Hat sich erledigt. Ist weg. Sorry das ich nicht jedem Antworten konnte. Aber das Postfach ist explodiert.
Auch im Reich der Fortunen weht die Flagge der Roten Teufel
drunken-devils, Sektion NRW since 2009Offizieller Fanclub für Fans aus Düsseldorf und Umgebung
ich hätte noch eine Karte für die Südtribüne Block 6.2 abzugeben. Der Original Preis lag bei 175€. Macht mir gerne ein Angebot ich möchte die Karte nicht überteuert abgeben aber ich suche auf diesem Wege den Mottoschal vom Traditionsduell. Vielleicht hat jemand einen zum abgeben auf dem Weg.
Sollte jemand interessiert sein wird man sich einig!
Grüße
Zuletzt geändert von glyph am 23.05.2024, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte beachtet unbedingt, dass nur Gebote und Gesuche zu normalen Preisen erlaubt sind! Wer Wucherpreise bietet oder fordert, fliegt raus.
Dies sind die von der Betze brennt explizit vorgegebenen Regeln für die Kartenbörse. Leider werden diese aktuell großteils hier im Forum ignoriert. Die Mitglieder/ Nutzer hier bei der Betze brennt hatten sich in der Vergangenheit bei Kartenverkäufen im regulären Bundesligaticketing daran auch gehalten. Die derzeitige Entwicklung erweckt den Anschein, dass das Forum für überhöhte Schwarzmarktpreise „missbraucht“ wird. Es wäre zu wünschen, wenn sich an diese Regeln gehalten wird und das „Rausfliegen“ seitens der Administratoren verstärkt vorgenommen wird.
Ich appelliere an ein faires und seriöses Miteinander!
Nochmals der klare Hinweis: Es sind nur Karten-Angebote zum normalen Preis erlaubt! Hier im Thread gibt es keine Angebote zu Wucherpreisen. Wer Wucherpreise von anderen Fans fordert, der fliegt raus und der wird von uns an die damit bereits beschäftigten Anwälte des FCK gemeldet.
Sollte jemand per PN überteuerte Tickets angeboten bekommen: Auch dort könnt Ihr auf den Button "Melden" klicken.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Es ist der Thread für KartenGEBOTE und nicht für KartenGESUCHE!!!
Und du bist auch sicher nicht der Einzige ohne Ticket in Berlin, der noch eine Karte "braucht"!