..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Herzlich Anti-Willkommen!![]()
Freue mich bereits jetzt auf den Tag seiner Entlassung, möge er baldigst kommen.
Wer diesen charakterlosen Giftzwerg verteidigt, und seine Betrügereien relativiert, darf gerne weiter blind mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Wer die 3 Liga aufmerksam verfolgt hat konnte sehen, wie ekelhaft diese Type sich vor, während und nach dem Spiel verhalten hat.
Allein das ständige Geflenne über die bösen Gegenspieler, Schiris, Fans und am Ende die eigenen Spieler.
Das Einstellungs-Bild sagt schon Alles:
https://www.der-betze-brennt.de/images/ ... -imago.jpg
Egal, Augen zu und aushalten bis zum Abgang, hoffentlich gleichzeitig mit One-Man-Show Hengen.
Denn wenn dieser Kurzzeit-Beschäftigte Übungsleiter längst irgendwo anders sein Unwesen treibt, werde ich immer noch Mitglied sein, wie die letzten Jahrzehnte schon.
Simple Antwort: JAgk71 hat geschrieben:Simple Frage: Gibt es vom Umgang miteinander eigentlich viel primitiveres als einem Menschen jahrelang einen Fehler vorzuhalten für den er sich entschuldigt hat und für den er bestraft wurde? So ein Verhalten ist meiner Meinung nach viel unterirdischer als der uralte Fehler selbst der hier wieder aufgewärmt wird.
gk71 hat geschrieben:Simple Frage: Gibt es vom Umgang miteinander eigentlich viel primitiveres als einem Menschen jahrelang einen Fehler vorzuhalten für den er sich entschuldigt hat und für den er bestraft wurde? So ein Verhalten ist meiner Meinung nach viel unterirdischer als der uralte Fehler selbst der hier wieder aufgewärmt wird.
MuhahaPatFCK hat geschrieben:Suche Dauerkarte für die West. Müssten ja jetzt hunderte frei werden. Bitte melden
Du darfst nicht von ein paar wenigen Idioten auf alle schließen . Die melden sich hoffentlich ja eh bald ab.Christjano hat geschrieben:Zum Schämen was die meisten hier vom Stapel lassen! Genau das ist das Problem vom FCK! Seine Achso tollen Fans… Die FCK Fan Gemeinde ist im Grunde genommen eine der schlechtesten die es gibt!
Man kann es auch kurz zusammen fassen, Hengen polarisiert mit all seinen bisherigen Entscheidungen. Es werden Mittel ohne Ende verbraten die wir eigentlich nicht haben. In Aachen lief es ähnlich ab, bis ihn Markus Merk dort abgeholt hat.salamander hat geschrieben:Natürlich nicht. Es geht ja auch nicht um Anfang, sondern um Hengen. Man ist halt unzufrieden: Mit dem Saisonverlauf, mit dem Abgang von Boyd, dessen Name halt dooferweise viele auf ihrem Trikot trugen, mit der Ausmusterung der Aufstiegshelden insgesamt. Natürlich auch mit den vielen Tiefschlägen nach Führung. Hengen streichelt halt nicht die Seele des Betzefans. Wie schrieb einer: Hengen könnte auch Sportmanager in Hoffenheim oder Leipzig sein (was eigentlich ein Lob ist, aber als Kritik gemeint war).Und eigentlich hat man ihm schon die Trennung von Antwerpen (nie war mehr Identifikation mit einem Trainer) nie verziehen.kuka1985 hat geschrieben:Geht es bei der ganzen Aufregung jetzt wirklich nur darum, das er diesen Impfpass gefälscht hat??? Kann das wirklich ernst gemeint sein???
Nun wollte man den Kotau: Hajri sollte gehen. Aber Hengen hat sich vor diesen gestellt, was die Stimmung weiter anstachelt. Nun sucht man nach allen möglichen Gründen, die gegen ihn sprechen. Dann ist eben der Trainer ein Nogo und jeder Spieler ein Fehleinkauf. Ziel: Eine Stimmung erzeugen, in der kein Erfolg möglich ist und dann die Entlassung erzwingen.
Lief bei Kuntz ganz genau so. Das endete ums Haar in der Regionalliga.
Die Beurteilung von Anfang ist bei uns - erwartungsgemäß, da er unser Trainer wird - deutlich positiver als bei anderen Vereinen. In Liga 3 lachen sich die Fans fast aller Vereine sich gerade schlapp über uns und in Liga 2 kann kaum einer verstehen, warum wir ausgerechnet Anfang genommen haben.Christjano hat geschrieben:Zum Schämen was die meisten hier vom Stapel lassen! Genau das ist das Problem vom FCK! Seine Achso tollen Fans… Die FCK Fan Gemeinde ist im Grunde genommen eine der schlechtesten die es gibt!
Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal, was vor hunderdrölfzig Jahren irgendwo in Aachen passierte. Hengen ist lange genug bei uns, um ihn auf der Basis zu bewerten. Da hat er insgesamt einen soliden und professionellen Job gemacht, nicht überragend und nicht unterirdisch. Es gab gute und schlechte Entscheidungen. Die Entlassung von Antwerpen legitimierte sich durch den Aufstieg, die von Schuster war wohl unvermeidlich, hätte aber durch den Fehlgriff Grammozis fast zur Katastrophe geführt. Dass „Mittel ohne Ende verbraten“ würden, kann ich nicht nachvollziehen.Schulbu_1900 hat geschrieben:
Man kann es auch kurz zusammen fassen, Hengen polarisiert mit all seinen bisherigen Entscheidungen. Es werden Mittel ohne Ende verbraten die wir eigentlich nicht haben. In Aachen lief es ähnlich ab, bis ihn Markus Merk dort abgeholt hat.
Das mit Aachen stößt mir immer mehr unangenehm auf. Geschichte wiederholt sich und das Spiel geht bei uns genauso weiter. Hätte man daraus lernen können, aber die Fähigkeit Schlüsse zu ziehen ist offensichtlich verloren gegangen. Da hilft auch eine ironische Darstellung nicht.
Haben Sie ein Aufmerksamkeitsdefizit? Gut, dann gebe ich Ihnen Aufmerksamkeit. Diese Zeiten sind beleidigend, unter aller Kanone und haben mir halbwegs sachlicher Kritik nix zu tun...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Herzlich Anti-Willkommen!![]()
Freue mich bereits jetzt auf den Tag seiner Entlassung, möge er baldigst kommen.
Wer diesen charakterlosen Giftzwerg verteidigt, und seine Betrügereien relativiert, darf gerne weiter blind mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Wer die 3 Liga aufmerksam verfolgt hat konnte sehen, wie ekelhaft diese Type sich vor, während und nach dem Spiel verhalten hat.
Allein das ständige Geflenne über die bösen Gegenspieler, Schiris, Fans und am Ende die eigenen Spieler.
Das Einstellungs-Bild sagt schon Alles:
https://www.der-betze-brennt.de/images/ ... -imago.jpg
Egal, Augen zu und aushalten bis zum Abgang, hoffentlich gleichzeitig mit One-Man-Show Hengen.
Denn wenn dieser Kurzzeit-Beschäftigte Übungsleiter längst irgendwo anders sein Unwesen treibt, werde ich immer noch Mitglied sein, wie die letzten Jahrzehnte schon.
Aber ihn zu hinterfragen, ist sehr wohl sinnvoll! Auch, wenn du es nicht so sehen willst.salamander hat geschrieben:...Hengen ist derzeit alternativlos. Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, ihn zu beschädigen.
Die meisten die hier ihre Mitgliedschaft und Dauerkarte abgeben, haben noch nie eine gehabt!Wheymann hat geschrieben:Du darfst nicht von ein paar wenigen Idioten auf alle schließen . Die melden sich hoffentlich ja eh bald ab.Christjano hat geschrieben:Zum Schämen was die meisten hier vom Stapel lassen! Genau das ist das Problem vom FCK! Seine Achso tollen Fans… Die FCK Fan Gemeinde ist im Grunde genommen eine der schlechtesten die es gibt!
Problem: die melden sich nach unserem 0:3 Sieg beim HSV wieder an….
Wuttke