Forum

Zuschauer-Tippspiel (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mannomann,ich Hirni...

Wollte in die Top 100,und was bin ich?

101.!Gaaanz toll :weinen:
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mannomann,ich Hirni...

Wollte in die Top 100,und was bin ich?

101.!Gaaanz toll :weinen:

Beruhige Dich! Ich bin Platz 156 :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wie sieht es denn mit dem Tippspiel in der anstehenden Saison aus? :)
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wie sieht es denn mit dem Tippspiel in der anstehenden Saison aus? :)

Zurzeit noch in der Planungs- und Neustartphase, wird aber selbstverständlich fortgesetzt :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Prima :applaus:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Vielleicht wirste dann 99. in der neuen Runde, OWL :lol: . Man soll sich ja immer Ziele setzen im Leben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Vielleicht wirste dann 99. in der neuen Runde, OWL :lol: . Man soll sich ja immer Ziele setzen im Leben.

Witzig,witzig :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

So, in den letzten Tagen haben wir ja hier ein wenig diskutiert, aber vor dem ersten Heimspiel der Saison geht die Diskussion rund ums Zuschauer-Tippspiel nun wieder im gewohnten Thread weiter :) Hier der heutige Blog-Eintrag:

24. August 2008: Wahnsinn! In den vier Tagen vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg haben sich bereits 1.000 Mitspieler für das diesjährige Zuschauer-Tippspiel präsentiert. Man muss also wirklich gut tippen, um den Tagessieg davon zu tragen! Bis Freitag waren 29.000 Karten für das Spiel verkauft - aber wie viele Zuschauer kommen am Montag wirklich? Bis 0:00 Uhr kann noch getippt werden!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas
Beitrag von Thomas »

998 abgegebene Tipps für heute Abend und ein durchaus "breites Fenster", was die mögliche Zuschauerzahl angeht. Da bin ich ja mal gespannt! :teufel2:
tobias

Beitrag von tobias »

Hä?

Hast du schlecht recherchiert, hemmungslos übertrieben, oder haben sich wirklich zwei Leute angemeldet, die keinen Tipp abgegeben haben? Oder gab es erste Suspendierungen wegen Tippspiel-unwürdigen Gebahrens?
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

tobias hat geschrieben:Hä?

Hast du schlecht recherchiert, hemmungslos übertrieben, oder haben sich wirklich zwei Leute angemeldet, die keinen Tipp abgegeben haben? Oder gab es erste Suspendierungen wegen Tippspiel-unwürdigen Gebahrens?

Bestimmt letzteres, der eine hat auf 21234 getippt der andere gar nur auf 13781, sie wurden wegen geistiger Umnachtung in den psyschiatriethread verschoben :lol:

PS: es waren beides konspirative Anhänger vom Depp, die nicht wissen das aufem Betze mehr Platz ist als in ihrem Abbruchstadion :weinen:
! Einmal FCK - immer FCK !
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ja, es haben sich auch ein paar Leute angemeldet und fürs Nürnberg-Spiel keinen Tipp abgegeben. Vielleicht vergessen, aber sie haben ja noch 16 Möglichkeiten. Das ist aber normal (warum auch immer).
fck-raphi87
Beitrag von fck-raphi87 »

hab 34678 getippt!!!

yipppieeeeeeeeeeeeee :beer:

:stimmung:
spitzenreiter, spitzenreiter....hey, hey!!!! :)
erwin1992
Beitrag von erwin1992 »

Juhu! Meine ersten 5000 Punkte... :D
Hab 42600 Zuschauer getippt :nachdenklich:
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

Hat das einen Grund, daß mein Name in der Gesamtwertung nicht auftaucht :?:
Basti91
Beitrag von Basti91 »

kalhoa hat geschrieben:Hat das einen Grund, daß mein Name in der Gesamtwertung nicht auftaucht :?:

Willkommen im Club :nachdenklich:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Sorry, hatte es im anderen Thread schon geschrieben: Mein Internetzugang hat heute fast den ganzen Tag verrückt gespielt und daher ist auch die Gesamtwertung des Tippspiels noch nicht vollständig. Jetzt gehts aber wieder und in ein paar Minuten sollten alle Daten stimmen!

EDIT: So, alles wieder im grünen Bereich :) Und hier noch der heutige Blog-Eintrag:

26. August 2008: 34.677 Zuschauer waren Augenzeugen, als der 1. FC Kaiserslautern mit dem Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg die Tabellenspitze erklomm. Und im Zuschauer-Tippspiel von "Der Betze brennt" stehen erstmals zwei Spieler punktgleich an der Spitze der Tageswertung! scalex und fck-raphi87 haben die exakte Zuschauerzahl jeweils nur um einen Zähler verpasst und damit fast 1.000 Mitspieler hinter sich gelassen - über die Hälfte der Spieler hat übrigens mit wesentlich mehr Zuschauern gerechnet und 5.000 Strafpunkte kassiert.
Laut Spielregeln ist bei gleicher Differenz derjenige Tagessieger, der zuerst getippt hat. In diesem Fall scalex, dem wir zu einem braufrischen Partyfass Karlsberg UrPils gratulieren!

Bild
Zuletzt geändert von Thomas am 26.08.2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Babba
Beitrag von Babba »

Moin Leuts :?

Habe am 24 zigsten um 0.30 Uhr 32199 Zuschauer getippt
Des wären 2478 Points
Aber ich ALTER MANN wurde irgendwie vergessen :weinen:

Ich wäre unter den Top 100 :applaus:

Aber der Jugendwahn greift wohl auch hier im *DBb* um :teufel2:

""Ich verlange Lückenlose Aufklärung"" :bitte: :vertrag:

Teuflische Grüsse vom *Babba* :teufel2:

:lol:
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
chris
Beitrag von chris »

erwin1992 hat geschrieben:Juhu! Meine ersten 5000 Punkte... :D
Hab 42600 Zuschauer getippt :nachdenklich:

ich hab auch über 40 000 getippt... :x
vandroiy

Beitrag von vandroiy »

Hallo zusammen,

bin neu hier, aber schon länger begeisterter Leser von DBB. Großes LOB an die Macher.

Hab natürlich auch mal mitgetippt. Mit zehn Punkten lag ich daneben. Hab mich ja schon fast auf en Fass Bier gefreut, da seh ich, dass da noch zwei genauer waren. Was für ein Pech! :party:

Na ja hab noch ein paar Chancen! :prost:
Ey, Schiri, denen gibst du gelb und uns net!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Babba hat geschrieben:""Ich verlange Lückenlose Aufklärung"" :bitte: :vertrag:

Und ich verlange die lückenlose Aufklärung was mit deinem Fass aus der letzten Saison geschehen ist :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:""Ich verlange Lückenlose Aufklärung"" :bitte: :vertrag:

Und ich verlange die lückenlose Aufklärung was mit deinem Fass aus der letzten Saison geschehen ist :D

Ich nehme mal an das Fas ist jetzt Teil eines schönen Garagentores in Papua Neuguinea und sein damaliger Inhalt hat vor wenigen Wochen das Meer errreicht. :teufel2:

Und ja, ich versuche durch diesen seichten Kalauer nur über meine Schande hinwegzutäuschen. Immerhin bin ich unter den Top 400, also im Mittelfeld.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Gute Güte,habe ich wieder danebengelangt :oops:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

kepptn hat geschrieben: Immerhin bin ich unter den Top 400, also im Mittelfeld.

Da guck ich gar net nach, ab den Top 500 kann es ja immer mal wieder zu langen Aufbauzeiten kommen, von daher beanspruche ich meinen Rechner nicht so doll :D :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

784.!!!Ihr dürft mich Hellseher nennen :lol:

:stimmung:
Antworten