Zuallererst: Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, verbunden mit den Wünschen nach Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
Ein FCK`ler durch und durch...
Mich erinnert das an eine Anekdote zu meiner A-Jugendzeit bei Phönix Bellheim im Jahr 1982/!983: Damals spielten wir in der A-Jugend-Südwestliga u.a. auch gegen den FCK (damals mit Moser, Roos, Kitzmann, Schupp, Foda usw.).
Uff`m Betze verloren wir das Hinspiel im Winter auf Platz 4 "standesgemäß" mit 0:8.
Im Rückspiel in Bellheim stand es auf rotem Aschenplatz zur Halbzeit 1:1.
Da konnte man Herrn Diehl aus der Gästekabine die etliche Meter entfernt war bis zu uns schreien hören. Da haben seine Jungs `nen Einlauf vom Allerfeinsten bekommem

. Seine Jungs haben es wohl verstanden und schlugen uns dann doch noch mit 3:1. Aber nach dem Spiel war Ernst dann wieder ein sehr umgänglicher Mann mit dem man schnell ins Gespräch kommen konnte.
Damals standen die FCK-Jungs noch nicht so dermaßen in Konkurrenz zu Mainz, von Hoffenheim wusste man damals gar nicht dass es den Verein überhaupt gab. Mit weitem Vorsprung wurde die FCK-A-Jugend damals Südwestmeister und nahm an den Spielen um die Deutsche Meisterschaft teil.
Also, nochmal: Alles Gute und auf die nächsten (hoffentlich gesunden) Jahre!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer