SEAN hat geschrieben:2 Stunden nach dem Sieg gute 50 Beiträge. Bei einer Niederlage war wahrscheinlich schon der Server abgebrannt.
[...]
Na ist doch klar, Sean: Bei einer saudummen Niederlage muss erst mal Druck abgelassen werden, damit einem nicht sonstwas platzt. Und bei einem hammergeilen Sieg müssen erst mal Helden gezeugt werden für die Betzemannschaft der Zukunft. Ganz einfach!
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Ein Wort zu Ache. Er war gestern unglücklich, aber im Gegensatz zum Spiel gegen Wehen hatte ich den Eindruck, dass er wollte. Er war wesentlich laufaktiver, deshalb würde ich ihm für seine Leistung niemals einen Vorwurf machen. Wenn einer will und blass bleibt, ist das für mich absolut entschuldbar. [...]
Ache laboriert an einer Achillessehnenverletzung. Dass er da nicht sein volles Leistungsvermögen abrufen kann, erscheint mir mehr als nachvollziehbar.
Jetzt mag sich vielleicht der eine oder andere fragen, weshalb er dann überhaupt spielt. Nun, als Laie erkläre ich mir das so: er verbreitet dennoch bei den gegenerischen Abwehrspielern und Trainern so viel Furcht vor einem Gegentor, dass er quasi permanent ein bis zwei Gegenspieler bindet, was Räume für seine Kollegen schafft.
Dessen unbenommen: auch ein gesunder Air Ache wäre in der 63. Spielminute nicht mi'm Kopp an die Puchaczflanke rangekommen. Das hätte bloß einer geschafft - nämlich unser Hans-Peter Briegel in den Achtzigern. Kitzi, Du bist alt genug, um Dich an die extrem hoch geschlagenen Bongartzflanken zu erinnern, an die eben nur einer rankommen konnte mit seinem Schädel.
ExilDeiwl hat geschrieben:[...] Und Atik wird auf die Socken bekommen (natürlich nur im Rahmen des Erlaubten harten, aber fairen Zweikampfes

). [...]
Von mir aus auch gerne in guter alter Walter-Frosch-Manier ...