Falsch, rennen und kämpfen gehören zu den (wie Hengen so gerne sagt) Basics und sollte in jeder Mannschaft möglich sein bzw kann so ziemlich jede Mannschaft, speziell in Liga 2.kh-eufel hat geschrieben:Uff. Schön, dass es andere regeln. Bitte entsprechende Lernkurve: Mentalität und Mannschaftsgefüge vor wohlklingenden Namen. Was in dieser Saison schiefgegangen ist zeigen „Laufleistung“ und „Reaktion“ auf den dummen Rückstand kurz vor Hz gestern.
Wir brauchen Betzespieler! Rennen und Kämpfen gehört zur DNA.
Was macht dich so sicher, dass das Thema Haijri sich zum Saisonende erledigt hat ???JG hat geschrieben:@MarcoReichGott
Ich meinte mit öffentlich geäußert, das Funkel kaum oder keine Namen genannt hat, aber sehr deutlich gemacht hat, was er von Einstellung und Trainingsleistungen einiger der genannten Akteure gehalten hat. Und genau diesen Eindruck hatte ich bei den wenigen Trainingseinheiten die ich selbst gesehen habe auch.
Von daher sollte sich Hengen diese von Funkel angeführten Missstände genau anhören und reagieren, unabhängig wer am Ende Funkel beerbt.
Das Thema Haijri ist am Saisonende eh beendet.
Wittlinger hat geschrieben:Ich finde es nicht gut dass meine Meinung einfach zensiert wurde.
Ich bin glücklich dass wir drin bleiben.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir gegen Braunschweig gewinnen.
Denkean ein 3 zu Null für Braunschweig.
Weil die Luft raus ist und dadurch erwarte ich einen lustlos Auftritt.
Vielleicht ist es auch gut um kleine Blessuren
Auszukurieren
der spielt Donnerstag in der Lottoelf in Freinsheim .FcKeiler hat geschrieben:Glückwunsch, Erleichterung pur! Jetzt bitte vernünftige Entscheidungen treffen. Was macht eigentlich Markus Karl!?
Mit Bussen kommste gegen Leverkusen nicht weit.theSaint hat geschrieben:... und dem Bus vor dem Tor kann man einerseits ein Debakel verhindern...
Leverkusen spielt drei Tage vorher im Finale der Europa League. Wenn die in der Europa League bis ins Elfmeterschießen müssen, sich total verausgaben, mindestens die Hälfte der Spieler verletzt ist oder noch vom Feiern betrunken ist, dann haben wir vielleicht eine Chance, nicht komplett abgeschossen zu werden.Excelsior hat geschrieben:Mit Bussen kommste gegen Leverkusen nicht weit.theSaint hat geschrieben:... und dem Bus vor dem Tor kann man einerseits ein Debakel verhindern...
Die knallen dir die Pille untendrunter, obendrüber oder durch die Scheiben ins Tor...
Das Einzige, was uns meines Erachtens zum aktuellen Zeitpunkt Chancen gegen die Truppe einräumt, is, wenn sie keinen Bock auf das Spiel haben und wir ihnen grundlegend aufzeigen, warum sie damit richtig lagen...