Leute,
Hand aufs Herz - die sind zu gut für uns.
Zimmer gegen Führich interessant aber das Tor fällt wider über links.
Wird sehr schwer heute.
Nicht aufgeben.
Betze.
Betze.
Wuttke
Hier hilft nur foulen, fallen lassen, verschleppen, Standards, volle körperliche Härte, Spiel oft unterbrechen,…technisch und läuferisch sehen wir hier kein Land.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 29.10.2024, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wir müssen uns da schon ehrlich machen, unserer Defensive ist dieser Stuttgarter Qualität nicht annähernd gewachsen. Auch sehe ich zuviel Respekt der Spieler gegenüber dem VfB. Jetzt wo es 1:0 steht, sollte man doch zumindest den Respekt ablegen und das Herz in die Hand nehmen. Zu verlieren hat man nichts mehr.
roterteufel81 hat geschrieben:Hier hilft nur foulen, fallen lassen, verschleppen, Standards, volle körperliche Härte, Spiel oft unterbrechen,…technisch und läuferisch sehen wir hier kein Land.
Jean-P hat geschrieben:
Stuttgart hat wirklich keine Übermannschaft auf dem Platz.
Von den fußballerischen Fähigkeiten würde ich trotzdem jeden einzelnen Stuttgarter gegen unsere tauschen. Samt Trainer. Was da in den letzten 2-3 Jahren aufgebaut wurde ist schon sensationell.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Da sieht man schon einen gewaltigen Klassenunterschied auf dem Platz. Das ist aber überhaupt nicht als Kritik zu verstehen, es spielt einfach der Vizemeister gegen ein durchschnittliches Zweitligateam.
Nur sollten wir mal langsam trotzdem ein wenig den Respekt ablegen und aufhören den Bus mit 10 Mann hinten zu parken. So ist es nur eine Frage der Zeit bis die nächsten Tore fallen. Wir müssen versuchen aktiver am Spiel teilzunehmen. Natürlich einfacher geschrieben wie getan.
Aber bislang ist das leider eine ganz klare Sache. Wie gesagt, ohne Vorwurf. Der VFB ist einfach eine gute Mannschaft
Immer schön ruhig bleiben. Da war sie doch die erste große Torchance. Yokota und Ache sind immer für ein Tor gut. Klar ist der VFB überlegen, aber wir halten gut dagegen.
Ich habe mir nichts erhofft, dann bin ich auch nicht enttäuscht. Natürlich hätte ich nichts gegen ein kleines Fußballwunder. Aber wir haben nur 4-5 Spieler die Bundesligatauglich sind.
Also wenn was klappen könnte, dann nur durch eine Einzeleistung von einem dieser Spieler.
Latunji bitte mal wiederholung ansehen, natürlich hat Zimmer was mit dem Tor am Hut, immer ewig weg vom Gegenspieler.Der gehört nicht in die erste elf, Punkt