Yogi hat geschrieben:
Die Einkaufspolitik von Hengen ging ja mal voll daneben.
Die Abwehr nicht verstärkt, dafür in der Offensive X Spieler mit denselben Anlagen.
….
Der 3Fach Wechsel so frueh war sicher auch ein Fehler.
Nach der Nacht drüber schlafen bin ich mir trotzdem nicht sicher ob es wirklich was bringt DG zu entlassen bei den Namen die hier genannt werden.
Einzig ein Härtel koennte ich mir vorstellen.
Die Fehler wurden klar Von Hengen begangen ich frag mich auch was ein Hajiri eigentlich so macht, braucht man den?
@Yogi
Deine Sicht der Ding teile ich.
Schon bei der Verpflichtung von DG, in der plötzlich entstandenen Notlage, ohne den „gewünschten“ Ersatz für DS, dachte ich „Man kennt sich - man hilft sich.“ In Köln nennt man das „Kölsche K…..“
Und das gilt bei der Installierung von Hajiri m. E. ebenso.
Erleichtert, dass es dann ein Grammozis und kein Schommers etc. war, begrüßte ich die Verpflichtung von DG, denn die Freistellung von Schuster war überfällig. Nun ist Grammozis aus vielen Gründen wirklich die ärmste Sau.
Zwischenzeitlich denke ich auch, dass die Mannschaft dringend und bevor der Vorhang endgültig fällt, neue Impulse braucht!
Wer hier alles diskutiert wird … habe ich mir erspart zu lesen. Bin erst kurz vor Deinem zutreffenden post bei @ Migge eingestiegen.
Ich finde jedenfalls, dass auch Hengen und sein Co. Hajiri ernsthaft in Frage gestellt werden müssen.
Und für das Projekt „Nichtabstieg“ sollte befristet ein alter Fuhrmann verpflichtet werden. Adäquates monatliches Salär und dann ne dicke Erfolgsprämie für den Nichtabstieg! Die könnte man noch um ne Million (

) aufstocken für den Pokalsieg (der allerdings unrealistisch erscheint und auch nur ne Nebenrolle bei der Verpflichtung eines Feuerwehrmanns, man könnte auch „Lebensretters“, sagen! Die Einnahmen aus dem Pokal sollten diese überlebensnotwendige Maßnahme möglich machen.
Das hat Magath doch schon einmal erfolgreich praktiziert.
Nun, er scheint mir der Mannschaft nicht unbedingt zumutbar zu sein, aber FUNKEL sollte das schaffen!
Jedenfalls jetzt bitte nicht in die weite Zukunft, die unsicher genug ist uffm Betze, schauen, sondern zunächst bis Ende Juni 2024 eine sinnvolle Lösung suchen - und finden.
Dann schaffen wir das! (Kannst gerne dagegenhalten …

) und könnten in Ruhe nach einer Dauerlösung für den Trainerstuhl Ausschau halten.
Möglicherweise auch für die operative sportliche/technische Leitung …
Für die Liga2!
Nur der FCK