
..das will ich auch haben....
aber ich glaube,wir haben es geschafft,zumindest hier die sache wieder zu relativieren.war ja am ausarten.
thomas,das nächste mal bringst du dein statement ein bisschen früher..

gruss
Naja, ne offizielle Richtigstellung brauchen wir nicht. das erinnert doch sehr an das Gepiense von Göbelkepptn hat geschrieben:Yepp, ne offizielle Stellungnahme wär mal gut. Wichtiger sind aber die Gespräche mit der Polizei, so werden die ihren schlechten Ruf nämlich auch nie los.Betze8.1west hat geschrieben: ...
Dann hoffe ich mal das der FCK auch dementsprechen mal die Presse auffordert das ganze etwas "richtiger" Darzustellen!
Ebend und dann noch die "normalen" Bürger, die wohl in Zukunft die Horden von rot-weiß beflagten Fans mit anderen Augen sehen. Ich sehe schon Mütter ihre Kinder von der Strasse zerren wenn zwei FCKler mit Schal in die Gasse einbiegen.Tex Avocado hat geschrieben:Das ist natürlich auch klar, hab ich vergessen zu erwähnen.
Aber was ich sagen will, wenn selbst die eigenen Fans dem FCK die Schuld geben und Hools usw. beschuldigen, was denken dann erst die restlichen Fans??
Richtig, und deshalb ist es so wichtig, bei verschiedenen (ich nenne sie mal) unglücklichen Meldungen der letzten Tage durch den FCK pressemäßig aufzuräumen und mal ein paar Sachen klarzustellen.Tex Avocado hat geschrieben:So, nach den Beiträgen von Thomas sollte ja jetzt alles klar sein.
Weder der FCK noch die FCK Fans, Ultras oder Hools sind bei deinen Spielen daran schuld gewesen.
Das war mir von Anfang an klar!
Das schlimme ist, dass 80% aus dem Forum hier alles so glauben und es ja die bösen FCK Fans waren, warum wieder ein Spiel abgesagt werden musste.
Das ist eine absolute Sauerei
Ja, hast schon recht. Aber es ist schon recht schwierig, sowas klar zu stellen, ohne den Eindruck zu erwecken, man müsse sich verteidigen. Und wer in der Verteidigungshaltung ist verliert ... das ist zumindest etwas, was ich im Berufsleben gelernt habe.kepptn hat geschrieben: @Yves: Ja, das gute alte Göbel-Gepiense... aber in diesem Fall wäre eine Stellungnahme sinnvoll, natürlich so verfasst das es nicht nach Gepiense aussieht. Es muss einfach in die Köpfe der Öffentlichkeit das der gemeine FCK Fan kein Schlächter und Monster ist. Da fält mir jetz ausgerechnet die aktuelle Caritas Initiative für benachteilige Jugendliche ein.
Darum ja meine betonung auf "gesalzen" oben. Es muss schon klar daraus hervorgehen das die Verantwortung NICHT beim FCK und deren Fans lag. Das wir eben keine wilde Horde (sorry) sind die wie die Hunnen über jeden fremden Fan herfallen, und Dörfer niederbrennen bei denen wir zu Gast sein dürfen.Yves hat geschrieben:Ja, hast schon recht. Aber es ist schon recht schwierig, sowas klar zu stellen, ohne den Eindruck zu erwecken, man müsse sich verteidigen. Und wer in der Verteidigungshaltung ist verliert ... das ist zumindest etwas, was ich im Berufsleben gelernt habe.kepptn hat geschrieben: @Yves: Ja, das gute alte Göbel-Gepiense... aber in diesem Fall wäre eine Stellungnahme sinnvoll, natürlich so verfasst das es nicht nach Gepiense aussieht. Es muss einfach in die Köpfe der Öffentlichkeit das der gemeine FCK Fan kein Schlächter und Monster ist. Da fält mir jetz ausgerechnet die aktuelle Caritas Initiative für benachteilige Jugendliche ein.
Du kannst den Faden noch weiterspinnen. Mitglieder von Fanclubs - soBlock8.1-Fan hat geschrieben:So ich muss jetzt auch nochmal was loswerden.
Sorry viele der Auswärtsfahrer kennen dann das andere Problem. Sowas schauckelt sich auf und die Auswärtsfahrer bekommen es dann ab. Polizei drangselei, Hass der anderen Fangruppen usw.
Es ist doch sogar mittlererweile so, dass ich an einem normalen Tag in Mannheim nicht mal mehr meinen FCK-Schal anziehen kann/darf weil ich mit Gewaltübergriffen durch Waldhöfer rechnen muss. Ähnlich ist es auf einigen Auswärtsfahren Offenbach, Mainz, usw. Ihr kennt die Problematik.
Hier werden als Aussagen getroffen, die diesen Hass noch zusätzlich schüren. Neuestes Beispiel ist Mainz! Jungs Mainz!! Es ist nur Mainz! Who the fuck is Mainz???
Oh man, dpa...Wällerteufel hat geschrieben:Bereits am 2. August hatte der 1. FC Kaiserslautern ein Testspiel gegen Eintracht Frankfurt ersatzlos abgesagt.
Recherchiert? Das ist unreflektiert gecopypastet was halt so reinkommt.Thomas hat geschrieben:Oh man, dpa...Wällerteufel hat geschrieben:Bereits am 2. August hatte der 1. FC Kaiserslautern ein Testspiel gegen Eintracht Frankfurt ersatzlos abgesagt.Also wenn ich mich recht erinnere, haben wir doch dann gegen Hoffenheim statt Frankfurt gespielt (zwar einen Tag später, aber "ersatzlos abgesagt" ist ja wohl mal wieder verdammt schlecht recherchiert).
chris hat geschrieben:@betzebiene
lass dir von den medien etc. keine angst machen!
natürlich kannst du den kleinen mitnehmen!
hol dir einfach karten für die süd oder ost, wenn dir die westkurve zu gefährlich erscheint!
wenn sich hooligans verabreden, dann kloppen sie sich zwischen den raststplätzen x und y im wald! aufm betze ist der kleine sicher!
Großartiger Artikel, ein Paradebeispiel. Lokalrivale KSC? Und das eine Bild ist nicht nur eine Unverschämtheit sondern noch richtig billig gebastelt.Old-School hat geschrieben:Die BILD hat auch schon einen Artikel drin:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... esagt.html
Geil die Hompage möchte ich gerne kennenlernen...Red Devil hat geschrieben:Alter, wir machen uns nur noch lächerlich. Scheiss Hools.
Lautern gegen KSC
Hooligans sorgen für Spiel-Absage
Hools: http://www.express.de/XP/expressbild/xl ... 852369.jpg
Weingarten - Spiel-Absage nach Krawall-Ankündigung: Aufgrund von von erheblichen Sicherheitsbedenken wurde ein Testspiel zwischen Kaiserslautern und dem KSC abgesagt.
Im Internet hatten sich Krawallbrüder beider Lager zu einer großen Prügelei verabredet - was die Polizei mitbekam. Spiel-Absage!
Die Partie sollte ursprünglich im pfälzischen Weingarten stattfinden. Ob es an einen anderen Ort verlegt oder ersatzlos gestrichen wird, ist bislang nicht bekannt.
Quelle: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 52383.html
Leute, kann mir mal jemand sagen, wo im Web diese Ankündigungen stattfanden ? Ich hoffe doch nicht hier ?Red Devil hat geschrieben:Alter, wir machen uns nur noch lächerlich. Scheiss Hools.
Lautern gegen KSC
Hooligans sorgen für Spiel-Absage
Hools: http://www.express.de/XP/expressbild/xl ... 852369.jpg
Weingarten - Spiel-Absage nach Krawall-Ankündigung: Aufgrund von von erheblichen Sicherheitsbedenken wurde ein Testspiel zwischen Kaiserslautern und dem KSC abgesagt.
Im Internet hatten sich Krawallbrüder beider Lager zu einer großen Prügelei verabredet - was die Polizei mitbekam. Spiel-Absage!
Die Partie sollte ursprünglich im pfälzischen Weingarten stattfinden. Ob es an einen anderen Ort verlegt oder ersatzlos gestrichen wird, ist bislang nicht bekannt.
Quelle: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 52383.html