Respekt, bei weitem der beste Beitrag hier im Forum seit langer Zeit !!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Du musst nur einmal die "Meinungen" hier im Forum lesen....
Unvergessen auch die "Leiden eines jungen Hooligans", welches hier einmal zu lesen war, weil er nach einer Keilerei, die natürlich keine war und wenn überhaupt, nur von den anderen total unverhältnismässig eine Stadionsperre hatten....
UND AUCH NOCH BEDAUERT WURDEN !
Raus mit dem Scheisspack aus dem Stadion . Wer sich hauen will sollte vom Rest der Kurve auf die Schnauze kriegen.
Dieses asoziale Pack hat den Fußball in Geiselhaft genommen und wird teilweise dafür auch noch bewundert.
Solange hier jemand offensiv die Randale glorifiziert und Äusserungen wie KARLSRUHER DRECKSPACK, WIR KRIEGEN EUCH ALLE offen äussert und nicht gesperrt wird, so lange werde ich hier nichts mehr posten.
Was ich eh nicht mehr getan habe.
@Admin: Ihr könnt mich streichen....
Ich denke Stefan Kuntz war bei der Planung dieses Testspiels maßgeblich beteiligt, also ist er nach deiner Einschätzung ein Idiot :shock:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich sag einfach nur: Idiotisch!
Es ist idiotisch,dass kurzfristig solch ein Spiel auf einem Dorfsportplatz überhaupt angesetzt wird und genauso idiotisch ist es,dass aufgrund irgendwelcher Ankündigungen von Hornochsen das Spiel abgesagt werden muss.
Jetzt können wir uns das Gejammer über die ach so schlimmen Fußballfans wieder anhören!
Du DENKST, das Kuntz massgeblichbeteiligt war. Also denkst Du auch nur das er als Idiot bezeichnet wurde. Was aber egal ist, da nirgends was von Idiot stand. Die Ansetzung war als idiotisch tituliert und das nicht zu unrecht.Hajoe hat geschrieben:Ich denke Stefan Kuntz war bei der Planung dieses Testspiels maßgeblich beteiligt, also ist er nach deiner Einschätzung ein IdiotOWL-Teufel hat geschrieben:Ich sag einfach nur: Idiotisch!
Es ist idiotisch,dass kurzfristig solch ein Spiel auf einem Dorfsportplatz überhaupt angesetzt wird und genauso idiotisch ist es,dass aufgrund irgendwelcher Ankündigungen von Hornochsen das Spiel abgesagt werden muss.
Jetzt können wir uns das Gejammer über die ach so schlimmen Fußballfans wieder anhören!![]()
Du solltest zuallererst nachdenken bevor du die Tastatur quälst.
Ach,duuuuuuuuu wieder!Du solltest einfach mal aufhören zu schreiben,bevor du schreibst!Hajoe hat geschrieben:Ich denke Stefan Kuntz war bei der Planung dieses Testspiels maßgeblich beteiligt, also ist er nach deiner Einschätzung ein IdiotOWL-Teufel hat geschrieben:Ich sag einfach nur: Idiotisch!
Jetzt können wir uns das Gejammer über die ach so schlimmen Fußballfans wieder anhören!![]()
Du solltest zuallererst nachdenken bevor du die Tastatur quälst.
Zweimal Spielabsage, zweimal 1.FCK, zweimal Sicherheitsbedenken...Wällerteufel hat geschrieben:dpa meldet auch die Absage:
Zum zweiten Mal ist in dieser Saison
ein geplantes Fußball-Testspiel des Zweitligisten 1. FC
Kaiserslautern "wegen erheblicher Sicherheitsbedenken" abgesagt
worden. Wie der FCK am Mittwoch erklärte, hatten Hooligan-Gruppen für
die an diesem Freitag geplante Partie im südpfälzischen Weingarten
gegen den langjährigen Erstliga-Rivalen Karlsruher SC im Internet
"Randale" angekündigt. Am 2. August war das Freundschaftsspiel der
Lauterer gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt kurzfristig aus
denselben Gründen abgesagt worden. Ein "Umzug" ins Ludwigshafener
Südweststadion wurde aus Sicherheitsgründen verworfen.
Wenn er ohne darüber nachzudenken, dass ein solches Spiel natürlich Risiken birgt, dieses Spiel auf einen besseren Dorfsportplatz vergibt, dann hat er falsch gehandelt. Stefan Kuntz ist kein Heiliger, auch er macht Fehler.Hajoe hat geschrieben: Ich denke Stefan Kuntz war bei der Planung dieses Testspiels maßgeblich beteiligt, also ist er nach deiner Einschätzung ein Idiot![]()
Ich möchte doch mal Stefan selbst zitieren, hier aus dem (übrigens sehr sehr geilen DBB Interview:Gate13 hat geschrieben:Wenn er ohne darüber nachzudenken, dass ein solches Spiel natürlich Risiken birgt, dieses Spiel auf einen besseren Dorfsportplatz vergibt, dann hat er falsch gehandelt. Stefan Kuntz ist kein Heiliger, auch er macht Fehler.Hajoe hat geschrieben: Ich denke Stefan Kuntz war bei der Planung dieses Testspiels maßgeblich beteiligt, also ist er nach deiner Einschätzung ein Idiot![]()
da geb ich dir voll und ganz recht.Paul hat geschrieben:Mein Tipp: Die gewaltbereiten Gruppen können sich übrigens doch einfach trotzdem treffen. Dass eine schließt das andere ja nicht aus.