Natürlich, die "One Football" App, da kannst Du das Spiel einzeln für 3,49€ buchen.happy hat geschrieben:A dere Frage, Live im TV, da es ja nur über Sky Sport (Abo) gesendet wird, kennt jemand eine legale Möglighkeit , das Spiel irgendwo einzeln zu buchen ?
Legal gar nicht. Am Besten in ne Sky Kneipe und dabei zwei, drei kühle Blonde genießenhappy hat geschrieben:A dere Frage, Live im TV, da es ja nur über Sky Sport (Abo) gesendet wird, kennt jemand eine legale Möglighkeit , das Spiel irgendwo einzeln zu buchen ?
Das stimmt. Ich vermute allerdings leise, dass man Leistner gegen Ache stellen wird. Soweit ich das sehe ist er der einzige Hertha-IV, der Ache körperlich richtig was entgegensetzen kann. Das wird ein interessantes Duell bei dem ich Ache allerdings im Vorteil sehe. Jedenfalls können wir mit unseren Schnellen Flügeln gut Schaden anrichten bei denen, so Leute wie Kenny sind zwar immer auch für ein Tor gut aber auch nicht der Schnellste. Kempf immer wieder auch mit Aussetzern und ich glaub auch nicht sonderlich Kopfballstark. Sechser wie Bouchalakis sehr langsam, usw.FCK1920 hat geschrieben:@Allievi & Matko
Gute Punkte.
Ich gebe zu Bedenken, dass Ache (unser Unterschiedsspieler) im Ligaspiel gg. Hertha ausgefallen ist.
Und der wird sicher länger spielen können als Reese am Mittwoch.
In nachgewiesen trefflicher Form ist er ja![]()
![]()
Wie @schulbu1900 schon schreibt,happy hat geschrieben:A dere Frage, Live im TV, da es ja nur über Sky Sport (Abo) gesendet wird, kennt jemand eine legale Möglighkeit , das Spiel irgendwo einzeln zu buchen ?
Nur leider nur auf mobilen Endgerätenn wenn ich richtig verstehe.. oder geht das auch per Laptop?iceman65 hat geschrieben:Wie @schulbu1900 schon schreibt,happy hat geschrieben:A dere Frage, Live im TV, da es ja nur über Sky Sport (Abo) gesendet wird, kennt jemand eine legale Möglighkeit , das Spiel irgendwo einzeln zu buchen ?
One Football App: Stream 3,49€ und das ist ganz legal @teufelshü.
Danke für die Info, ich habe das nur noch von den Vorrunden in Erinnerung.Vivapalatia hat geschrieben: Ab Achtelfinale gibt es auch im DFB-Pokal den Videobeweis.
Kann man sich dann aussuchen, ob das ein Vor- oder ein Nachteil ist
Nur leider nur auf mobilen Endgerätenn wenn ich richtig verstehe.. oder geht das auch per Laptop?
Was für ein Erlebnis. Ich war 15 und das Spiel war mein erster Auswärtsspiel, nie zuvor war ich der Kleinstadt entkommen und in Berlin. Labbadia, Labbadia, Kuntz. Es war ein Rausch und nach dem 2:3 hab ich nur noch gebetet. Wir sind nach Berlin geflogen und dann mit der DDR-Reichsbahn zurück.die 80er hat geschrieben:Erinnerungen...
gerne erinnere ich mich an den 19. Mai 1990
Finale
mit dabei gewesen.
1. der FCK sollte bei sich bleiben 2. die "Verzwergung" erfolgt m.E. eher durch die Presse.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:In der Berliner Medienlandschaft dreht sich alles, aber auch alles um Reese. ... Hier verzwergt sich ein gesamter Verein auf einen einzigen Spieler.
Boah, werden da schon im Vorfeld Ausreden gesucht. 2017, herje, jetzt ist jetztGypsy hat geschrieben:Oh man, der Jöllenbeck.
Ich erinnere mich heute noch an den ausbleibenden Elfmeterpfiff bei einem Heimspiel gegen Braunschweig im April 2017...
Wahnsinn, wie der "Reese-Hype" hier im Forum fortgesetzt wird. Meine Erfahrung in dieser Saison hat gezeigt, es ist letztendlich egal, wer auf dem Platz steht, wer wie lange vorher ein kräftezehrendes Pokalspiel absolviert hat etc. pp. FUSSBALL lässt sich nicht auf eine Formel bringen. Das ist ab und an wunderbar und ab und an sehr SEHR grausam. Und von mir aus muss der FCK morgen auch nicht "den Rasen umpflügen"....ich bin solche Hülsen sowas von leid. Da kann ich nicht mal mehr gähnen. Ein Sieg. Fertschbladde3.0 hat geschrieben:Der Berliner Hype erinnert mich an das WM Halbfinale 2014. Alles drehte sich um Neymar und darum, wie viele die uns einschenken. Mit Neymar war’s Essig, von reese erwarte ich auch keine Wunder. Der Druck lähmt die Beine.