Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon AllgäuDevil » 04.09.2008, 18:03

Nicht zu fassen, wir spielen am Sonntag.... :?

Beitragvon betzehänger » 04.09.2008, 18:09

Michael hat geschrieben:Glück im Unglück würde ich mal sagen.
Es hätte auch schlimmer kommen können.

Richtig :!:

Das wir so schnell kein Freitagsspiel mehr bekommen, war ja klar. Aber Fürth gerade Montags...die beim DSF scheinen auf den Geschmack gekommen zu sein! :lol:

Vor den bevorstehenden Partien habe ich keine Angst. Da fallen wieder einige Punkte ab und wenn alles gut geht haben wir nach diesen Spielen schon so viele davon wie voriges Jahr an Weihnachten. :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon scheiß05er » 04.09.2008, 18:31

supi jetzt hab ich natürlich noch sehr viel zeit um termine etc zu verlegen und so.... :danke: dfl
naja wenigstens kann ich vllt nach koblenz...

Beitragvon Unterfranke » 04.09.2008, 21:00

Heimspiel in Fürth für mich das wird Geil!!!!

Beitragvon werstkurvedevil » 04.09.2008, 21:07

:x scheiß dfl :x

Beitragvon Kommando Nord » 05.09.2008, 06:31

Sehr geil! Bin gegen Fürth in Bayern im Urlaub. Muss nur meine Frau überzeugen! :kampf:

Beitragvon Michael » 05.09.2008, 09:32

Kommando Nord hat geschrieben:Sehr geil! Bin gegen Fürth in Bayern im Urlaub. Muss nur meine Frau überzeugen! :kampf:

Im Notfall halt alleine hinfahren.
So nach dem Motto:
"Schatz ... ich bin mal kurz Zigaretten holen" :D.
Auf ein Neues.

Beitragvon Höllenhund » 05.09.2008, 10:26

OWL-Teufel hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:Mann oh Mann, ich kann es nicht mehr hören......das Spiel A am Freitag, der eine jubelt, der Andere schimpft wie ein Rohrspatz. Das Spiel B am Sonntag, das gleiche auch hier wieder. Spiel C am Montag, auch hier wieder auf der einen Seite Hurra-Geschrei, auf der anderen Seite ist die DFL die Vollpfosten-Deppen der Nation.....tztztztztztz.
Dem einen passt der termin, dem anderen nicht.......wäre wohl bei jedem Termin so gewesen. Warum also hier das geschrei?? Eben Mann oh Mann, was für ein Geschrei und Geschreipsel wegen NICHTS !!

:lol: Da beschwerst du dich jedesmal drüber,gelle?

Ist doch schön...ist doch auch ein gutes Zeichen,dass wir derzeit keine anderen Sorgen und Probleme haben :)

Hast ja im Prinzip vollkommen Recht. Aber da reg ich mich regelmässig auf..grrrrr...dem Einen passen die Termine....dem Anderen nicht....werden nie unter einem Hut zu bringen sein.
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon deBuzz » 05.09.2008, 15:22

Es kommt die Zeit oooooohhoooo
da werden wir SAMSTAGS wieder geh`n :teufel2:

Man kann mit den Ansetzungen im großen und ganzen zufrieden sein. Ich hab auch immer 100 Km Anfahrt, ist aber OK.
Freitag: gelobt sei die Gleitzeit, und Samstag ist frei (Prost)
Sonntag: War noch nie so mein Ding
Montag: Muß man durch (ohne Prost)

Aber da ich mir sicher bin, daß wir bald wieder Samstag 15.30 spielen......

Alles wird gut :lol:
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon Ratinho17 » 07.09.2008, 09:49

Richtig :!:

Das wir so schnell kein Freitagsspiel mehr bekommen, war ja klar. Aber Fürth gerade Montags...die beim DSF scheinen auf den Geschmack gekommen zu sein! :lol:

Vor den bevorstehenden Partien habe ich keine Angst. Da fallen wieder einige Punkte ab und wenn alles gut geht haben wir nach diesen Spielen schon so viele davon wie voriges Jahr an Weihnachten. :teufel2:[/quote]

Sehe ich auch so, nach dem 8.Spieltag wird eine Tendenz erkennbar.
Außerdem finde ich es bemerkenswert und absolut erfrischend, wenn wir mal wieder selbstbewußt(nicht euphorisch) in die Zukunft schauen und wieder an unser Team glauben. Das wird der Manschaft und dem ganzen Verein beflügeln. Dennoch die Liga ist sehr ausgeglichen und Spiele gegen FSV Frankfurt und Ahlen sind keine Selbstläufer, aber wir sind natürlich der Favorit. Also 9 Punkte aus den nächsten 5 Partien sollten das realistische Ziel sein. Die Ansetzungen sind absolut okay, es gibt nun mal diese 3 Termine für die 2.Liga, und da muß halt gemischt werden.
Also nicht aufregen sondern erfreut euch weiterhin an den klasse Leistungen und der Supereinstellung unserer Jungs.
An dieser Stelle beste Wünsche an Josh, ich hoffe wir sehen dich bald wieder in einem Ligaspiel. Dann werden wir vorne noch besser und unausrechenbarer als eh schon.

Beste Grüße vom Niederrhein an alle FCK FANS.....

VIVA FCK
Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Zurück zu Neues vom Betzenberg