieso.
Schalke scheint irgendwie ein völlig desolat zusammengewürfelter Haufen zu sein. Katastrophales Spiel von denen. Und das lag nicht unbedingt an uns. Die hätten auch in 3 Stunden noch kein Tor geschossen, glaub ich.
Den Elfer nicht zu geben, war in meinen Augen korrekt. Wobei ich ehrlich gesagt gar nicht sehe, dass Touré den wirklich berührt…? Das Abseits ist dann halt Abseits - klar greift er da akti. ein. Dass er nicht an den Ball kommt, sondern Tomiak (?) den vor ihm wegblickt, ist ja reiner Zufall. Ist natürlich ne knappe Kiste, aber wenn man dem VAR irgendwas zu Gute halten kann, ist es, dass er da ausnahmsweise seinen Job mal gut macht. Das ist halt die „Fairness“, die man damit erreichen will. Haute war das gut für uns, hatten wir uns auch mal verdient nach den letzten Wochen.
Ich hoffe, bei Ache ist es nichts Schlimmes, ich fürchte aber doch. Gute Besserung. Ich bin aber optimistisch, dass bei Mause der knoten platzt, wenn er ein paar mal von Anfang an ran darf.
Auf jedenfalls: 3 Punkte - geil!
Jetzt noch nen Heimsieg im Derby, und gegen Köln haben wir immer ganz gut ausgesehen. Dann gehen wir mit 30 Punkten in die Rückrunde.

Soo schäää.... momendan basst äfach alles
Lautre iss de geilschde Club der Welt
Lautre iss de geilschde Club der Welt
also der bei SKY sagt,das wir doch eine KO für diasuke haben...eigentlich sind die gut informiert...
ansonsten geiler sieg...23 punkte nach 14 spielen,klasse

FCK-Fan...im Feindesland
So liebe ich das.
Freitags vorlegen und das Wochenende genießen.
Der Wermutstropfen ist natürlich die Verletzung von Ragnar Ache. Wollen wir hoffen, dass er schnell wieder fit wird. Bei Gibbs hatte man ja auch schlimmes befürchtet und es war dann nicht so gravierend.
Jetzt bitte nicht abheben und so weiter machen.
Wir müssen uns vor keinem Gegner ins Höschen machen.
Freitags vorlegen und das Wochenende genießen.
Der Wermutstropfen ist natürlich die Verletzung von Ragnar Ache. Wollen wir hoffen, dass er schnell wieder fit wird. Bei Gibbs hatte man ja auch schlimmes befürchtet und es war dann nicht so gravierend.
Jetzt bitte nicht abheben und so weiter machen.
Wir müssen uns vor keinem Gegner ins Höschen machen.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
Schön übrigens auch unser neuer Aussenverteidiger, den der Sky-Reporter da gescoutet hat: Florian Steinhansel. 

Ein paar ausgewählte Kommentare aus Ernst Kuzorra seine Frau ihr Forum. Ich wünsche gute Unterhaltung:
“War heute auf einer Beerdigung. War besser als das Spiel” - Arthur Spooner
“Schläfert den alten Hund doch endlich ein. Er hat große Schmerzen.” - Huell Babineaux
“War schon ganz schön Kacke. Lautern ist spielerisch dort, wo wir hin wollen. Der Anfang macht da eine gute Arbeit.” - Arrby
“gegen lautern kann das mal passieren, in paderborn und gegen düsseldorf wirds bestimmt einfacher” - nfb
“Von Markus Anfang und Inzest Lautern vorgeführt” - Sens852
“Das völlig zu Recht verlorene Spiel heute gegen einen gut strukturierten Gegner aus Kaiserslautern ist symptomatisch für den Verlauf der ganzen Saison, in der wir tatsächlich noch schlechter dastehen als in der vergangenen Spielzeit.” - annemaenneken
“Lautern hat es geschafft, vom Abstiegskandidat der letzten Saison zum Aufstiegskandidaten in dieser Saison. Wir hingegen bekommen außer Streit, Theater und eigener Blödheit nix hin.” - Cordonbleu
https://www.schalker-block5.de
Ich gehöre zu den knapp 50.000, die 2012 bei der 1:5 Niederlage gegen Schalke im Stadion waren. Damals hat uns der Anhang dieses Vereins minutenlang voller Schadenfreude in die 2. Liga gesungen. Daher hält sich mein Mitleid mit "S04" mehr als in Grenzen.
Für den FCK war das heute ein wegweisendes Spiel. Wegweisend, weil man sich deutlich weiter von den Abstiegsplätzen entfernt hat. An alles andere ist momentan nicht zu denken und es kommt jetzt darauf an, nicht einen Millimeter abzuheben. Nächste Woche steht das nächste schwierige Spiel an und nur darauf darf der Fokus liegen. In diesem Sinne steht zu hoffen, dass sich der Torgarant Ache nicht schlimmer verletzt hat.
Was mich ganz besonders freut nach den überzeugenden Auftritten in den letzten Wochen: Die Sorgen derjenigen haben sich als unbegründet erwiesen, die nach der knappen Niederlage in Elversberg panisch ein riesiges Fass aufgemacht haben. Verstummt sind all jene, die Markus Anfang die Tauglichkeit als FCK-Trainer abgesprochen haben. Damit hat sich eine Hoffnung von mir voll und ganz erfüllt.
Schönes Wochenende allen und ja - den Blick auf die aktuelle Tabelle kann/darf/sollte man genießen.
“War heute auf einer Beerdigung. War besser als das Spiel” - Arthur Spooner
“Schläfert den alten Hund doch endlich ein. Er hat große Schmerzen.” - Huell Babineaux
“War schon ganz schön Kacke. Lautern ist spielerisch dort, wo wir hin wollen. Der Anfang macht da eine gute Arbeit.” - Arrby
“gegen lautern kann das mal passieren, in paderborn und gegen düsseldorf wirds bestimmt einfacher” - nfb
“Von Markus Anfang und Inzest Lautern vorgeführt” - Sens852
“Das völlig zu Recht verlorene Spiel heute gegen einen gut strukturierten Gegner aus Kaiserslautern ist symptomatisch für den Verlauf der ganzen Saison, in der wir tatsächlich noch schlechter dastehen als in der vergangenen Spielzeit.” - annemaenneken
“Lautern hat es geschafft, vom Abstiegskandidat der letzten Saison zum Aufstiegskandidaten in dieser Saison. Wir hingegen bekommen außer Streit, Theater und eigener Blödheit nix hin.” - Cordonbleu
https://www.schalker-block5.de
Ich gehöre zu den knapp 50.000, die 2012 bei der 1:5 Niederlage gegen Schalke im Stadion waren. Damals hat uns der Anhang dieses Vereins minutenlang voller Schadenfreude in die 2. Liga gesungen. Daher hält sich mein Mitleid mit "S04" mehr als in Grenzen.
Für den FCK war das heute ein wegweisendes Spiel. Wegweisend, weil man sich deutlich weiter von den Abstiegsplätzen entfernt hat. An alles andere ist momentan nicht zu denken und es kommt jetzt darauf an, nicht einen Millimeter abzuheben. Nächste Woche steht das nächste schwierige Spiel an und nur darauf darf der Fokus liegen. In diesem Sinne steht zu hoffen, dass sich der Torgarant Ache nicht schlimmer verletzt hat.
Was mich ganz besonders freut nach den überzeugenden Auftritten in den letzten Wochen: Die Sorgen derjenigen haben sich als unbegründet erwiesen, die nach der knappen Niederlage in Elversberg panisch ein riesiges Fass aufgemacht haben. Verstummt sind all jene, die Markus Anfang die Tauglichkeit als FCK-Trainer abgesprochen haben. Damit hat sich eine Hoffnung von mir voll und ganz erfüllt.
Schönes Wochenende allen und ja - den Blick auf die aktuelle Tabelle kann/darf/sollte man genießen.
salamander hat geschrieben:woinem77 hat geschrieben:Geil…..mann macht das Team Bock! Da stimmt der “Spirit”
Alles Gute für Ragnar, ansonsten kommt Mause!
Warum sollte der sich nicht ranSirchen?
FCK - Mega!!!!
Weil Ache eine Ausnahmeerscheinung ist. Schnell, kopfballststark, treffsicher. Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, würde er in Stuttgart oder Dortmund spielen. Der Spiegel hatte zuletzt Ache als WM-Kandidaten auf der Liste (!). So Jemanden kannst Du in Liga 2 nicht ersetzen, da liegen 2 Klassen zwischen Ache und Mause. Mittlerweile gibts zwarnoch Yokota, der auch eine Liga zu tief spielt, aber den Impact von Ache hat er nicht.
Hm, da bin ich nicht ganz bei dir. Klar ist Ache Ausnahmespieler und 'ne Hausnummer (und ich wünsche mir, dass er schnell fit wird und noch viele Buden macht), aber wir haben in so einigen Spielen gezeigt, dass wir - auch wenn er verletzungsbedingt ausfällt - Spiele ohne ihn gewinnen können. Nicht falsch verstehen, Ache ist großartig, dennoch geht da auch was, wenn er mal nicht spielen kann. Und von Mause haben wir z.B noch gar nicht viel gesehen, warum auch Ache ist ja da. Mause war aber nicht ohne Grund Torschützenkönig in der 3. Ich denke dem Typ fehlt einfach das Vertrauen, weil er letzte Season regelmäßig gesetzt war und bei uns nur auf der Bank sitzt. Wird sich jetzt wohl oder übel ändern müsssen!
ron72 hat geschrieben:also der bei SKY sagt,das wir doch eine KO für diasuke haben...eigentlich sind die gut informiert...ansonsten geiler sieg...23 punkte nach 14 spielen,klasse
![]()
Es wär zu schön wenn sky hier Recht hätte, aber Hengen hat's ja schon dementiert leider!
Ich habe mir gerade nochmal den Artikel beim Kicker durchgelesen mit dem "Verfolgerfeld bis Platz 12"
Leute es ist definitiv wahnsinnig geil was grad läuft, aber bleiben wir auf dem Teppich und dennoch motiviert. Wir werden diese Welle wahrscheinlich nicht durchweg reiten können. Genießen wir das jetzt und behalten kühlen Kopf wenn wir mal wieder verlieren. Wir haben 23 DREIUNDZWANZIG Punkte!!!
Uns fehlen also noch 6 Siege um das wichtigste Etappenziel abzuhaken.
Wir haben ein wohliges Polster nach hinten. Wenn wir dran bleiben werden wir diese Hürde hoffentlich in 10 Spieltagen genommen haben.
Aber: Zukunft! Heut' gilt nur ein geiler Abend und ein vollkommen verdienter Sieg!
@Coriolan jepp. Einfach: Jepp! Zu jedem Wort und Satz
Die Jungs haben sich reingehängt und die 3 Punkte geholt! Und dazu noch zwischendurch ansehnlichen Fussball gespielt. Am Ende steht ein Auswärtssieg - was will man mehr!
An der Stelle sei Aremu mal herauszuheben, der ein tolles Spiel gemacht hat und für den es mich freut, dass er die letzten Wochen so eine gute Entwicklung gemacht hat!
Zudem ist es auch ein wenig verrückt, dass wir die letzten Wochen so viele Tore schießen und das obwohl wir uns gar nicht mal soft Ache's größter Stärke bedienen - nämlich seinem Kopfballspiel. Auch beruhigend, dass man darauf nicht alleine angewiesen ist.
Freuen, Ruhe bewahren und weiter so!
An der Stelle sei Aremu mal herauszuheben, der ein tolles Spiel gemacht hat und für den es mich freut, dass er die letzten Wochen so eine gute Entwicklung gemacht hat!
Zudem ist es auch ein wenig verrückt, dass wir die letzten Wochen so viele Tore schießen und das obwohl wir uns gar nicht mal soft Ache's größter Stärke bedienen - nämlich seinem Kopfballspiel. Auch beruhigend, dass man darauf nicht alleine angewiesen ist.
Freuen, Ruhe bewahren und weiter so!
EinTeufel1900 hat geschrieben:Und zusätzlich bin ich verdammt froh, dass endlich in Ruhe in dem Verein gearbeitet wird und nicht auf den Mob gehört wird.
Wenn ich ergänzen darf: „Wo sind die Schuster hinterherheuler, die es tatsächlich bis vor kurzem noch gab?“
Zuletzt geändert von Mic am 29.11.2024, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ein super starkes Spiel wieder von unserer gesamten Mannschaft, souverän 3:0 auswärts gewonnen, alles reingehauen, Tore schön herausgespielt, ein perfekter Start in das Wochenende!
Glückwunsch an unsere Mannchaft und das gesamte Team, genießen wir alle den überragend schönen Moment. Gute Genesungswünsche an Ragnar Ache, hoffentlich war die Auswechslung nur eine Vorsichtmaßnahme und du kannst nächstes Spiel schon wieder gesund auflaufen!

Glückwunsch an unsere Mannchaft und das gesamte Team, genießen wir alle den überragend schönen Moment. Gute Genesungswünsche an Ragnar Ache, hoffentlich war die Auswechslung nur eine Vorsichtmaßnahme und du kannst nächstes Spiel schon wieder gesund auflaufen!
EinTeufel1900 hat geschrieben:Und zusätzlich bin ich verdammt froh, dass endlich in Ruhe in dem Verein gearbeitet wird und nicht auf den Mob gehört wird.
Ich bin sehr froh, dass im Verein Verstand eingekehrt ist.
Wir sind super professionell geworden.

Genau meine Meinung! Jetzt in Ruhe kontinuierlich weiterarbeiten und in zwei drei Jahren aufsteigen.
Haijri,der Depp,hat nur Fehleinkäufe wie Ache,Yokota, Kaloc,Aremu,Sirch Kleinhansl zu verantworten. Als Kaderplaner wahrscheinlich noch Hanslik eine Vertrasgsverlängerung vorgeschlagen.Warum? Ronstadt, Gyamerah und Toure als Fehleinkaufkrönung noch traufgesetzt. Der Mann ist nicht mehr tragbar und für den Untergang unseres Vereins verantwortlich. Wahrscheinlich hat der auch noch Anfang als Trainer vorgeschlagen und durchgesetzt. Weg mit dem. Schrecklicher Mensch. Null Ahnung.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 29.11.2024, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
Saubere Leistung, gut gemacht FCK! Im Moment, da alle iwo überzeugen, schiesst mir dennoch immer wieder ein Name in den Kopf: HANSLIK!
Weiter, immer weiter FCK Step-by-step …
Jetzt kann ich ja auch meinen Tipp von gestern/vorgestern auflösen …
Ich hab‘ mich (etwas) verhauen, denn ich war mir sicher, dass die Jungs 3:1 gewinnen! Aber so ist natürlich auch sehr gut!
Und, @Mic: Junge, jetzt (und überhaupt) ist nicht der Zeitpunkt zum Nachtreten! Das ist unsportlich, da Foulspiel!
Denk‘ mal drüber nach. Auch ich war nie Schuster-Fan, dennoch - over is over!
Gott sei Dank.
Nur der FCK

Weiter, immer weiter FCK Step-by-step …
Jetzt kann ich ja auch meinen Tipp von gestern/vorgestern auflösen …
Ich hab‘ mich (etwas) verhauen, denn ich war mir sicher, dass die Jungs 3:1 gewinnen! Aber so ist natürlich auch sehr gut!

Und, @Mic: Junge, jetzt (und überhaupt) ist nicht der Zeitpunkt zum Nachtreten! Das ist unsportlich, da Foulspiel!
Denk‘ mal drüber nach. Auch ich war nie Schuster-Fan, dennoch - over is over!
Gott sei Dank.
Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … !