
Sehe ich auch so. Wir haben uns nicht blamiert, trotz klar besserem Gegner spannend bis zum Schluss. Nur von den zwei Dingern vorn hätte einer reingehen müssen - und dann hinten alles dicht bleiben.Ktown2Xberg hat geschrieben:Kurz vor Ragnars Auswechslung hatten wir mal Chancen auf die Führung.
Wenn man aber sieht wie da nach den Einwechslungen ein Champions-League-Team unsere Abwehr mit Kurzpässen filetiert - immer eine Position weiter, bis keiner mehr zum Einrücken bei uns übrig ist — wäre ein 2:1 für uns wohl auch längst nicht das letzte Wort gewesen.
It is what it is.
So sieht es aus.roterteufel81 hat geschrieben:Wir haben uns heute super teuer verkauft.
Ich bin hoch zufrieden. Mehr war einfach nicht drin.
Die Mannschaft hat gekämpft bis zur letzten Sekunde.
Und das trotz nur 1 Tag Regeneration und haufenweise angeschlagene Spieler.
Wir haben Hoeneß dazu gezwungen seine besten Spieler von der Bank zu holen in HZ2.
Und wer hier auf einzelne Spieler eindrischt soll sich einfach mal selbst hinterfragen wer hier heute gegen wen und wo gespielt hat und sich dann einfach bitte von der Tastatur entfernen.
Das war ne top Leistung und macht Mut für Sonntag!
Auf geht’s Betze!
Genau so ist es. Ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die gekratzt, gekämpft, geackert und alles gegeben hat. Im Endeffekt ist es im Pokal egal ob du 0:10 oder 1:2 verlierst, raus ist raus. Wir haben uns sehr gut präsentiert, auch wenn wir uns dafür nix kaufen können. Jetzt volle Konzentration auf die Liga.MarcoReichGott hat geschrieben:In so einem Spiel brauchst du für das Wunder 4 Dinge:
- Leidenschaft
- einen Schiri, der mitspielt
- einen Torwart, der die Dinger rauskratzt
- vorne musst du deine wenigen Chancen auch machen
Bei uns ist es leider am letzten Punkt heute gescheitert.
Der war guthamaru hat geschrieben:Großer Kampf und wenn wir dem Sirch eine Lockenperücke aufsetzen haben wir wieder einen Harry Koch