Das 1:0 kann jetzt aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir offensiv heute wieder völlig ungefährlich sind. Erinnert mich ein wenig an die erste Halbzeit gegen Elversberg. Ich wünsche mir gern KEINE Wiederholung der zweiten Halbzeit dort.
Halbzeitfazit: Sirch ist ne geile Sau Lasst den spielen!
Wir machen ein engagiertes Spiel. Zimmer leider mit dem üblichen Problem, dass gefühlt 75% der Offensivpässe nicht ansatzweise ankommen. Aremu und Kleinhansl machen es bislang recht ordentlich. Yokota gefällt mir sehr, immer gefährlich aber zu oft noch zu überhastet. Jetzt in Halbzeit 2 ausnahmsweise bitte mal genau da weitermachen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Kleinhansl macht seine Sache devensiv sehr gut. Wesentlich besser als Wekesser.
Mir ein Rätsel, warum der bisher aussen vor war.
Sirch auch nicht übel, für sein erstes Zweitligaspiel.
Weiter so!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Das 1:0 und die Art und Weise wie es entsteht spiegelt die Einstellung der Mannschaft wider. Kratzig und bissig in den Zweikämpfen. Chancenarm nach vorne und dennoch kleine aber feine Nadelstiche setzen. Ist doch genau die Spielweise die viele hier forderten nach den letzten Wochen. Also wo sind die Lobeshymnen zur Halbzeit? Oder fehlt euch jetzt das spielerische was man versuchte umzusetzen wir aber die Spieler nicht dazu haben?
Hans P hat geschrieben:Das dumme Geschwätz von Tusche kann man ja nicht mehr ertragen.
Babbel kann man sich auf Sport 1 gut geben. Der hat Ahnung und ist kein Schwafler. Und auch immer ein bisschen FCK-sympathisierend, find ich.
Und der Haupt-Kommentator ist angenehm irre.
Der Haupt-Kommentator bei Sport1 ist bei mir schon eine absolute Legende! Der zieht sich nicht nur die absurdesten Storys aus der Nase, sondern schreit die absolut unwichtigsten Dinge in den Himmel! Macht immer Spaß
Die Mannschaft zeigt das was sie kann. Hier kann man spielerisch nichts erwarten. So hat die Elf noch nie gespielt, also aufgestellt. Aber der Einsatz der Biss der Wille ist zu 100% da. Das Tor ein Ergebnis des immer wieder Draufgehens und da war die Truppe des SCP doch nervös geworden. Das Gelaber am TV unmöglich. Jetzt kommt unsere Problemzeit da muss jetzt die Körpersprache stimmen. Auf geht's Betze
Was kann man zu der HZ sagen ? In Endeffekt nur, dass unsere Chancen auf n Dreier nicht kleiner geworden sind.
Sirch seh ich heute zum ersten Mal; der Buh macht dess ordentlich. An unserem Japaner werden wir noch Freude haben, könnt ich mir vorstellen... Krahl scheint bereit für ne Heldentat, if needed.
Defensiv stehen wir ganz ordentlich.
Die Ausfälle machen sich natürlich bemerkbar.
Kaloc mit total unnötigen Ballverlust leitet fast den Ausgleich ein, da hat Sirch im letzten Moment retten können.
Sirch meines Erachtens mit einer guten Leistung, wirkt unaufgeregt und aufmerksam.
Nach vorne natürlich so gut wie keine Gefährlichkeit.
Natürlich viel Glück beim Tor von Ragnar, aber das hat er sich absolut verdient, läuft wie ein Duracellmännchen...
Ich hoffe wir halten in HZ2 die Null.
Bitte mit den Wechseln nicht warten, bis Aremu oder Kaloc gelb rot haben.
Sirch macht super Spiel. Wahrscheinlich sein Durchbruch.
Allerdings können wir keinen Ball halten, weil sich keiner anbietet. 1-0 geht das sicher nicht aus
Zuletzt geändert von ChrisW am 19.10.2024, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Spielerisch wird das in Hz 2 nochmal richtig eng. Sie kämpfen und beißen aber das Passspiel ist zu schwach. Beton anrühren und Konter fahren.
Sich gefällt mir.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.
Halbzeitfazit: Ein Spiel auf insgesamt sehr überschaubaren Niveau, bei dem wir aufgrund eines Rasenfehlers 1:0 führen.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Paderborn mit einem anderen auftreten von uns heute gerechnet hatte. Die wirken teilweise dezent verwirrt. Spielaufbau ist bei uns heute nicht existent, aber dafür bekommen wir in den entscheidenen Szenen bislang einen Fuß noch immer hin - besonders Sirch tut sich hier hervor.
Rennen, kämpfen
Rennen, kämpfen
Auf Jungs: dem Gegner von Anfang an wieder Paroli bieten. Dann klappen auch wieder eigene Passpassagen über 5 Stationen und dann bekommen wir wieder mehr Sicherheit.
Auch wenn nach vorne nur wenig geht - Einsatz und Laufbereitschaft sind sehr stark.
Kleinhansl kann gefallen, Sirch spielt sehr ordentlich, Aremu nicht schlecht aber wird halt in der 2. Hz am Rand der roten Karte taumeln. Eventuell zeitnah Robinson für ihn bringen?
MarcoReichGott hat geschrieben:Halbzeitfazit: Ein Spiel auf insgesamt sehr überschaubaren Niveau, bei dem wir aufgrund eines Rasenfehlers 1:0 führen.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Paderborn mit einem anderen auftreten von uns heute gerechnet hatte. Die wirken teilweise dezent verwirrt. Spielaufbau ist bei uns heute nicht existent, aber dafür bekommen wir in den entscheidenen Szenen bislang einen Fuß noch immer hin - besonders Sirch tut sich hier hervor.
Ja, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Sehe ich ganz genauso. Ich bin positiv überrascht.
Paderborn wird mit einem anderen Gesicht aus der Kabine kommen, da bin ich sicher. Da heißt es jetzt voll dagegenhalten und gegebenenfalls rechtzeitig von der Bank reagieren! Und nicht wieder tatenlos zusehen von der Bank, bis das Ding hinten reinfällt. Aber vielleicht geht es ja auch so weiter, wir werden sehen.
raIDen hat geschrieben:Halbzeitfazit: Sirch ist ne geile Sau Lasst den spielen!
Wir machen ein engagiertes Spiel. Zimmer leider mit dem üblichen Problem, dass gefühlt 75% der Offensivpässe nicht ansatzweise ankommen. Aremu und Kleinhansl machen es bislang recht ordentlich. Yokota gefällt mir sehr, immer gefährlich aber zu oft noch zu überhastet. Jetzt in Halbzeit 2 ausnahmsweise bitte mal genau da weitermachen.
Hätte mich stark gewundert, wenn nicht mindestens 1x der Namme Zimmer fallen würde.