Ganz im Gegenteil, er hat immer im Interesse des Vereins gehandelt und dies z.B. auch nachdrücklich bei der Vorstellung S.K.s unter Beweis gestellt, indem er freiwillig für S.K. seinen Vorstandsposten räumte.
Das ist der Brüller......
Ich denke zwar auch, das Kuntz keine Forenbeiträge liest. Stefan Kuntz trifft seine Entscheidungen selbst und lässt sich nicht durch Forenmeinungen beeinflussen. Gut So!
Wer dem Erwin weil er ein lieber Mann ist ein gutes Arbeitszeugnis ausstellen will, der ist blind und realitätsfern. Man schaut sich nur an, was mit dem FCK in den letzten Monaten passiert ist...beginnend mit der Herzblutaktion! Und dazu musste Kuntz nicht in Foren schauen, das kam aus seinem Herzen. Was kam bei Erwin? Rekdal, Hansen, und und und....
Wer jetzt kontert und sagt, dass dies keine Alleingänge von Erwin waren, sondern Anweisung von Buchholz, der unterschreibt damit ja schon wieder die Rückgratslosigkeit oder die sportliche Unfähigkeit unseres Ex.
Also...labbert hier nicht die Kiste zu sondern legt mal Fakten auf, was die wahnsinns loyalität und den Grund für die lobhuldigungen sein soll?
Ich möchte E.G. menschlich nichts absprechen.....aber darum geht es hier nicht. Als Kopf des FCKs war er einfach nur ne Null.