Forum

Spielbericht: FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
baeckerman83
Beiträge: 535
Registriert: 02.05.2007, 15:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hannover

Beitrag von baeckerman83 »

Das stimmt @ Johnny, ich fand die Polizei auch nett und alles in Ordnung. Wir fuhren auch erst in eine gesperrte Straße und uns wurde freundlich der Weg gezeigt und wir dürften auch da wenden. Auch um das Stadion rum war wenig Polizei und auch kaum Ordner waren zu sehen. Nachdem der Rauch anging hat sich auch keine Polizei und kein Ordner im Block blicken lassen.

Zur Stimmung:
Können bestimmte laute nur mit Megafon Stimmung machen? Es lief doch ohne auch super. Als dann die ganzen Kiddies kamen haben diese aber nur mit gemacht wenn durch das Megafon was angesagt wurde. Und dann kamen sie erst zur 2.HZ wo schon alle Zaunfahnen hingen, haben sie Ihre natürlich drüber gehängt. Der neben mir ist hin gegangen und hat sich beschwert, denn es war noch Platz neben dran. :nachdenklich: Irgendwie haben da manche kein benehmen gelernt. :(
Fluchtwagenfahrer2007
Beiträge: 380
Registriert: 09.12.2006, 15:12
Wohnort: Buffalo

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

wer wie ich keine chance hat das spiel zu sehen (weder stadion noch tv) fuer den ist diese form von spielbericht genau das was man braucht. wie schon gesagt, fachliche fakten gibts beim kicker und der fan-bericht eben hier.

will eigentlich nur noch eins anfuegen und ganz unter uns. als ich heute morgen nach dem wettbetrug ding die aufstellung unserer mannschaft von damals gegen hannover sah wurde mir ganz uebel. bin zwar alles andere als froh das wir derzeit nicht bundesliga spielen aber froh das wir diese soeldnergesichter nicht mehr haben. bin derzeit richtig stolz auf unsere jungs.

wenn die weiter zusammenwachsen und die erfahrung mitnehmen (abgebruehtheit und den willen mit psychologischer leichtigkeit ueberlegen zu sein - hoffe ich brauch das nicht zu erklaeren :-) dann waechst hier eine truppe mit siegermentalitaet zusammen die geil auf tore und siege ist. unterstuetzen wir die jungs dabei!

das schoene ist ja das wenn die verletzten alle zurueck sind und einer eine pause braucht dann steht das geladene gewehr bei fuss :-) danke stefan, danke milan (auch dafuer das du doch beweglicher bist in sachen systemumstellung als wir alle dachten) und danke mannschaft fuer spielfreude und siegeswillen
Loki
Beiträge: 297
Registriert: 09.04.2007, 12:12
Wohnort: München

Beitrag von Loki »

War gestern auch in Ingolstadt. Komme aus Bayern und bin beruflich in München tätig und bin daher natürlich froh, dass Ingolstadt aufgestiegen ist und man so eine relativ kurze Auswärtsfahrt hat. Muss schon sagen, das Stadion und die Kulisse (der Begriff "Nichts" passt in diesem Zusammenhang perfekt) hat eher an nen Kick bei nem Amateurverein erinnert als ein Spiel in der zweiten Deutschen Liga. Da war vor zwei Jahren in Unterhaching mehr Stimmung von den "Heimfans" als gestern in Ingolstadt.

Wie schon passend einige male im Fanblock gesungen: "Und so sieht unser Schwimmbad aus". Ich würde eher sagen, dass das ein Beleidigung für (fast) jedes Schwimmbad in Deutschland wäre *g*. Ingolstadt hat mit dieser Fanszene und dem Stadion absolut nichts in der 2. Liga zu suchen, wenn ich da sehe, wie so Tradionsvereine wie Braunschweig oder Essen in der dritten oder gar vierten Liga sind (wo mehr los ist als gestern in Ingolstadt), blutet jedem neutralen Fan doch das Herz. Und der Stadionsprecher war ja auch der Hammer, wieviel Sch.... man erzählen kann, echt der Hammer. Hier ein Beispiel: Nach dem 1:1 kommt die Durchsage "Der 1. FC Kaiserslautern VERKÜRZT auf 1:1". Echt der Brüller *g*.

Muss aber sagen, dass ich auch eher den Eindruck hatte, dass die Polizei echt ruhig war und man sich für einige FCK-"Fans" entschuldigen muss, denn einige haben einfach echt anscheinend noch nie was von Anstand und sozialen Verhalten gehört.

Eine Frechheit hingegen fand ich den Preis für die Eintrittskarte, extra für uns ein Topspielzuschlag zu verlangen, echt ne Sauerei. Die sollen froh sein, dass soviele Lautere da waren, denn ohne uns wäre da nichts los gewesen. Und die "Arschloch"-Rufe sind doch heutzutage normal, das müssen sich unsere Spieler auch immer anhören. Nur werden diese halt am Betze nicht gehört, weil da halt deutlich mehr los ist, als in Auditown.

Hoffe aber dennoch, sollten wir heuer nicht aufsteigen, dass Ingolstadt drinbleibt. Wäre bestimmt wieder ne lustige Auswärtsfahrt nächstes Jahr...
DennisFck
Beiträge: 471
Registriert: 19.02.2008, 04:20
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von DennisFck »

KLasse bericht :stimmung: mit der polizei check ich wirklich nicht was die von uns wollen... naja und wenn ich hör das welle sippel raus rufen dann platz mir ma gewaltig der sack.

naja gruß DennisFck :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Jääb!
Beiträge: 459
Registriert: 24.12.2007, 17:24

Beitrag von Jääb! »

Seb hat geschrieben:Sollte bei einem Spielbericht auf einer Fansite nicht das Spiel im Vordergrund stehen?

Ich hab nach den ersten 5 Abschnitten aufgehört zu lesen, sorry.


Ein bisschen Ausdauer beim Lesen lohnt sich hier immer!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
mayk_rlp
Beiträge: 575
Registriert: 10.11.2006, 20:06
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

julian92 hat geschrieben:
Kibo1986 hat geschrieben:Super Bericht.

Aber mit den Polizisten ist echt mal wieder übertrieben. Wir sind ja sooooo gefährlich!!!


normalerweise bin ich ja gegen gewalt im fussball...aber der sche**ß USK gehört mal so richtig aufs maul...


Übertriebener Gewalt folgt übertriebene Gewalt...

http://www.isnichwahr.de/r13530353-auf- ... ruell.html
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Krass, aber hat was 8-)

Edit: Eben mal komplett geschaut, ohweh da war ich wohl etwas vorschnell!
Zuletzt geändert von Hellfire am 31.08.2008, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Fragile X Factor
Beiträge: 924
Registriert: 07.04.2008, 18:27
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Fragile X Factor »

Erstmal wieder ein Lob... und zwar für alle Schreiberlinge der DBB-Berichte (in diesem Fall "Rossobianco")
Immer wieder ein kurzweiliger Schreibstil, lustige oder merkwürdige Andekdoten und immer auch informativ.
Für mich seid ihr die Ultras unter den Foren-Schreiberlingen. :verbeug:
So, genug geschleimt...

@ seb
Ich lese hier Berichte von "Familienmitgliedern" und nicht von Sportreportern. Ich will ja auch nicht von einer Familientaufe im Stile eines Berichts informiert werden á la "nach fünf Minuten stürmte das Paar mit Kind in den Strafraum des Taufbeckens, in dem nach zehn Minuten endlich das Taufkind versenkt werden konnte, aber der Priester sang erstmal den Psalm xy, um danach auf Abseits zu entscheiden"...
Hey, it´s our familiy !! :wink:

Die Polizei-Spielereien sind eigentlich nichts ungewöhnliches und haben natürlich stark subjektiven Charakter. Wer öfters mit der Staatsmacht zu tun hatte, kann eine empfindlichere Einstellung gut nachvollziehen. Wer aber bisher das Glück hatte an vermeitlich "gute"/"nette" Staatsdiener zu geraten der hat natürlich nicht diese Sensibilität.

Eins noch: Die "Sippel raus"-Rufe von den, wie Rosso schrieb, "Vollpfosten", die es auch während des Spiels hier im Forum gab, sind ein Armutszeugnis aller erster Güte. :?:

Leute, jeder macht Fehler, manchmal sogar ein paar mal hintereinander. Aber die Kunst ist nicht unsere Spieler zu kritisieren, sondern sie so zu motivieren dass sie sich trauen Fehler zu machen und über sich hinauswachsen. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber das was einige realitätsfremde Luschen so von sich geben ist einfach zum kotzen !!!!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Ich fahre zwar nur selten zu Auswärtsspielen und kann das Verhalten von Ordnungsdienst/Polizei deshalb nicht in Relation zu anderen Stadien setzen, aber weder der Ordnungsdienst noch die Polizisten sind mir in Ingolstadt negativ aufgefallen, ganz im Gegenteil. Nach dem was man über unsere "Freunde und Helfer" in Bayern so hört und liest war ich auf das Schlimmste gefasst, es ist aber zum Glück nicht eingetreten.

Gut, der eine oder andere Ordner war vielleicht etwas pingelig ( besonders der bei mir in der Nähe durfte sich deswegen aber auch genügend dumme Sprüche anhören und blieb trotzdem relativ locker ;) ) und generell hat man schon gemerkt dass die Leute dort noch ziemlich unerfahren waren - aber sieht man mal von der üblichen provokanten Filmerei des Gästeblocks ab muss ich mal eine Lanze brechen für unsere Freunde in Grün-Weiß. Dass beim Abbrennen einer Rauchbombe nicht übereifrig in den Block gestürmt wird gibt es so wohl auch nicht oft in anderen Stadien...

Was da vor dem Spiel mit dem Bus und nach dem Spiel mit den Personalien vorgefallen ist kann ich nicht beurteilen, ich persönlich fand die Lage jedenfalls ziemlich entspannt, sowohl im als auch außerhalb des Stadions. Und da bin ich ja offenbar nicht der Einzige. Finde den Artikel deshalb zu einseitig. Wenn man die Aktion der USK ausführlich thematisiert sollte man auch so fair sein und das - meiner Meinung nach - vorbildhafte Verhalten der anderen Ordnungskräfte ebenfalls erwähnen. Gerade in Anbetracht der Tatsache dass einige Lautrer sich auch nicht unbedingt besonders freundlich verhalten haben...

Ansonsten:

Den Topspiel-Zuschlag und die Essenspreise waren, gerade für ein absolut nicht zweitliga-taugliches Stadion, völlig überzogen; dafür waren die Getränkepreise ok.

Alles in Allem wars aber eine schöne Auswärtsfahrt - entspannt ins Stadion, gute Stimmung und ein weitgehend gutes Spiel unserer Mannschaft und mit 3 Punkten wieder nach Hause - was will man mehr?
Theo Gries
Beiträge: 111
Registriert: 14.08.2006, 00:08
Wohnort: Aachen

Beitrag von Theo Gries »

Rossobianco schrieb:
Würde man Bayerns Mini-Hopps unter einen Hut bekommen und den 1. FC Gesamt-Bayern gründen, dann hätte man vielleicht viel mehr Möglichkeiten und alle Auswärtsfahrer müssten nur einmal im Jahr die Schikanen der bajuwarischen Staatmacht erfahren.

Den 1.FC Gesamt-Bayern gibt es doch schon! Die richtigen Münchner sind Sechsger. Und alle diese aufmüpfiger Möchtegern-Fußball-Erfolgs-Investoren werden schon zurückgedrängt! Keine Sorge! Der SSV "da-steht-meine-Wurstfabrik" Ulm kam auch nicht über eine Saison hinaus. De Spuk hat nächstes Jahr ein Ende...
Gerd the Schwert
Beiträge: 58
Registriert: 10.08.2006, 08:24

Beitrag von Gerd the Schwert »

Seb hat geschrieben:Sollte bei einem Spielbericht auf einer Fansite nicht das Spiel im Vordergrund stehen?

Ich hab nach den ersten 5 Abschnitten aufgehört zu lesen, sorry.




Jetzt sind wir schon zu zweit.

G T S
hongar
Beiträge: 131
Registriert: 14.08.2006, 09:28
Wohnort: NW

Beitrag von hongar »

auch wenn ich jetzt auf die ohren bekomme:
ich habe schon bessere berichte von dir gelesen.

an dieser art von berichten hätte ich absolut nichts auszusetzen, wenn nicht auch in einem satz über das auftreten der lautrer fans berichtet würde.
einer meiner vorredner hat erwähnt, dass flaschen aus einem bus geschmissen wurden. bisher hat sich kein einziger "fan" dazu geäussert....komisch

klar. ich war diesemal nicht dabei...kann es mir aber sehr gut vorstellen und habe oft genug gesehen wie auswärts die bustüren von schary und co aufgegangen sind.
so sehr ich vor den ganzen auswärtsfahrer respekt habe.....ich finde es richtig die busse zu kontrollieren so lange sich leute aus den eigenen reihen so daneben benehmen.
und auf einem ordentlichen pfälzer weinfest hat der wurstverkäufer auch keine ahnung ob da jetzt biofleisch in der wurst is oder nicht!

trotzdem muß ich sagen: hammer support. kam super bei premiere rüber. mir ist schon klar wer dafür verantwortlich ist. bin da halt irgendwie gespalten in der sache....
im block alles weltklasse; ausserhalb........naja!

mit n paar schorle im kopp
hongi
Unterfranke
Beiträge: 283
Registriert: 09.12.2007, 19:13

Beitrag von Unterfranke »

:teufel2: Geiler Bericht, weiter so :teufel2:
Michael aus Zypern
Beiträge: 396
Registriert: 24.10.2006, 15:10
Wohnort: Limassol Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Dein Bericht ist so gut wie derzeit die Mannschaft!!!

Grandios! Komplimente!!

Ein wirkliches Lesevergnügen!

Allerhöchstes Niveau!!

Danke schön!
Alfie
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2006, 13:35

Beitrag von Alfie »

also jetzt muss ich mal eins loswerden hier:
euer gemotze über bayern nervt tierisch.
ich wohne seit 19 jahren in bayern, und zwar im allertiefsten und hab noch kein einzigstes mal ein problem mit den polizisten hier gehabt.
Mit dem USK muss ich euch allerdings recht geben.
Aber eigentlich dachte ich, dass "der-betze-brennt" eigentlich ein fussball-magazin ist, und keine bayern-hetz-seite.
mindestens die hälfte eures berichtes handelt nur von bayern. wie als hätte das spiel gestern nicht genug stoff zum schreiben geben.
schade irgendwie
Westkurve.
Beiträge: 909
Registriert: 03.04.2007, 13:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Fragt sich jetzt nur noch ob wir noch die nächsten 11 Spiele zum Klassenerhalt brauchen oder 33 Punkte :teufel2:
Ja,die Formulierung ist schon richtig^^

Achja und da sieht man mal wieder wie der Staat verblödet wenn Rossi als Rädelsführer identifiziert wird. Dass die Jungs und Mädels vom USK einen Weg haben sollte ja spätestens seit Augsburg 06/07 bekannt sein. Super Leistung der kompakten Mannschaft,schade das Sippel noch nicht so ganz zu alter Form gefunden hat, in Mainz war ja auch eiN Ding und gegen Nürnberg sah er auch nicht glücklich aus - Jetzt aber Sippel raus zu rufen find ich eine absolute Frechheit! Was der abgelaufene saison geleistet hat,insbesondere beiM Auswärtsspiel in Hopps Vorortfussballhurenprojektdingens da,hätte man ihm schon ein Denkmal errichten können. Es läuft halt noch nicht optimal,aber das wird schon noch

(einige) Idioten sterben nicht aus - Weder bei den Fans des FCK (Um nur die zu nennen,die der Meinung waren dass Sippel weg muss) noch beim USK (Kein weiterer Kommentar notwendig)

In diesem Sinne

33 Punkte oder noch 11 Spiele? 8-)
Montags könnt' ich kotzen!!
Rossobianco
Beiträge: 2787
Registriert: 11.08.2006, 13:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von Rossobianco »

Ei, dann muss ich wohl....

Erstens. Unabhängig von Einzelmeinungen und Stilfragen ist der "Spielbericht" bei DBB eben genau dafür da, die Dinge zu erzählen, die ihr nicht aus der Zeitung erfahrt, die euch kein Videotext liefert, kein Online-Ticker. Wir versuchen unsere Ohren im Block und in der Pressekonferenz überall zu haben und alles zu sehen, was zum Spieltag unserer Mannschaft gehört. Ob es dann komplett im Bericht steht und der 1300 Wörter hat (ist eigentlich mein Schnitt) oder nur 1000 und einer dann genauso lange kommentiert ist doch schnurzegal!

Zweitens. Von meiner Bewertung des "Nichts" gehe ich keinen Zentimeter ab, insgesamt absolut profiliga-unwürdige Veranstaltung! Das hat mit dem Sponsor nix zu tun und auch nicht mit dem Alkoholverbot, das es nicht gab! Sondern mit den Umständen ums Stadion, und eben um jenes selbst, sowie mit den "Heimfans". Dieser Retortenclub interessiert noch nicht mal die Einheimischen und sie machen keinen Hehl daraus.
Die Ingolstädter waren alle lieb, keiner hat uns dumm angemacht, nette Leute, keine Frage. Was hat das mit der Profitauglichkeit ihrer Stadt und ihres Vereins zu tun? Gar nichts! Und wenn man dann vorher große Reden schwingt und sich entsprechend positioniert, bekommt man halt übers Mundwerk gefahren. Recht so!

Drittens. Das mit der Kontrolle des Busses ist eine himmelschreiende Sauerei und es will in meinem Kopf nicht rein, dass hier einige das noch gutheißen! Sind wir in Guantanamo oder was? Seit wann werden Menschen in Deutschland behandelt wie Schwerverbrecher, nur weil zB ihr Personalausweis abgelaufen ist, seit wann wird heimlich in einer stillen Ecke auf einen Reisebus gewartet, damit es bloß keine Presse oder andere steuerzahlende Bürger mitbekommen, seit wann darf ein Fanbeauftragter, noch krasser, ein Mitarbeiter des FP im Block nicht mal mehr eine "Handbewegung" machen ohne gleich als Seperatistenführer angezeigt zu werden?
Sollten wirklich wieder Flaschen geflogen sein, dann ist das nicht nur dumm, sondern saudumm und muss auch bestraft werden. Und zwar mit entsprechenden Sanktionen. Wer mit Gegenständen auf Menschen wirft hat auch in unserem Stadion nichts verloren und keinen Schutz der Szene verdient! Würden wir diese Randalierer selbst ausgrenzen, dann hätten wir aber immer noch USK oder BFE. Es ging nicht um die normalen Polizisten, nicht um die Gästeordner oder Einlasskontrolle wie zB in Mainz. Und erst recht ging es nicht um die Bewohner Bayerns!

Das Verhalten von einigen "Fans", die pöbelnd durch die Straße ziehen (hab ich nicht mitbekommen, sorry... sonst hätts auch drin gestanden!) auf die gesamte Szene eines Kultvereins anzuwenden ist gewollt bösartig! Und diesen Weg geht einzig und allein die Polizei und nicht die Szene! Das ist Provokation, die dazu führen soll, dass einer ausflippt und die Herren einen Grund zum Draufhauen haben! Ich beobachte beides, beide Gruppen sind für mich Randalierer, die einen ohne Uniform, die anderen mit.

und denke gerade die USK macht sich einen Spaß daraus unsere Steuergelder mit Bürgerschikane zu verprassen! Ich hab weder Bock auf prügelnde fans, noch auf prügelnde Bullen.
Mein lieber Herr Gesangsverein, es kommt der Tag, an dem ein Familienvater, der montags arbeiten muss, nicht mehr sonntags zumn Fußball fahren kann, weil er Angst haben muss in einer Arrestzelle zu sitzen, nur weil drei Straßen weiter irgendein Halbwüchsiger ein Benaglo zündet! Dann sollen die Herren ihre Arbeit anständig machen und die hopps nehmen, die auch was verbrochen haben, nicht durch arrogante und willkürliche Aktionen die Falschen beschuldigen und damit den Ruf des gesamten Anhangs eines Vereins in Frage zu stellen.

Von oben hört man immer "scheiße, schon wieder eine Rauchbombe, wir stehen auf der schwarzen Liste ganz oben, das nächste mal haben wir nen gesperrten Gästeblock..." da lach ich doch!
Zum einen ist es an den Umstehenden des Rauchers, diesen daran zu hindern unserem Club schaden zuzufügen, es ist einfach nicht cool, eine Rauchbombe zu zünden, es ist dämlich! Und ja, wir haben auch dämliche Fans!
Zum anderen wird in jedem beschissenen Stadion irgendwo irgendwann ein Bengalo brennen. Deshalb sind nicht alle Fans da Hooligans! Aber wir müssen tatsächlich aufpassen, da einige wenige unserer Zaunkinder langsam das Maß verlieren. Ein wenig "Führung" durch ältere Haudegen täte der Szene nicht schlecht! Eine Eskalation wie zuletzt in Erfurt kann ich mir bei uns bei einem entsprechenden Spiel leider inzwischen auch vorstellen.

Doch, lieber Johnny Firpo, wenn du wirklich im gleichen Block warst wie ich und dann behauptest, das wären alles pöbelnde Dumpfbacken gewesen, dann hoffe ich du stehst das nächste mal wirklich in deinem Schiriblock! Wenn hier was niveaulos war, dann dein Kommentar!

Du musst dir den FCK ja nicht angucken, wenn es dir peinlich ist als Lautrer erkannt zu werden. Du musst auch nicht jeden Scheiß mit singen, der von den Zaunkindern angestimmt wird. Du kannst zwischen fast 1000 Gleichgesinnten deinem Verein beim Kicken zugucken und ihn anfeuern, oder du kannst es lassen! Neutral urteilen ist eine Sache, neutral sein ist in einem Fanblock hingegen völlig fehl am Platz!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
RWP
Beiträge: 577
Registriert: 10.08.2006, 09:27
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von RWP »

Rossobianco hat geschrieben:Wenn hier was niveaulos war, dann dein Kommentar!
RFD


Wie kann man als eine diese Seite prägende und mitgestaltende Person so etwas über einen User sagen, der einen durchaus sachlichen Kommentar geschrieben hat? Für mich unfassbar.

Okay, Edit. So sachlich ist der Kommentar von Johnny nicht. Hatte ich anders in Erinnnerung. Trotzdem muss es nicht immer gleich "Fight fire with fire" sein.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Alfie hat geschrieben:also jetzt muss ich mal eins loswerden hier:
euer gemotze über bayern nervt tierisch.
ich wohne seit 19 jahren in bayern, und zwar im allertiefsten und hab noch kein einzigstes mal ein problem mit den polizisten hier gehabt.
Mit dem USK muss ich euch allerdings recht geben.
Aber eigentlich dachte ich, dass "der-betze-brennt" eigentlich ein fussball-magazin ist, und keine bayern-hetz-seite.
mindestens die hälfte eures berichtes handelt nur von bayern. wie als hätte das spiel gestern nicht genug stoff zum schreiben geben.
schade irgendwie


Danke Alfie, du sprichst mir aus der Seele.Dieses pauschalisieren was Bayern betrifft, geht mir auch gewaltig auf´n Sack.Das der FCI ein Kackverein ist, den niemand braucht ist klar, deshalb sind nicht sofort alle Bayern,A*****löcher!!Ich bin seit mehr als 25 Jahren FCK-Fan und seit 1996 FCK-Mitglied.Und ich bin verdammt stolz darauf die Farben des FCK hier in Bayern zu vertreten.Aber ich bin mindestens genauso stolz darauf ein Bayer zu sein :!:
P.S. Bitte keine beleidigende PN´s an mich, davon hatte ich schon genug!
Eigelstein51
Beiträge: 795
Registriert: 10.08.2006, 16:31
Wohnort: Köln

Beitrag von Eigelstein51 »

Gut gemacht rosso!!!


Passives Abseits hat geschrieben:Meine Freundin hat gestern mit mir Schluss gemacht.......bin total am Arsch....kann mich nicht mal über den Sieg freuen :(


Haste nicht schon ne neue??? An der nächsten Ecke stehen genug rum!!!

Viele Grüße vom frühschöpplichen Eigelstein
Bild
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

Eigelstein51 hat geschrieben:Haste nicht schon ne neue??? An der nächsten Ecke stehen genug rum!!!

Viele Grüße vom frühschöpplichen Eigelstein


Jaja, am Eigelstein stehen die an der nächsten ecke rum, stimmt. :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Eigelstein51
Beiträge: 795
Registriert: 10.08.2006, 16:31
Wohnort: Köln

Beitrag von Eigelstein51 »

Also so schlimm ist es hier nicht mehr. Aber, man kennt sich hier und schätzt sich (The Clan of Eigelstein). Trotzdem stehen die Freundinnen, wenn man denn eine haben will, an der nächsten Eck.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
--llehs--
Beiträge: 44
Registriert: 11.08.2006, 13:33
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitrag von --llehs-- »

Das Motto von Ronnie im vorherigen Treath hat mir sehr gut gefallen :


Noch 33 Punkte dann gehts los ! :teufel2:
Das Herz der Pfalz
Teufels Küche
Beiträge: 64
Registriert: 11.08.2006, 01:43
Wohnort: Saase

Beitrag von Teufels Küche »

Ich stehe auf Rossos Berichte! Die haben immer ein wenig mehr Pfiff!

Dieses Mal geht der Pfiff meiner Meinung nach nach hinten los:

Ich wohne in der Nähe von Mannheim und kann somit nach jedem Wochenende in den lokalen Zeitungen lesen : "Ausschreitungen nach Spiel von SV Waldhof". Das gilt für Auswärts und auch Heimspiele, sowie für die 2.Mannschaft. Jedes Mal muss man aber in diesen Artikeln den Satz lesen: "Walshof-Fans sind keine Verbrecher", denn die Anderen haben angefangen. Da muss ich sagen"Sorry, aber diese Waldhof-Fans SIND Verbrecher!" und das kann ich mit klarem Menschenverstand sagen, ohne die rot-weiße FCK-Brille. Lasst den SVW I gegen den SVW II spielen, es wird Ausschreitungen geben und am Ende heißt es: " Waldhof-Fans sind keine Verbrecher", denn die Würstchenverkäufer haben angefangen um provoziert.

Ich frage mich, was ist passiert, dass die Polizei so ungerecht zum FCK sein muss und nicht ungerecht zu anderen ist? Warum gibt es immer ein großes Aufgebot, wenn der FCK kommt und wenn andere kommen nicht? Jede Woche wird hier beteuert, dass die FCKler nix gemacht haben und die Polizei wieder Ungerechtigkeit hat spüren lassen. Ich war in Ingolstadt nicht dabei und kenne den Grund nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhauptkeinen gibt ...

Ich weiß, dass FCK-Fans keine Verbrecher sind!!!
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!
fck-stein
Beiträge: 1275
Registriert: 19.08.2007, 19:11

Beitrag von fck-stein »

Ich war schon lange nicht mehr auf Auswärtsspielen(beruflich) aber ich
kann nicht sagen das die Ehemaligen Gärtner besonders freundlich waren,und zwar nirgendwo. :cry:

Zu Bierflaschen werfen.
Es wird immer Idioten geben,die sich nicht beherrschen können, saufen ist eine Sache, benehmen eine andere. :(

Leider habe ich langsam das Gefühl seit des Aßlarer Göbelche,Opara+Runström und die anderen Flachpfeifen weg sind werden hier Neue Feindbilder gesucht. Oder steigt hier das gute Abschneiden der Mannschaft einigen in den Kopf.

Zu Bayern
Ich kenne kein Bayern ich kenne nur Norditalien
:teufel2:
Antworten