dbb lesen ist schon eine wahnsinnig interessanter zeitvertreib.
mich hier im forum zu äussern, hatte ich eigentlich aufgegeben, weil ich ganz einfach verunsichert war und bin, was hier teilweise von sich gegeben wird. mal ab und zu ein dummer spruch, der unter die gürtellinie geht ist ja ok, das gehört zu fußball einfach dazu.
was hier sich aber dauerhaft leute äussern, mit sprüchen und anschauungen, die einfach nur abartig und vereinsschädigend sind ist nur widerlich. immer wieder kokettieren hier leute damit, daß gewalt, androhung von gewalt und "prolltum" zum fußball gehören.
ich habe kein verständnis dafür, dass das in der regel hier unkommentiert geäussert werden kann, das jetzt gerade mal eingegriffen wurde ist eine rühmliche ausnahme.
es kann nicht sein, dass irgendwelche arschlöcher ständig dafür sorgen, daß spiele abgesagt werden und dass hier fast noch als normal gilt.
allein schon dieses ständige a.c.a.b.
wieso darf man so einen scheiss hier schreiben,
ist stefan kuntz nicht gelernter polizist ?
IST ER ALSO AUCH EIN BASTARD ???
mich hier im forum zu äussern, hatte ich eigentlich aufgegeben, weil ich ganz einfach verunsichert war und bin, was hier teilweise von sich gegeben wird. mal ab und zu ein dummer spruch, der unter die gürtellinie geht ist ja ok, das gehört zu fußball einfach dazu.
was hier sich aber dauerhaft leute äussern, mit sprüchen und anschauungen, die einfach nur abartig und vereinsschädigend sind ist nur widerlich. immer wieder kokettieren hier leute damit, daß gewalt, androhung von gewalt und "prolltum" zum fußball gehören.
ich habe kein verständnis dafür, dass das in der regel hier unkommentiert geäussert werden kann, das jetzt gerade mal eingegriffen wurde ist eine rühmliche ausnahme.
es kann nicht sein, dass irgendwelche arschlöcher ständig dafür sorgen, daß spiele abgesagt werden und dass hier fast noch als normal gilt.
allein schon dieses ständige a.c.a.b.
wieso darf man so einen scheiss hier schreiben,
ist stefan kuntz nicht gelernter polizist ?
IST ER ALSO AUCH EIN BASTARD ???
JochenG hat geschrieben:Wie schon beim geplanten Testspiel gegen Frankfurt siegen die Hirnis über die Vernunft.
Es scheint als ob das ganze Spiel abgesagt wird....
Zum Einen der Hinweis bei Weingarten: http://www.svw2007.de/
Zum Anderen vermisse ich die Information zum Testspiel auf der FCK Homepage mittlerweile.
Weiss das DBB Team etwas näheres über diesen Umstand.
Einfach nur traurig, dass zwei Mannschaften nicht gegeneinander spielen dürfen, weil "Vollpfosten" sich via Internet prügeln wollen.
Schade - Schade - Schade
für mich ist das glaube ich das Wort des Jahrhunderts!
Vollpfosten... das zergeht auf der Zunge...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
JochenG hat geschrieben:Wie schon beim geplanten Testspiel gegen Frankfurt siegen die Hirnis über die Vernunft.
Zum Anderen vermisse ich die Information zum Testspiel auf der FCK Homepage mittlerweile.
Einfach nur traurig, dass zwei Mannschaften nicht gegeneinander spielen dürfen, weil "Vollpfosten" sich via Internet prügeln wollen.
Schade - Schade - Schade
Der Link zu Weingarten hat aber wirklich schon wieder was lustiges, denn über der Meldung zur Absage des Testspiels erscheint noch ein weiterer Hinweis in den News: Kindertanzen fällt aus!
kite2fly hat geschrieben:JochenG hat geschrieben:Wie schon beim geplanten Testspiel gegen Frankfurt siegen die Hirnis über die Vernunft.
Schade - Schade - Schade
Der Link zu Weingarten hat aber wirklich schon wieder was lustiges, denn über der Meldung zur Absage des Testspiels erscheint noch ein weiterer Hinweis in den News: Kindertanzen fällt aus!
Fällt wahrscheinlich auch aus, weil zwei rivalisierende Kindertanzgruppen aufeinander treffen

Gammler hat geschrieben:für mich ist das glaube ich das Wort des Jahrhunderts!
Danke.... zu viel der Ehre!
Thomas hat recht! Schuld an der ganzen Misere ist eigentlich der Verantwortliche, der auf die Idee kam ein solches Spiel auf einem Dorfsportplatz auszutragen. Da beißt die maus keinen Faden ab.
Dass sich im Internet viele Möchtegerne tummeln, ist ja unstrittig. Hunde, die bellen, beißen nicht! Aber die sich prügeln wollen, schreiben vorher nix im Internet! Und besagte "Kombinationsmöglichkeiten" sind nunmal gegeben. Ich wäre mit meinem Kind jedenfall niemals zu diesem Spiel gefahren! Bin doch nicht blöd! Egal, ob in Weingarten oder in LU! Auch nicht zu den Schlappeflickern! Soll jetzt keine Beleidigung von Pirmasensern sein!
So ein Spiel kann nur unter Ligaverhältnissen durchgeführt werden, ist leider so. Die werden doch wohl nicht so wahnsinnig sein und das in LU machen! Das ist ja - mit Verlaub - was das Gesamtpotential angeht, noch schlimmer!
Eine Woche später ist übrigens Ffm-KA! Die könnten unseren Kick als Trainingslager benutzen! Sind ja alles nur vage Gedanken, aber alleine die Möglichkeit, dass Mannheimer, Frankfurter, Offenbacher, Karlsruher und Lautrer zusammen treffen ist sicher nirgens größer als in Ludwigshafen! Da die rheinland-pfälzer Polizei ja schon Angst vor "ein paar Mainzern" hat, denkt man an die Absage in Ingelheim, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dieses Spiel in LU zulässt!
@ redddevil
Stefan Kuntz ist nicht nur Polizist, sondern er hat ja auch schon für den Waldhof und Karlsruhe gearbeitet! Und er hat uns zweimal im Stich gelassen, als wir ihn gebraucht haben! Unglaublich, was? Stimmt so natürlich alles nicht!
Aber das da noch keiner was dazu negativ geäßert hat, wundert mich auch schon seit Monaten! Ich kannte sogar einen Fanbeirat, der sich vehement gegen Kuntz ausgesprochen hat, sogar öffentlich auf Regio-Sitzungen! man kann es halt nicht jedem Recht machen. Stefan kann sich jetzt nicht auch noch um die freundschaftlichen Kontakte zur USK kümmern!
Du schreibst: "was hier sich aber dauerhaft leute äussern, mit sprüchen und anschauungen, die einfach nur abartig und vereinsschädigend sind ist nur widerlich. immer wieder kokettieren hier leute damit, daß gewalt, androhung von gewalt und "prolltum" zum fußball gehören.
ich habe kein verständnis dafür, dass das in der regel hier unkommentiert geäussert werden kann, das jetzt gerade mal eingegriffen wurde ist eine rühmliche ausnahme."
Das kann ich so nicht stehenlassen. Wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten für jeden Fred drei Admins und Mods einzukaufen, die jeden Beitrag kommentieren. Es wird nahezu alles gelesen, was online geht, das ist eine Heidenarbeit, die auch einen Heidenrespekt verdient.
Selbst Kommentare von mir wurden schon wegen Unsachlichkeit gelöscht"

Da ist DBB wirklich im Vergleich zu anderen BuLi-Foren vorbildlich! Wenn jedeoch alles was irgendwie eine Beleidigung sein könnte, zensiert wird, haben wir keinen Querschnitt der Fans mehr, sondern nur noch die Redaktionsmeinung! Und wir sind - nicht nur deshalb - gegen jede Art der Zensur! Deshalb löschen wir nur übelste Beleidigungen, wo die Gürtellinie liegt, darüber kann man immer streiten.... und Aufrufe zur Gewalt - das ist ja wohl klar!
Du tust jetzt so als wäre das hier ein Hooligan-Forum! Das ist ja wohl eindeutig fehl am Platz! Die Internet-Hools sollten dir - wie auch uns - nur ein müdes Lächeln heraus kitzeln!
LG Rosso
Zuletzt geändert von Rossobianco am 02.09.2008, 13:45, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Wie heißt es so schön:"Fußballfans sind keine Verbrecher!"... Wenn das so wäre hätte das Spiel gegen Frankfurt stattgefunden und diese Diskussion über das Spiel gegen den KSC müsste nicht geführt werden.
Ich will und werde nicht alle über einen Kamm scheren, nicht alle Fans sind auf Gewalt aus, das sollte ich vielleicht noch klar stellen.

Ich will und werde nicht alle über einen Kamm scheren, nicht alle Fans sind auf Gewalt aus, das sollte ich vielleicht noch klar stellen.

...und dann kam der Regen!
Wird dann auch am Ende der Saison die Relegation Lautern - KSC abgesagt
Das Stadion vom KSC ist ja auch nur noch ne Bruchbude.

aber rossobianco,
na na na schlabbeflicker...
des sins doch die permasenser odder
des is doch leschitiem odder wie des häße dut fer die sin mer lautrer jo gonz äfach a die Atscher...(Atje uff hochdeitsch) 
na na na schlabbeflicker...

Mörserknecht hat geschrieben:Also Leute, ich kann´s echt net nachvolllziehen, wie manche hier das ganze auch noch drollig finden und weitere Szenarien lustig daherreden.
Boah, dann kommen noch die Waldhöfer! Und die Wormatia! Hohoho!
Geht´s noch?!! Ich find´s zum kotzen, daß wir mittlerweile so weit sind, daß der FCK keine Freundschaftsspiele in der Region mehr austragen kann, weil ein paar körperlich und/oder geistig Halbstarke den Poser raushängen lassen müssen.
Wenn alle immer jammern, der Kommerz macht unseren Sport kaputt, dann sollte man künftig bitte nicht vergessen, wer hier außerdem noch dafür sorgt, daß Fußballspiele nur noch in modernen Arenen mit Kameras und Sitzplätzen ausgetragen werden können.
Der Knüller ist im Grunde, daß es wohl in erster Linie die Internethools sind, die vierzehnjährig hinter der Tastatur sitzen und sich im Sinne von "wenn die kommen, dann geht´s aber ab" auslassen, was dann zu immer mehr Hysterie von wegen "Trennen rivalisierender Fangruppen" führt. Eigentlich ein Witz!
Volle Übereinstimmung!!!!!!!!!!!
Was das noch mit Unterstützung für seinen Verein zu tun hat.
Kostet unserem FCK viel Geld (von dem wir ja so viel haben).
Die Halbstarken sollen sich mal überlegen was sie hier anrichten.
Den Verein unterstützen ist für mich mit meiner Dauerkarte auf die Spiele zu gehen unseren FCK mit singen und klatschen zum Erfolg führen.
Aber mit FCK Liedern und nicht mit Arsch..., Dreck... die Gegner fertig machen. Ist schon traurig wenn kleine Mädchen in der Westkurve so ein scheiß noch mitgröllen. Unsere Mannschaft unterstützen und den Gegner respektieren so wie in England. Das wäre mein Wunsch. Aber zu Stimmung auf dem Betze möchte ich auch sagen. Sie hat sich wieder gebessert und ich denke mit dieser Truppe auf dem Platz wird es auch in nächster Zeit wieder Spass machen auf unserem geliebten Betze.
Sieg gegen Pauli.
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
Ramón hat geschrieben:Wird dann auch am Ende der Saison die Relegation Lautern - KSC abgesagt![]()
jaa denk schun!! oder wir spielen dann auf einem Bolzplatz

ohne Fans

NAJA NUR LIGA ZÄHLT

Pfälzer geben niemals auf!!
Hi Rosso,
du hast im Groben und Ganzen natürlich recht.
An einer Stelle möchte ich dich aber korrigieren/informieren:
Die "Fanfreundschaft" zwischen Karlsruhe und Offenbach ist mittlerweile doch so gut wie erloschen- den Karlsruher Ultras sei Dank.
du hast im Groben und Ganzen natürlich recht.
An einer Stelle möchte ich dich aber korrigieren/informieren:
Die "Fanfreundschaft" zwischen Karlsruhe und Offenbach ist mittlerweile doch so gut wie erloschen- den Karlsruher Ultras sei Dank.

Auf ein Neues.
Gammler hat geschrieben:für mich ist das glaube ich das Wort des Jahrhunderts!
Zwar nicht "Vollpfosten" aber "Pfosten" als Begriffsdefinitionen aus Wien http://blog.wesich.net/media/blogs/wesi ... fosten.wav

@Michael
mag sein, aber das Presswerk und die City-Boys sind auch keine echten Freunde. Nur wenns gegen Lautern oder Offenbach geht! Und mit denen verbindet uns ja auch recht wenig! man denke an das Halbfinale 90. Für viele Alten die übelste Prügelei aller Zeiten.
Ich wollte damit nur andeuten, an was die Polizei heutzutage alles denken muss, bei der Ansetzung von Freundschaftsspielen! Traurig, aber wahr.
Darüber sollten die Internet-Hools mal nachdenken! das hat aber eben alles wiederum nix mit den falschen Verdächtigungen oder Schikanen zu tun, die BFE und USK angeblich zum Schutz der Bevölkerung statuieren. damit wird gerade ein falsches Bild gezeigt! Die gefährlichen Subjekte haben die Herren doch gar nicht im Griff, ich erinnere in diesem Zusammenhang an den Vatertags-Kick in OF!
Statdessen tobt man sich eben an drei flaschenwerfenden Ultras aus!
Das sind zwei paar Schuhe! Aber hauptsache der Opa in Ingolstadt weiß das nicht!
RFD
mag sein, aber das Presswerk und die City-Boys sind auch keine echten Freunde. Nur wenns gegen Lautern oder Offenbach geht! Und mit denen verbindet uns ja auch recht wenig! man denke an das Halbfinale 90. Für viele Alten die übelste Prügelei aller Zeiten.
Ich wollte damit nur andeuten, an was die Polizei heutzutage alles denken muss, bei der Ansetzung von Freundschaftsspielen! Traurig, aber wahr.
Darüber sollten die Internet-Hools mal nachdenken! das hat aber eben alles wiederum nix mit den falschen Verdächtigungen oder Schikanen zu tun, die BFE und USK angeblich zum Schutz der Bevölkerung statuieren. damit wird gerade ein falsches Bild gezeigt! Die gefährlichen Subjekte haben die Herren doch gar nicht im Griff, ich erinnere in diesem Zusammenhang an den Vatertags-Kick in OF!
Statdessen tobt man sich eben an drei flaschenwerfenden Ultras aus!
Das sind zwei paar Schuhe! Aber hauptsache der Opa in Ingolstadt weiß das nicht!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Erinnert ja an jenes abgesagte Testspiel..

Also ich muss sagen, zum Austragungsort, mir würde es nichts ausmachen wenn es auf der Husterhöhe in Pirmasens wäre..

Naja, mal schauen obs überhaubt stattfindet..
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind LAUTERN!!!
Kibo1986 hat geschrieben:kite2fly hat geschrieben:Der Link zu Weingarten hat aber wirklich schon wieder was lustiges, denn über der Meldung zur Absage des Testspiels erscheint noch ein weiterer Hinweis in den News: Kindertanzen fällt aus!
Fällt wahrscheinlich auch aus, weil zwei rivalisierende Kindertanzgruppen aufeinander treffen
Wohl eher weil die rivalisierenden Fangruppierungen - Wild-Parents Weingarten - und - Ultras Eltern - im Internet angedroht haben, die Veranstaltung für die Austragung der Dauerfehde seit dem Vorfall, der unter der Schlagzeile "Kindergarten von rivalisierenden Eltern zerlegt" weit über die Ortsgrenzen hinaus für Aufsehen sorgte - SAT 1 "Ein Dorf in Angst und Schrecken", VOX "Eltern der Kindergartengruppen 'Waldgeister' prügelten sich wegen der Weihnachtsfeier-Deko mit den Eltern der Gruppe 'Himbeergeistler'" - auszunutzen.

OK, ich weiss, OT - Aber Gnade

Ramón hat geschrieben:Wird dann auch am Ende der Saison die Relegation Lautern - KSC abgesagt![]()

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Hi Fans hab eben mal mit Genuss alles hier zum Thema Spielverlegung gelesen... teilweise köstlich...
wenns nicht so ernst wär.
Lu oder PS na und, es wird trotzdem nix passieren, weil weder die Gelbfiesler Vollpfosten,
noch wir wirklich Interesse an dem Kick haben.
Ich für meinen Teil, bin Heute schon heiss aufs Spiel gegen die Piraten... und manchmal beim Lesen mancher Beiträge, beschleicht mich das Gefühl, ich bin nicht der Einzigste dems so geht.
Je länger die Spielpausen je mehr schweifen/ sorry schwafeln wir alle ab.
Kann der erste Vorbericht fürs Pauli Spiel nicht ausnahmsweise vorverlegt werden????
40 000 gegen Pauli WETTEN?

Lu oder PS na und, es wird trotzdem nix passieren, weil weder die Gelbfiesler Vollpfosten,

Ich für meinen Teil, bin Heute schon heiss aufs Spiel gegen die Piraten... und manchmal beim Lesen mancher Beiträge, beschleicht mich das Gefühl, ich bin nicht der Einzigste dems so geht.

Je länger die Spielpausen je mehr schweifen/ sorry schwafeln wir alle ab.

Kann der erste Vorbericht fürs Pauli Spiel nicht ausnahmsweise vorverlegt werden????
40 000 gegen Pauli WETTEN?

Leut leute leute........
Was geht denn hier ab?????
Da Denktman ja das Spiel wird nur wegen der Krawalle ausgetragen(oder nicht). Kann man denn nicht zu den guten alten Tugenden zurückkehren und unsere Mannschaft bis zum Bitteren Ende anfeuern ohne das es irgendwelche Krawalle gibt?
Wir sind vunn de Westkurv ihr wisst schon,wir leben für unsern Verein,wir stehen am Samstag im Stadion und rufen laut" Hinein!"
Und schiesst dr Betze tore,dann schallt es laut"Hurra",wir schwenken uns`re Fahnen,ein Hoch dem FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was geht denn hier ab?????
Da Denktman ja das Spiel wird nur wegen der Krawalle ausgetragen(oder nicht). Kann man denn nicht zu den guten alten Tugenden zurückkehren und unsere Mannschaft bis zum Bitteren Ende anfeuern ohne das es irgendwelche Krawalle gibt?

Und schiesst dr Betze tore,dann schallt es laut"Hurra",wir schwenken uns`re Fahnen,ein Hoch dem FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann stehten des endlich fest wo des Spiel ist un wann nochmaL? also uhrzeit?
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
ich persönlcih finde es eigentlich dumm, dass die Verantwortlichen auf so eine Idee kommen, FCK-KSC als Testspiel.
Dortmund spielt ja auch nicht gegen Schalke in der Vorbereitung.
Dortmund spielt ja auch nicht gegen Schalke in der Vorbereitung.
@Maxi!*
Freitag morgen!!!
Freitag morgen!!!

Wir sind nicht Bayern,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind LAUTERN!!!
Würde das jemand überraschen bei dem Organisationstalent was da einige haben!!! 

Wir sind nicht Bayern,
Wir sind LAUTERN!!!
Wir sind LAUTERN!!!
Die ganzen Diskussionen bringen doch eh nix.
Das Spiel ist wegen irgend welchen Idioten hier oder woanders abgesagt basta.
Mein Vorschlag : Spielen wir halt in Hoffenheim, die waren am Stadionfest doch auch bei uns.

Das Spiel ist wegen irgend welchen Idioten hier oder woanders abgesagt basta.

Mein Vorschlag : Spielen wir halt in Hoffenheim, die waren am Stadionfest doch auch bei uns.

So ich muss jetzt auch nochmal was loswerden.
@Rosso und Altmeister: ihr habt schon recht, wenn ihr schreibt "Hunde die Bellen beißen nicht!" Aber es ist doch so, dass ein bellender Hund einen anderen auch zum bellen bringt. Und genauso ist das hier.
Sorry wenn ich jetzt jemandem zu nahe trete, aber ich finde es lächerlich das sich frühpubertierende hier versuchen zu profilieren. Gegen den KSC, den Waldhof oder Frankfurt hetzen. Dies vielleicht auch noch in der Kurve tun, aber was passiert wenn es mal eskaliert haben wir gegen Köln gesehen.... da sind auf einmal 2000 Leute gerennt wie die Hasen! Und das waren halt nicht nur Frauen und Kinder - das waren eben jene Poser und Möchtegerns die den Hass hier oder in der Kurve schüren.
Ganz ehrlich. Beim Spiel FCK - Alemania Aachen haben vor der West einige dieser kleinen Kiddies einen Alemania Schal verbrannt. Niemand hat dagegen was gesagt. Einige der Älteren haben sogar geklatscht!
Sorry viele der Auswärtsfahrer kennen dann das andere Problem. Sowas schauckelt sich auf und die Auswärtsfahrer bekommen es dann ab. Polizei drangselei, Hass der anderen Fangruppen usw.
Es ist doch sogar mittlererweile so, dass ich an einem normalen Tag in Mannheim nicht mal mehr meinen FCK-Schal anziehen kann/darf weil ich mit Gewaltübergriffen durch Waldhöfer rechnen muss. Ähnlich ist es auf einigen Auswärtsfahren Offenbach, Mainz, usw. Ihr kennt die Problematik.
Hier werden als Aussagen getroffen, die diesen Hass noch zusätzlich schüren. Neuestes Beispiel ist Mainz! Jungs Mainz!! Es ist nur Mainz! Who the fuck is Mainz???
Der FCK hat seine Rivalitäten gegen den Waldhof und gegen den KSC. Wobei ich das gegen Karlsruhe früher nicht so empfunden habe... der KSC war früher für mich nicht mal ein Achselzucken wert, so wie eigentlich auch Mainz.
Ich finde es Schade das gerade die Jüngeren versuchen gegen jeden Verein Hass zu schüren. Einige springen mit auf den Zug auf - die älteren lächeln darüber müde und hoffen das sich die Sache im Sande verläuft. Und hier müsste man Ansetzen. Gerade die älteren kennen Spiele, wie das von dir angesprochene Spiel gegen den Waldhof, und wissen wie das Enden kann.
Nun zu dem Spiel gegen den KSC in Weingarten:
Ich war damals in Weingarten dabei, als der FCK ein Freundschaftsspiel gegen den SV Weingarten veranstaltet hat. Damals waren zwischen 2000-3000 Zuschauer anwesen, das Stadion war noch nicht fertig damals und zwischen den Pfosten den FCK stand ein gewisser Herr Kouba. Schon damals war das Spiel für alle beteiligten auf Grund der unzureichenden Sicherheitsmaßnahmen sehr gefährlich und da ging es nur gegen Weingarten.
Es waren einfach zuviele Zuschauer im Stadion, und alle rannten nach dem Spiel wie Irre auf die Spielfeld um Autogramme zu ergattern. Einige der FCK-Spieler wie Wagner und Brehme konnten sich nicht mal mehr in Sicherheit bringen und mussten sich Lautstark bewegungsfreiheit verschaffen. Die Mannschaft "FLÜCHTETE" kurz darauf in den Mannschaftsbus, da es keine wirkliche Rückzugszone für sie gab.
Und jetzt stellt euch mal vor, was da bei einem Spiel gegen Karlsruhe passieren würde!!!!
Da gehört nicht mal viel von unserer Seite dazu... beim KSC gibt es genug Assis... und dann schaukelt sich der Hass wieder Hoch.
Ich finde es auch Schade das solche Testspiele wie gegen Frankfurt, Offenbach, den KSC oder Waldhof leider nicht mehr auf einem Dorfplatz stattfinden können. Aber das ist ein Hausgemachtes Problem der Frangruppen.
Und ich rede hier von beiden Seiten.
@Rosso und Altmeister: ihr habt schon recht, wenn ihr schreibt "Hunde die Bellen beißen nicht!" Aber es ist doch so, dass ein bellender Hund einen anderen auch zum bellen bringt. Und genauso ist das hier.
Sorry wenn ich jetzt jemandem zu nahe trete, aber ich finde es lächerlich das sich frühpubertierende hier versuchen zu profilieren. Gegen den KSC, den Waldhof oder Frankfurt hetzen. Dies vielleicht auch noch in der Kurve tun, aber was passiert wenn es mal eskaliert haben wir gegen Köln gesehen.... da sind auf einmal 2000 Leute gerennt wie die Hasen! Und das waren halt nicht nur Frauen und Kinder - das waren eben jene Poser und Möchtegerns die den Hass hier oder in der Kurve schüren.
Ganz ehrlich. Beim Spiel FCK - Alemania Aachen haben vor der West einige dieser kleinen Kiddies einen Alemania Schal verbrannt. Niemand hat dagegen was gesagt. Einige der Älteren haben sogar geklatscht!

Sorry viele der Auswärtsfahrer kennen dann das andere Problem. Sowas schauckelt sich auf und die Auswärtsfahrer bekommen es dann ab. Polizei drangselei, Hass der anderen Fangruppen usw.
Es ist doch sogar mittlererweile so, dass ich an einem normalen Tag in Mannheim nicht mal mehr meinen FCK-Schal anziehen kann/darf weil ich mit Gewaltübergriffen durch Waldhöfer rechnen muss. Ähnlich ist es auf einigen Auswärtsfahren Offenbach, Mainz, usw. Ihr kennt die Problematik.
Hier werden als Aussagen getroffen, die diesen Hass noch zusätzlich schüren. Neuestes Beispiel ist Mainz! Jungs Mainz!! Es ist nur Mainz! Who the fuck is Mainz???
Der FCK hat seine Rivalitäten gegen den Waldhof und gegen den KSC. Wobei ich das gegen Karlsruhe früher nicht so empfunden habe... der KSC war früher für mich nicht mal ein Achselzucken wert, so wie eigentlich auch Mainz.
Ich finde es Schade das gerade die Jüngeren versuchen gegen jeden Verein Hass zu schüren. Einige springen mit auf den Zug auf - die älteren lächeln darüber müde und hoffen das sich die Sache im Sande verläuft. Und hier müsste man Ansetzen. Gerade die älteren kennen Spiele, wie das von dir angesprochene Spiel gegen den Waldhof, und wissen wie das Enden kann.
Nun zu dem Spiel gegen den KSC in Weingarten:
Ich war damals in Weingarten dabei, als der FCK ein Freundschaftsspiel gegen den SV Weingarten veranstaltet hat. Damals waren zwischen 2000-3000 Zuschauer anwesen, das Stadion war noch nicht fertig damals und zwischen den Pfosten den FCK stand ein gewisser Herr Kouba. Schon damals war das Spiel für alle beteiligten auf Grund der unzureichenden Sicherheitsmaßnahmen sehr gefährlich und da ging es nur gegen Weingarten.
Es waren einfach zuviele Zuschauer im Stadion, und alle rannten nach dem Spiel wie Irre auf die Spielfeld um Autogramme zu ergattern. Einige der FCK-Spieler wie Wagner und Brehme konnten sich nicht mal mehr in Sicherheit bringen und mussten sich Lautstark bewegungsfreiheit verschaffen. Die Mannschaft "FLÜCHTETE" kurz darauf in den Mannschaftsbus, da es keine wirkliche Rückzugszone für sie gab.
Und jetzt stellt euch mal vor, was da bei einem Spiel gegen Karlsruhe passieren würde!!!!
Da gehört nicht mal viel von unserer Seite dazu... beim KSC gibt es genug Assis... und dann schaukelt sich der Hass wieder Hoch.
Ich finde es auch Schade das solche Testspiele wie gegen Frankfurt, Offenbach, den KSC oder Waldhof leider nicht mehr auf einem Dorfplatz stattfinden können. Aber das ist ein Hausgemachtes Problem der Frangruppen.
Und ich rede hier von beiden Seiten.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Zurück zu Neues vom Betzenberg