Wie kann man nach dem Berlin-Spiel aus der Euphorie so wenig machen! Ich bin restlos bedient. Grammozis scheint im Ansatz kein schlechter Trainer zu sein - aber scheinbar hat er nicht die Urteilskraft, um ein solches Spiel wie heute zu gewinnen. Die Wechsel waren der Genickbruch. Ich war entsetzt, als ich sah, dass drei Leistungsträger rausgenommen wurden. Mit Ache der einzige wirkliche Strafraumspieler im Kader! Mit Ritter der Spielmacher. Mit Abiama und Stojkovivc wurden zwei Totalausfälle eingewechselt. Soweit ich die Körpersprache Aches richtig deuten konnte, war er mit der Auswechslung nicht einverstanden. Lieber hätte ich nach der Führung mit Aremu einen weiteren Defensivspieler Ritter an die Seite gestellt. Aber so? Der FCK hatte keinen Zugriff mehr im Mittelfeld. Die Wechsel spiegeln in fataler Weise die Transferpolitik des Winters wider. Statt einen weiteren Defensivspieler zu verpflichten schafft man ein Überangebot an offensiven Spielern. Konsequenterweise müsste nicht nur Grammozis seinen Hut nehmen, um Adieu zu sagen, sondern auch Hengen. Wer aber soll diese Planstellen übernehmen? Ich bin da überfragt. Definitiv hat Grammozis heute aber das Spiel verloren. Kaum vorstellbar, dass er in Nürnberg noch auf der Bank sitzen wird.FCK-Ralle hat geschrieben:So leid es mir für ihn tut, aber ich denke das wird eng für Grammozis. Das Spiel könnte sein Genickbruch gewesen sein.
Schade ich mochte ihn und habe echt geglaubt er könnte uns wieder in die Spur bringen.