ExilDeiwl hat geschrieben:...Aber ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Dass Du einen Verein findest, wo Du Dich wieder einbringen und in die Herzen der Fans spielen kannst. So wie bei uns. Muss jetzt nicht Monnem sein, aber wenn‘s so kommt, dann kommt es so...
So isses, unn wonn's Monnem werd, donn werd's halt Monnem. Hauptsach, em Hecke gefallt's!
Zu dem Thema "Wechsel eines FCK-Spielers zum Erzrivalen" will ich hier mal was einbringen, gerade weil es immer so heftige Wellen gibt, wenn sowas passiert:
Ich finde schon, dass man differenzieren muss, ob ein Spieler mit Perspektive und Vertrag beim FCK dem Lockruf des Geldes folgt und einzig aus dieser Motivation heraus zu einem "Erzrivalen" -schlimmstenfalls noch in der gleichen Liga- wechselt, oder ob ein Spieler, der gerne bei uns geblieben wäre und nun keinen Vertrag mehr bekommt, ein Angebot eines Clubs aus einer anderen Liga annimmt. Oder?
Ich stelle mir Folgendes vor:
Schnorres und auch Hecke unterschreiben beim Waldhof. Dort treffen sie auf Mitspieler Boyd und spielen unter dem Trainer Marco Antwerpen. Ich denke mir mal, das wird den Jungs gefallen.
Und -ganz ehrlich- wenn ich als Fan eines Zweitligavereins mir im TV ein Drittligaspiel vom Waldhof ansehen würde, mit Antwerpen an der Seitenlinie, Schnorres als Abwehrchef, Hecke auf der Außenbahn und Boyd im Sturmzentrum, ich würde denen die Daumen drücken. Ich könnte vermutlich gar nicht anders.
Vermutlich habe ich mich mit diesem Beitrag zur "Persona non grata" im Forum gemacht, aber Scheiß drauf
