DevilsPower hat geschrieben:So jetzt ist so gut wie der letzte Schandfleck in unserem Verein auch endlich weg! Danke für nichts...und das ist noch zu viel!!! Erwin du schuldest uns allen noch so viel! Sei froh, dass wir es nicht einfordern!!!
Endlich ist er weg!!! Dieses Gefühl von Gerechtigkeit ist grandios!
DANKE STEFAN!!!!
aus paulchen wird jetzt paul, das ist gut soPaul hat geschrieben:Brauche zwar nicht in jedem Thread das Grundgesetz, finde aber, dass Rückkorb in diesem Punkt tatsächlich recht hat und man Göbel tatsächlich nicht unter dieser Würde gehen lassen sollte. Ansonsten hab ich zum Thema nun genug gesagt.
Das Vergangene im Bezug zu Göbel ist für mich vorbei. Bin gespannt, wer dieser Jens König ist und was er kann/was man so von seiner Arbeit mitbekommt.
Auf in die Zukunft - und auf drei Punkte in ein paar Minuten
Sehe ich genauso. Mich nervt nur, dass in letzter Zeit (gefühlt) jedes zweite Thema in eine Grundsatzdiskussion ausartet. Hier geht's um Fußball, da sind Emotionen doch normal, und manchmal geht's halt im Eifer des Gefechts auch unter die Gürtllinie. Das gehört dazu. Dass sich hier keiner ernsthaft wünscht, dass Göbel morgen vom LKW überfahren wird, ist doch wohl klar. Aber ein bißchen Frustabbau der letzten Jahre ist doch okay, da muss man ja nicht gleich immer mit Paragraphen schmeißen.Paul hat geschrieben:Brauche zwar nicht in jedem Thread das Grundgesetz, finde aber, dass Rückkorb in diesem Punkt tatsächlich recht hat und man Göbel tatsächlich nicht unter dieser Würde gehen lassen sollte.
Gerade daran habe ich aber so meine Zweifel. Dass eine allgemeine Verrohung in den letzten Jahren eingesetzt hat, das dürfte wohl nicht von der Hand zu weisen sein.Hellboy hat geschrieben:Dass sich hier keiner ernsthaft wünscht, dass Göbel morgen vom LKW überfahren wird, ist doch wohl klar.
dass die komplette west ihn mit einem akustischen orkan vom spielfeld jagen würde dürfte jedem klar sein, der in den letzten jahren mal eine hv mitgemacht oder sich irgendwie mit den geschehnissen der letzten jahre rund um den fck auseinandergesetzt hat.Rückkorb hat geschrieben: Von allen Vergangenheitssituationen abgesehen, wäre da eine Verabschiedung auf dem Spielfeld mit Blumenstrauß angebracht, ...
naja ist zwar noch nicht so ganz der letzte aber endlich mal einer von den sogenannten vorständenDevilsPower hat geschrieben:So jetzt ist so gut wie der letzte Schandfleck in unserem Verein auch endlich weg! Danke für nichts...und das ist noch zu viel!!! Erwin du schuldest uns allen noch so viel! Sei froh, dass wir es nicht einfordern!!!
Endlich ist er weg!!! Dieses Gefühl von Gerechtigkeit ist grandios!
DANKE STEFAN!!!!
doch, die Mannschaft, die seinerzeit 1:5 in Hannover verloren hat.Basti91 hat geschrieben:Opara weg, Göbel weg... jetzt haben wir gar niemand mehr den wir runtermachen können
Das ist der Brüller......Ganz im Gegenteil, er hat immer im Interesse des Vereins gehandelt und dies z.B. auch nachdrücklich bei der Vorstellung S.K.s unter Beweis gestellt, indem er freiwillig für S.K. seinen Vorstandsposten räumte.