Sau geil man!!!!
Meiner Meinung nach ein absolut verdienter Sieg! Wir waren absolut auf Augenhöhe mit dem Spitzenreiter. Na klar, der Pfostentreffer war Glück, in Regensburg (oder Elversberg) hatten wir den aber auch…
Ich hab erst vor dem Spiel wieder darüber nachgedacht, wie unglaublich wichtig es (vor allem für uns) doch ist, mal über eine längere Zeit (und damit meine ich schon min 3 Jahre) an einem Trainer festzuhalten. Und das ist mM Markus Anfang. Wir haben definitiv unsere Defensive stabilisiert, definitiv! Natürlich gibt’s da noch genügend Ansätze an denen man arbeiten MUSS. Hier möchte ich nur kurz anmerken dass wir in 5 von 10 Spielen nur Max 1 Tor bekommen haben, 3 mal davon zu 0! Man vergleiche das zur vergangenen Saison
Wir haben uns aber (und zwar vor allem im Vergleich zu letzter Woche) auch hinsichtlich des Spielstils enorm verbessert. Natürlich klappt da sehr viel nicht nicht, auch heute hab ich oft genug gedacht „ nenene spiel den Ball nicht!“, aber und das wurde schon so oft angemerkt, das braucht eben Zeit. Und da sind wir wieder es braucht Zeit!
Ich finde auch ehrlich gesagt nicht dass sich unser System großartig geändert hat, das betont Anfang schließlich immer, dass es im um Räume geht. Von Anfang war es doch so, dass es 3 innenverteidiger waren und einer davon immer mal wieder ins defensive Mittelfeld gerückt ist, aber ich bin wirklich auch nur Laie, also bitte prove me wrong!
Zum Spiel heute: Krahl unglücklich mit dem Elfmeter, auch wenn ich das irgendwie ne dumme Regel finde. In der Defensive, Elvedi und Heuer unspektakulär solide, genauso Sirch, bis auf die absolut spektakuläre Grötsche plus ein zwei sensationelle Vorstöße! Außen Zimmer mit dem Fehler vor dem 1:2 wobei da mit Sicherheit noch andere Mitschuld sind, dafür Sau stark beim 2:2. Kleinhansl muss ich rausheben. Irgendwie finde ich hat der ein sau starkes Spiel gemacht, aber sich halt dummerweise 4-5 saudumme und gravierende Ballverluste erlaubt, die gerade noch so gut gegangen sind. Ich denke aber dass ihm das sogar gut tut und er sich dadurch nur bessern kann. Tomiak,Aremu und Ache solides Spiel( gibt es sicher noch mehr zu sagen) Yokota=geil! Hab die ganze Zeit gehofft dass bei ihm mal so ein Spiel kommt. Jetzt hoffe ich dass er sich zu so einer Art tzolis entwickelt (also Topspieler) nur eben dass wir ihn halten können

hanslik ist einfach ein „absoluter betzespieler“ mehr gibt’s dazu nicht zu sagen, unglaublich sympathiser Kerl, mit dem wär ich gern befreundet .