Hä? Es steht doch genau so im Text. Hast du richtig gelesen? Klose wird direkt zitiert ergo hat er mit denen gesprochen und zwar kürzlich:TVM hat geschrieben:Wer sagt denn, dass er jetzt das Interview abgegeben hat. Möglicherweise hat der Herausgeber der Nachricht es nicht für nötig gehalten sie zu publizieren und erhofft sich zum jetzigen Zeitpunkt mehr Lesekunden?Allievi89 hat geschrieben:Gaaaaaaaanz wichtig, dass sich der Miro dazu jetzt äußern muss. Schade eigentlich, dass er das mitmacht. Er hätte auch einfach sagen können "kein Kommentar". Das finde ich ziemlich egoistisch, hintenrum und unsportlich. Gerade seinem alten Verein gegenüber. Außerdem würde er uns, da bin ich mir ziemlich sicher, sportlich null weiterbringen.
"Ex-Weltmeister Miroslav Klose hat sich nach eigenen Angaben um den Trainerposten beim 1. FC Kaiserslautern bemüht. "Leider hat es nicht mit einer Rückkehr funktioniert. Dimitrios Grammozis hat das Rennen gemacht. Ich wünsche ihm nur das Allerbeste", sagte der 45 Jahre alte frühere FCK-Stürmer in einem Interview der Mediengruppe Münchner Merkur/tz (Dienstag)."
Davon abgesehen ist der Münchner Merkur genau so ein brandbeschleunigender rechtspopulistischer Saftladen wie die Bild.