Absolut keine Bewegung nach vorne.
Alle stehen mehr oder weniger rum, keine Anspielstationen.
Dann kommt uns der Ball abhanden und Nürnberg mit 2-3 Pässen vor unserem Tor.
Wir haben echt massel mit dem 0:0.
Hoffentlich bleibts so mit den Nürnberger Fehlschüssen.
Alle stehen mehr oder weniger rum, keine Anspielstationen.
Dann kommt uns der Ball abhanden und Nürnberg mit 2-3 Pässen vor unserem Tor.
Wir haben echt massel mit dem 0:0.
Hoffentlich bleibts so mit den Nürnberger Fehlschüssen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Irgendwer hat mal den Begriff "Hosenscheißerfußball" ins Spiel gebracht. Ich denke, solche Spiele muss er damit gemeint haben.
Gruß
Hans
Hans
Warum Regen sich hier soviel Leute über den Sky Kommentator auf?
Wir spielen mega schlecht heute ,was soll man da beschönigen??
Nürnberg ist um Welten besser!
Er sagt nur die Wahrheit!
RallePfalzwald hat geschrieben:Aus diesem Forum wollte keiner Klose bei uns sehen.
3, 4 Spiele früher hättest Du ihn auch nicht gewollt. Kann man ja immer jetzt in so Momentaufnahmen schreiben.
Ich will ihn auch weiterhin nicht haben.
xGoals zur Halbzeit 0,09 ufff…….
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 08.11.2024, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Uff, da hat Anfang aber Sprechbedarf in der HZ der länger als 15 Minuten ist.
Zuletzt geändert von Seit1969 am 08.11.2024, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
@rotweisrotsaar
Es geht mir darum WAS er sagt und WIE er es sagt.
Er muss uns nicht besser reden als wir sind. Aber er kann sich seine Sticheleien auch sparen. Das kommt als Sportreporter nicht fair und gut rüber.
Es geht mir darum WAS er sagt und WIE er es sagt.
Er muss uns nicht besser reden als wir sind. Aber er kann sich seine Sticheleien auch sparen. Das kommt als Sportreporter nicht fair und gut rüber.
Nürnberg zeigt uns wie man gescheit Fußball spielt.
Dass ich sowas mal schreiben würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Wir haben Glück dass es nur 0:0 steht.
In der zweiten Hälfte müssen wir uns anders präsentieren.
Dass ich sowas mal schreiben würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Wir haben Glück dass es nur 0:0 steht.
In der zweiten Hälfte müssen wir uns anders präsentieren.
Mentalität schlägt Qualität

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Warum Regen sich hier soviel Leute über den Sky Kommentator auf?
Ich finde auch nicht das der Sky Reporter was falsch macht bisher. Wir spielen absolut scheiße und das kann man nicht schön reden.
Die erste Halbzeit war von uns wirklich nicht gut. Viel Ballbesitz. Keine Strafraumszenen.
Ich hoffe wir machen eine 180 Grad Kehrtwende in der 2. Halbzeit.
Da ist viieeeeeel Luft nach oben.
Ich glaube aber weiterhin an unsere Jungs!
Nach dem Spiel können wir immer noch den Kopf hängen lassen.
Ich hoffe wir machen eine 180 Grad Kehrtwende in der 2. Halbzeit.
Da ist viieeeeeel Luft nach oben.
Ich glaube aber weiterhin an unsere Jungs!
Nach dem Spiel können wir immer noch den Kopf hängen lassen.
roterteufel81 hat geschrieben:RallePfalzwald hat geschrieben:Aus diesem Forum wollte keiner Klose bei uns sehen.
3, 4 Spiele früher hättest Du ihn auch nicht gewollt. Kann man ja immer jetzt in so Momentaufnahmen schreiben.
Ich will ihn auch weiterhin nicht haben.
xGoals zur Halbzeit 0,09 ufff…….
Ist schon richtig. Von außen betrachtet, gab es nicht viele Argumente für ihn.
Ich freue mich für ihn, wenn er den Durchbruch als Trainer schafft, darf von mir aus direkt aufsteigen. Aber gegen uns soll er gerne die Punkte liegenlassen.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Warum Regen sich hier soviel Leute über den Sky Kommentator auf?
DerTon macht die Musik.
Wir sind nicht gut im Spiel.
Hi,
mein lieber Schorli, spielt der Club gut.
Und uns fällt überhaupt nichts nach vorne ein.
Mit viel Dusel steht es noch Unentschieden. Eigentlich ein Wunder, dass wir noch nicht in Rückstand liegen.
Zum Glück ist Halbzeit und ich hoffe, dem Anfang fällt was Gutes ein, wie wir in Halbzeit 2 mindestens mal eine Gleichwertigkeit erreichen. Denn auf Dauer geht das nicht gut, dass Nürnberg alle Chancen vermasselt.
mein lieber Schorli, spielt der Club gut.
Und uns fällt überhaupt nichts nach vorne ein.
Mit viel Dusel steht es noch Unentschieden. Eigentlich ein Wunder, dass wir noch nicht in Rückstand liegen.
Zum Glück ist Halbzeit und ich hoffe, dem Anfang fällt was Gutes ein, wie wir in Halbzeit 2 mindestens mal eine Gleichwertigkeit erreichen. Denn auf Dauer geht das nicht gut, dass Nürnberg alle Chancen vermasselt.
Noch so ne glueckliche 2.HZ
Dann ist der Punkt sicher

HANSLIK/Man of the important Goals
Etwas überraschend führt im Kampf um den Titel des größten H***nsohn des Abends der Sky-Reporter zur Halbzeit hauchdünn vor dem favorisierten Dr. Jöllenbeck.
RallePfalzwald hat geschrieben:Ist schon richtig. Von außen betrachtet, gab es nicht viele Argumente für ihn.
Ich freue mich für ihn, wenn er den Durchbruch als Trainer schafft, darf von mir aus direkt aufsteigen. Aber gegen uns soll er gerne die Punkte liegenlassen.
Ja er darf gerne Erfolg haben, außer in Spielen gegen uns natürlich

Zur Halbzeit muss man sagen, dass bei uns der Einsatz stimmt, gerade Aremu und Ronstadt voll dabei.
Nürnberg ist einfach gut, weniger wir so schlecht. Ich denke, da wird man taktisch umstellen müssen.
Der Schlag gegen Yokota hätte mindestens Gelb verdient gehabt.
Schiri bisher ansonsten absolut sauber.
Wir werden offensiv ins Spiel kommen müssen, sonst schießt Nürnberg dauernd drauf und irgendwann ist einer drin. Entlastung tut Not.
Hanslik würde ich mal gegen Opoku abwägen.
Weiter geht’s! 0:0 würde ich nehmen, aber vom Bauchgefühl her geht‘s so nicht aus…
Nürnberg ist einfach gut, weniger wir so schlecht. Ich denke, da wird man taktisch umstellen müssen.
Der Schlag gegen Yokota hätte mindestens Gelb verdient gehabt.
Schiri bisher ansonsten absolut sauber.
Wir werden offensiv ins Spiel kommen müssen, sonst schießt Nürnberg dauernd drauf und irgendwann ist einer drin. Entlastung tut Not.
Hanslik würde ich mal gegen Opoku abwägen.
Weiter geht’s! 0:0 würde ich nehmen, aber vom Bauchgefühl her geht‘s so nicht aus…
Alles mega statisch und ideenlos. Tristesse im Mittelfeld. Wenn bei Yokota nichts nach vorne geht, dann geht nichts offensiv. Vielleicht Raschel gegen Aremu und Opoku für Hanslik ?
So richtig wissen wir noch immer nicht was wir mit dem Ball so sollen, das war schon ziemlich schwach bisher
So richtig wissen wir noch immer nicht was wir mit dem Ball so sollen, das war schon ziemlich schwach bisher

Yogi hat geschrieben:Noch so ne glueckliche 2.HZ
Über einen Punkt würde ich mich freuen

Also von mir aus können wir alles Glück der Welt heute haben.
Jetzt muss Anfang reagieren uns Opoku für Hanslik bringen. Wir müssen die hinten mehr beschäftigen, dafür ist Hanslik nicht der Mann.
Früher oder später wird Nürnberg zuschlagen.
Außerdem werden Tomiak und Aremu rot gefährdet, je länger die Partie dauert.
Früher oder später wird Nürnberg zuschlagen.
Außerdem werden Tomiak und Aremu rot gefährdet, je länger die Partie dauert.
Schönes Lehrbuchbeispiel dafür wie wenig Passquote und Ballbesitzquote aussagen können, wenn diese im falschen Drittel zustande kommen.
Puhhh, was macht man mit solch einer ersten Halbzeit? Der einzige Schuss "aufs Tor" war 5 Meter drüber.
Ich denke wir versuchen das Spiel zu kontrollieren. Das ist ok in der Abwehr beim Aufbau. Aber dass das Mittelfeld/der Angriff dann kein Tempo reinbringt führt ganz schnell zu Ballverlusten. Und da die Nürnberger sprinten und wir nur schnell traben sind dann die meisten zweiten Bälle weg. Ich glaube der "Fachbegriff" dafür ist pommadig spielen.
Ich glaube, hier muss der Trainer in der Halbzeit extrem laut werden, um mehr Aggresivität/Gedankenschnelligkeit reinzubringen.
Mal sehen was wird, aber das war bisher echt gar nix.
Ich denke wir versuchen das Spiel zu kontrollieren. Das ist ok in der Abwehr beim Aufbau. Aber dass das Mittelfeld/der Angriff dann kein Tempo reinbringt führt ganz schnell zu Ballverlusten. Und da die Nürnberger sprinten und wir nur schnell traben sind dann die meisten zweiten Bälle weg. Ich glaube der "Fachbegriff" dafür ist pommadig spielen.
Ich glaube, hier muss der Trainer in der Halbzeit extrem laut werden, um mehr Aggresivität/Gedankenschnelligkeit reinzubringen.
Mal sehen was wird, aber das war bisher echt gar nix.
Nach so einer ersten Halbzeit frag ich mich aber warum wir noch nur nicht hinten liegen?
Ist das Glück auf unserer Seite oder der Club zu Dumm?
Ist das Glück auf unserer Seite oder der Club zu Dumm?
Spielen wir mit einem Mann weniger? Wo ist eigentlich Kleinhansl….
Leider fallen viele bisher ab. Unser LV ist ein Totalausfall.
Trotzdem: Wir gewinnen heute 1:0 und zwar unverdient
Leider fallen viele bisher ab. Unser LV ist ein Totalausfall.
Trotzdem: Wir gewinnen heute 1:0 und zwar unverdient

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Finde den Schiri insb. Bei den Fouls sehr fair bisher… FCK das ist nix bisher