Aremu macht ein außergewöhnlich gutes Spiel. Ballgewinn nach Ballgewinn und meist in äußerst wichtigen Situationen. Bester Lautrer bisher, wie ich finde.
Super Schalke wegen dem Sch... Rasen, hat sich nun Ache verletzt, aber wie erbärmlich es um Schalke steht zeigt ja das man unter der Woche Stadion vermieten muss um irgendwie über die Runden zu kommen. Aber Geld für neuen Rasen ist offenbar nicht drin erbärmlich !!
ich hoffe nur faserriss in der wade
er hielt mir auf den tv bildern aber die ja schon seit langem ledierte achillessehne wegen der er ja bereits ein knappes halbes jahr mehr oder weniger ausfiel
Zuletzt geändert von GreenRoyal am 29.11.2024, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffentlich nix Schlimmes.
Sah nach Achilles Region aus.
Was ist heute mit Krahl los? Total unsicher….
Mit 1:0 in die HZ denn lange geht das nicht mehr gut
Ok, Jungs
verwalten des Vorsprungs geht wahrscheinlich schief. Die Zweikämpfe im Mittelfeld/die 2. Bälle, wenn es ungeplant wird. Gewinnt sie/holt Sie euch wieder.
Super Beginn bis zum 0:1
Da muss es annähernd wieder hin
Die Scheiß Rückspiele bringen Krahl unter Druck. Die sollen nach vorne spielen. Vielleicht sehen sie auch mal, wie oft Yokota auf links freisteht und winkt. War auch gegen Braunschweig so, muß man doch sehen.
@phibee
das schlimmste, was überhaupt passieren kann. Losgesprintet und ohne gegnerische Einwirkung musste er abbrechen und konnte nicht mehr auftreten. Sieht leider schlecht aus.
Zuletzt geändert von flonline am 29.11.2024, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
@phibee
Er ist ohne Gegnereinwirkung zu Fall gekommen, nachdem er gerannt ist.
Es sah nach wade oder eventuell Achillessehne aus, mit der er ja ohnehin Probleme hat.
Er musste sofort ausgewechselt werden.
Ragnar wird uns wieder einige Zeit fehlen. Der Junge ist aber auch sowas von verletzungsanfällig. Wir brauchen dringend ein Backup. Mause scheint es ja nicht zu sein.
flonline hat geschrieben:@phibee
das schlimmste, was überhaupt passieren kann. Losgesprintet und ohne gegnerische Einwirkung musste er abbrechen und konnte nicht mehr auftreten. Sieht leider schlecht aus.