Also Leute,salamander hat geschrieben:Es wird ja nie herauskommen...aber mal ehrlich: Ist hier irgendeiner, der es Typen wie Skela und Lembi und Pletzsch nicht zutraut? Wäre da wirklich jemand überrascht? Gut, dass Sasic und Kuntz bei Verpflichtungen auch auf den Charakter der Spieler schauen...
Was da noch weiter steht ist ja der Hammer. Frankfurt-Spiel in Lautern und Verdacht. Desweiteren stand Lautern in der Saison generell unter Verdacht Spiele zu verschieben...Super Truppe war das!!!!!!!!voks hat geschrieben:Wolf: »Glaube an Unschuld der Spieler«
Früherer FCK-Coach hat keine Verdachtsmomente
Ex-Trainer Wolfgang Wolf hält nichts von den Manipulations-Vorwürfen gegen den früheren Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. `Es sind viele dumme Tore gefallen, aber so etwas kann man nicht mit Absicht machen. Ich glaube an die Unschuld der Spieler´, sagte der Coach der Bild am Sonntag mit Blick auf die 1:5-Niederlage des FCK bei Hannover 96 am 26. November 2005, die angeglich durch Manipulation zustande kam.
Für Wolf, der erst drei Tage vor der Partie sein Amt bei den Pfälzern angetreten hatte, ist eine Manipulation aber dennoch nicht völlig auszuschließen. `Allerdings lege ich nach dem Hoyzer-Skandal für niemanden meine Hand ins Feuer´, erklärte der 50-Jährige und forderte eine rasche Aufklärung: `Ich will einen sauberen Fußball haben. Wenn etwas gewesen sein sollte, muss es aufgeklärt werden.´
(...)
Quelle: http://www.11freunde.de/sonstige/113981
sorry falscher link. guckst du hier: http://www.11freunde.de/bundesligen/113968betzebub1974 hat geschrieben:Was da noch weiter steht ist ja der Hammer. Frankfurt-Spiel in Lautern und Verdacht. Desweiteren stand Lautern in der Saison generell unter Verdacht Spiele zu verschieben...Super Truppe war das!!!!!!!!voks hat geschrieben:Wolf: »Glaube an Unschuld der Spieler«
Früherer FCK-Coach hat keine Verdachtsmomente
Ex-Trainer Wolfgang Wolf hält nichts von den Manipulations-Vorwürfen gegen den früheren Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. `Es sind viele dumme Tore gefallen, aber so etwas kann man nicht mit Absicht machen. Ich glaube an die Unschuld der Spieler´, sagte der Coach der Bild am Sonntag mit Blick auf die 1:5-Niederlage des FCK bei Hannover 96 am 26. November 2005, die angeglich durch Manipulation zustande kam.
Für Wolf, der erst drei Tage vor der Partie sein Amt bei den Pfälzern angetreten hatte, ist eine Manipulation aber dennoch nicht völlig auszuschließen. `Allerdings lege ich nach dem Hoyzer-Skandal für niemanden meine Hand ins Feuer´, erklärte der 50-Jährige und forderte eine rasche Aufklärung: `Ich will einen sauberen Fußball haben. Wenn etwas gewesen sein sollte, muss es aufgeklärt werden.´
(...)
Quelle: http://www.11freunde.de/sonstige/113981
Lies mal auf der DFL Website nach...Zwanziger wird hier zitiert, dass er die Möglichkeit von Punktabzügen gegen die betroffenen Vereine sich offenhält.apocalypticus hat geschrieben:Die können dem FCK da sowieso nix. Erstens war es ja dann ohnehin schon vereinsschädigendes Verhalten einzelner Spieler, wofür man den Verein ja nicht noch bestrafen kann, zweitens ist es schon zu lange her. Ich versteh nicht, wieso die ganze Wettkacke nicht einfach verboten wird, sollen die doch auf die Pferderennbahn gehen.
Abgesehen davon, ist von damals sowieso kaum nch jemand mehr dabei...
Was hat unser Verein bitte davon wenn Kuntz in die Öffentlichkeit geht? Es reicht doch so schon dass der Name FCK überhaupt im Zuge dieser Verdachtsmomente genannt wird. Und Anzeigen raushauen so wie Göbel und Co. letztes Jahr bringt wohl nix außer Unruhe und schlechte Presse. Also alles Quatsch. Einfach ruhig bleiben und abwarten bis der DFB sein Untersuchungsergebnis bekannt gibt das wohl lauten wird. Nix nachzuweisen oda so. Und wenn doch bekommen wir wohl kaum was zurück.K-TOWN 666 hat geschrieben:Aus meiner Sicht muss der FCK in Person von Stefan kuntz unbedingt in die Offensive gehen und hier mal öffentlich dafür sorgen, dass weitere Schaden vom FCK abgewehrt wird!
Aus meiner Sicht ist der FCK hier nämlich der Geschädigte und niemand sonst.
Wenn ich in diversen Foren schon wieder lese "ach ja is ja klar der FCK schon wieder, wird mit Steuergeldern am Leben gehalten und jetzt auch noch Manipulationsvorwürfe, typisch!" könnt ich kotzen!
Normalerweise wär mir das egal, aber gerade jetzt wo es aufwärts geht und wir auf gutem Weg sind unseren Ruf wieder aufzumöbeln geht so eine Schmutzkampagne wieder los! Ich hör den Obertrottel Claus Dieter Kannix und seinen Kumpel Rapoldi schon die Messer wetzen.
Und ich würde jedem mit ner Anzeige drohen , der weiter seine schmutzige Presseschmiere über den FCK ausschüttet, bevor irgendwas bewiesen ist!
Eigentlich wollte ich mich nicht aufregen, aber nach dem was teilweise schon wieder über den FCK diskutiert wird geht mir das Messer in der Hose auf!
Nein das steh da nicht. Zwanziger wird lediglich mir der Aussage zitiert das die Täter (in diesem Fall wenn überhaupt die Spieler) konsequent nach allen Möglichkeiten bestraft werden.betzebub1974 hat geschrieben:Lies mal auf der DFL Website nach...Zwanziger wird hier zitiert, dass er die Möglichkeit von Punktabzügen gegen die betroffenen Vereine sich offenhält.apocalypticus hat geschrieben:Die können dem FCK da sowieso nix. Erstens war es ja dann ohnehin schon vereinsschädigendes Verhalten einzelner Spieler, wofür man den Verein ja nicht noch bestrafen kann, zweitens ist es schon zu lange her. Ich versteh nicht, wieso die ganze Wettkacke nicht einfach verboten wird, sollen die doch auf die Pferderennbahn gehen.
Abgesehen davon, ist von damals sowieso kaum nch jemand mehr dabei...
Sorry war auf Sport1. Link hier: http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_11065.htmlLestat hat geschrieben:Nein das steh da nicht. Zwanziger wird lediglich mir der Aussage zitiert das die Täter (in diesem Fall wenn überhaupt die Spieler) konsequent nach allen Möglichkeiten bestraft werden.betzebub1974 hat geschrieben: Lies mal auf der DFL Website nach...Zwanziger wird hier zitiert, dass er die Möglichkeit von Punktabzügen gegen die betroffenen Vereine sich offenhält.
Wie soll das denn gehen?betzebub1974 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben: Nein das steh da nicht. Zwanziger wird lediglich mir der Aussage zitiert das die Täter (in diesem Fall wenn überhaupt die Spieler) konsequent nach allen Möglichkeiten bestraft werden.
Sorry war auf Sport1. Link hier: http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_11065.html
Zitat Zwanziger: Zwanziger will Strafen dennoch nicht ausschließen: "Theoretisch können Vereine in einer späteren Spielzeit - zum Beispiel noch mit Punktabzügen - bestraft werden."