Naja vielleicht klappt es ja mit einem anderen Trainer in naher Zukunft

Nunja, das gilt doch wohl für jeden Trainer, den man zu einer neuen Saison holt und der ein neues Konzept etablieren will. Gerade am Betze wo schnell Druck auf dem Kessel ist. Sehe jetzt nicht, wie das mit der Person Anfang zusammenhängt. Jeder Trainer hat mehr Ruhe wenn zu Beginn der Saison die Punkteausbeute stimmt.salamander hat geschrieben:Der Kopf DIESES Trainers wurde von vielen seit der Minute seiner Verpflichtung gefordert und die einzige Chance für Anfang, hier alt zu werden, sind ausreichend Punkte von Beginn an. Geraten wir ernsthaft in Abstiegsgefahr, ist er nicht zu halten. Das war von Beginn an klar.
Mir persönlich gefällt sein Konzept, Dominanz ausstrahlen zu wollen und nicht nur Hochweit und Konter zu spielen. Bin mir nicht sicher, ob das gelingt, aber für Panik sehe ich keinen Anlass.
Kleinhansl sollte wirklich mal von Beginn an spielenWheymann hat geschrieben:Wir haben ein Spiel verloren und sauschlecht gespielt.
So, das war es auch.
Weiter geht es, nächste Woche bringen wir wieder Leistung!
Zimmer muss in die Startelf.
Wekesser sollte mal draußen bleiben.
Zum 6 er: wir haben min 3 nominelle gute 6er. Warum ist denn Aremu abgeschrieben?
Verstehe ich nicht.
Wenn der Marlon wieder fit ist, sind aber eh eine Klasse besser.
Kopf hoch.
Das war heute nix…. Und weiter geht die wilde Fahrt.
Wuttke
wolle hat geschrieben:Was soll Anfang für Konsequenzen ziehen? Er muß mit dem zurechtkommen, was ihm eine Amateurhafte sportliche Leitung gibt.
Also Amateure verpflichten Amateure!
StefanBetze69 hat geschrieben:Kleinhansl sollte wirklich mal von Beginn an spielenWheymann hat geschrieben:Wir haben ein Spiel verloren und sauschlecht gespielt.
So, das war es auch.
Weiter geht es, nächste Woche bringen wir wieder Leistung!
Zimmer muss in die Startelf.
Wekesser sollte mal draußen bleiben.
Zum 6 er: wir haben min 3 nominelle gute 6er. Warum ist denn Aremu abgeschrieben?
Verstehe ich nicht.
Wenn der Marlon wieder fit ist, sind aber eh eine Klasse besser.
Kopf hoch.
Das war heute nix…. Und weiter geht die wilde Fahrt.
Wuttke
Ich bin hier bei Dir. Lass die anderen einfach schwätzen....HintenLinks hat geschrieben:Ich fand unser Spiel garnicht so schlecht. Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Für dieses System braucht man auch die geeigneten Spieler den das wollte Schuster ja spielen lassenAllievi89 hat geschrieben:Nunja, das gilt doch wohl für jeden Trainer, den man zu einer neuen Saison holt und der ein neues Konzept etablieren will. Gerade am Betze wo schnell Druck auf dem Kessel ist. Sehe jetzt nicht, wie das mit der Person Anfang zusammenhängt. Jeder Trainer hat mehr Ruhe wenn zu Beginn der Saison die Punkteausbeute stimmt.salamander hat geschrieben:Der Kopf DIESES Trainers wurde von vielen seit der Minute seiner Verpflichtung gefordert und die einzige Chance für Anfang, hier alt zu werden, sind ausreichend Punkte von Beginn an. Geraten wir ernsthaft in Abstiegsgefahr, ist er nicht zu halten. Das war von Beginn an klar.
Mir persönlich gefällt sein Konzept, Dominanz ausstrahlen zu wollen und nicht nur Hochweit und Konter zu spielen. Bin mir nicht sicher, ob das gelingt, aber für Panik sehe ich keinen Anlass.
Ich habe heute keineswegs etwas von Dominanz auf unserer Seite gesehen. Eigentlich in keinem Spiel bisher. Hintenrum können wir den Ball hin- und herschieben, über das Mittelfeld geht wenig wenn Ritter fehlt. Vorne hanebüchene Abstimmung teilweise. Hinten müssen wir nicht drüber reden. Vielsagend fand ich eine Situation in der Elvedi den Ball hat und gefühlt vier mal in irgendwelche Richtungen zeigt bevor er abspielt.
Gut, jetzt haben wir gegen Hannover gespielt, die im dritten Jahr mit Leitl ja aufsteigen wollen. Die nächsten drei Spiele werden zeigen wo es mittlefristig hingeht diese Saison und das ist für mich weiterhin nichts anderes als der Klassenerhalt.
Wir sind im dritten Jahr zweite Liga. Da muss ich nicht meine ganze Spielweise hauruckmässig umstellen. Das könnte man auch etwas behutsamer machen, vielleicht.
Ich sags mal so, mir ist Betzefussball so am liebsten: Hinten dicht wie noch was, mit Vollgas umschalten, von Anfang bis Ende beissen und kämpfen. Es ist ja nett, dass man bei Anfang ein Konzept erkennen kann. Das bringt aber auch nix wenn aus den nächsten Spielen nicht mindestens 4 Punkte mitgenommen werden. Dann brennt nämlich der Baum.
Selten so gelacht...die spieler sind die ärmsten?LandsbergerTeufel hat geschrieben:Ich wollte noch klarstellen das die Spieler die ärmsten Schweine sind und an diesem Schlamassel nicht Schuld sind. Stellt euch mal vor ihr müsst ein neues System spielen auf einer Position die ihr vorher nie oder nur mal im Notfall gespielt habt.
Wie soll das funktionieren?
Mein Vorschlag ist wieder mit zwei 6'er zu spielen und jeder Spieler auf seiner Position dann wird das auch was.
Seh ich genauso kein Trainer wird in naher Zukunft Zeit bekommenUltradeiweil hat geschrieben:Selten so gelacht...die spieler sind die ärmsten?LandsbergerTeufel hat geschrieben:Ich wollte noch klarstellen das die Spieler die ärmsten Schweine sind und an diesem Schlamassel nicht Schuld sind. Stellt euch mal vor ihr müsst ein neues System spielen auf einer Position die ihr vorher nie oder nur mal im Notfall gespielt habt.
Mein Vorschlag ist wieder mit zwei 6'er zu spielen und jeder Spieler auf seiner Position dann wird das auch was.
Hast du dir die erste Halbzeit angeschaut? Kein wille kein mum kein Kampfgeist..das hat weder was mit Taktik noch was mit fehlenden Personal (6er) zutun...die Einstellung hat in hz 1 nicht gestimmt und das hat mich am meisten überrascht..so früh in der Saison..
2 Hz war der wille dann wenigstens erkennbar hier was mitzunehmen..
Nochmal..der trainer kann keine wunder bewirken wa braucht Zeit die wir in KL leider niemals haben werden egal wer der trainer ist!
Und deshalb wird unser Verein auch so schnell nicht erfolgreich sein selbst ein Streich oder Schmidt haben/hatten ihre schlechten Phasen aber da war ruhe im Puff..
Jetzt heißt es einfach gas geben und gegen den HSV alles raus hauen..
Danke. Das und deine Analyse teil ich zu 100%LandsbergerTeufel hat geschrieben:Ich wollte noch klarstellen das die Spieler die ärmsten Schweine sind und an diesem Schlamassel nicht Schuld sind. Stellt euch mal vor ihr müsst ein neues System spielen auf einer Position die ihr vorher nie oder nur mal im Notfall gespielt habt.
[...]
Du, ich sag auch gar nicht, dass die schlecht sind. Aber wir müssen den Anspruch haben, gegen die zu punkten. Gegen den HSV auch, aber da sehe ich weniger Chancen.rudideivel hat geschrieben:Weil Elversberg ja so schlecht ist. Dort gewinnen wir im Leben nicht.Orsini hat geschrieben: Fazit: Bisher nichts Schlimmes passiert, aber spätestens gegen Regensburg und eigentlich auch gegen Elversberg müssen insgesamt mindestens 4 Punkte her.