Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
ich habe noch zwei Karten für den Block 2.1 abzugeben...Originalpreis 43 Euro pro Ticket
Beide Karten befinden sich in der selben Reihe,sind allerdings die Plätze 1 und 4...Müsste dann ggf vor Ort mit den Sitznachbarn gesprochen werden damit man zusammen sitzen kann
ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Teufel85 am 07.08.2024, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Heyho zusammen,
Biete für Freitag noch 2 Karten auf der Süd (4.4) an. Bin leider selbst verhindert. Sind Print @ Home und ich würde sie euch per Mail dann weiterschicken. 25€ pro Ticket.
Grüße
Thibault
Zuletzt geändert von thibault67 am 09.08.2024, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
da ich doch noch zwei Karten für die West bekommen habe, biete ich hier zwei Tickets (nebeneinander Reihe 17) für die Süd in 2.1. ein. Mit Ticketgebühr und allem habe ich 90€ bezahlt für beide Tickets zusammen, die ich gerne wieder hätte. Erledigt + + +
meine 2. Dauerkarte in der Westkurve, Block 5.1 ist für das Spiel am 09.08.2024 noch frei. Da ich die Dauerkarte als E-Ticket besitze, ist das weitergeben leider nicht möglich. Deswegen müsste man sich am Stadion treffen, so das ich den Eintritt und den Zugang zum Block ermögliche. Ich weiß das ganze ist nicht sehr praktisch aber leider auf Grund der Gefahr das die Karte dupliziert wird nicht anders lösbar. Falls jemand den Umstand auf sich nehmen möchte, kann er sich gerne per PN bei mir melden.
Verkaufen werde ich die Karte zum Originalpreis der Kategorie 5 für 25€
Liebe Grüße Matthias
!!!!!!!Erledigt!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von NurDerFCK90 am 08.08.2024, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, ich habe für morgen noch 1 Sitzplatz in Block 12.2 auf der Nord für 25,- € abzugeben. Übergabe vor Ort. Bei Interesse gerne melden. 0151-50621132.
Gruß
Alexander Kilian
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von alexanderkilian am 08.08.2024, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann