91 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
„Rote Teufel“ als Ticketverkäufer
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Um den zu erwartenden sehr großen Andrang am kommenden Montag, 25. August 2008, an der Tageskasse vor dem Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Nürnberg zu entzerren (Anpfiff: 20:15 Uhr, Fritz-Walter-Stadion), bietet der FCK eine außergewöhnliche Möglichkeit zum Ticketkauf an.
Am Samstag, 23. August 2008, werden ab 18:30 Uhr der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, Chefcoach Milan Sasic, Torwarttrainer Gerry Ehrmann und die vier FCK-Profis Mathias Abel, Alexander Bugera , Christopher Lamprecht und Josh Simpson im Kassenhaus Süd am Fritz-Walter-Stadion Eintrittskarten für das erste Heimspiel der „Roten Teufel“ in der Saison 2008/09 verkaufen.
Anschließend können die Fans das Training (Beginn: 20:15 Uhr) der FCK-Profis auf dem Betzenberg (Platz 4) begutachten. Am Freitag (Stand: 12:00 Uhr) waren bereits 29 000 Eintrittskarten für das Spiel des FCK gegen die Nürnberger verkauft. Der FCK weist darauf hin, dass es am Montag keine Tickets für diese Begegnung im Fanshop an der Bremer Strasse in Kaiserslautern geben wird.
Außerdem empfiehlt der FCK aufgrund des zu erwartenden hohen Zuschaueraufkommens eine frühzeitige Anreise und die Nutzung der Park & Ride-Möglichkeiten!
Quelle: Pressemeldung FCK
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Um den zu erwartenden sehr großen Andrang am kommenden Montag, 25. August 2008, an der Tageskasse vor dem Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Nürnberg zu entzerren (Anpfiff: 20:15 Uhr, Fritz-Walter-Stadion), bietet der FCK eine außergewöhnliche Möglichkeit zum Ticketkauf an.
Am Samstag, 23. August 2008, werden ab 18:30 Uhr der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz, Chefcoach Milan Sasic, Torwarttrainer Gerry Ehrmann und die vier FCK-Profis Mathias Abel, Alexander Bugera , Christopher Lamprecht und Josh Simpson im Kassenhaus Süd am Fritz-Walter-Stadion Eintrittskarten für das erste Heimspiel der „Roten Teufel“ in der Saison 2008/09 verkaufen.
Anschließend können die Fans das Training (Beginn: 20:15 Uhr) der FCK-Profis auf dem Betzenberg (Platz 4) begutachten. Am Freitag (Stand: 12:00 Uhr) waren bereits 29 000 Eintrittskarten für das Spiel des FCK gegen die Nürnberger verkauft. Der FCK weist darauf hin, dass es am Montag keine Tickets für diese Begegnung im Fanshop an der Bremer Strasse in Kaiserslautern geben wird.
Außerdem empfiehlt der FCK aufgrund des zu erwartenden hohen Zuschaueraufkommens eine frühzeitige Anreise und die Nutzung der Park & Ride-Möglichkeiten!
Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Erst 29.000 Karten inkl. Dauerkarten?!
Finde ich doch irgendwie enttäuschend.
Dann wird's wohl nix mit >40.000 Zuschauern werden.
Finde ich doch irgendwie enttäuschend.
Dann wird's wohl nix mit >40.000 Zuschauern werden.

Auf ein Neues.
Der Chef geht voran!! Nette Aktion und Möglichkeit zu einem netten Plausch.
Teuflische Grüße aus Niedersachsen
Teuflische Grüße aus Niedersachsen
Komisch, hieß es nicht letzte Woche schon, dass 34000 Tickets schon verkauft seien???
Die 29k bisher sind ja noch nicht die Welt.
Aber trotzdem coole Aktion die man sich da einfallen ließ.
Die 29k bisher sind ja noch nicht die Welt.
Aber trotzdem coole Aktion die man sich da einfallen ließ.
Was soll man dazu noch sagen? Ich bin sprachlos, was sich Stefan Kuntz immer wieder einfallen lässt. Es ist einfach nur schön, mit welcher Konsequenz der neue Weg zu mehr Fannähe gegangen wird. Ganz großer Applaus!
29.000 Einzeltickets oder was?
Insgesamt wäre das mehr als enttäuschend.
Ich kanns mir aber nicht vorstellen.
Sagte Kuntz nicht er rechne damit, dass ausverkauft sei?
Die Aktion ist allerdings sehr gut, wird sicher nochmal 500 Fans anlocken, die sich sonst keine Karte besorgt hätten.
Die Aktion ist allerdings sehr gut, wird sicher nochmal 500 Fans anlocken, die sich sonst keine Karte besorgt hätten.
F-CK1900 hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen? Ich bin sprachlos, was sich Stefan Kuntz immer wieder einfallen lässt. Es ist einfach nur schön, mit welcher Konsequenz der neue Weg zu mehr Fannähe gegangen wird. Ganz großer Applaus!
da schliesse ich mich dir zu 100 % an

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
... passt der Gerry mit seinem Kreuz ins Kassenhäusche ?
das ist doch die Zahl ohne DK, oder?!
Gibt online ja nur noch ca 3000-4000 zu kaufen....mhhh komisch..
Trotzdem gute Aktion!!
Gibt online ja nur noch ca 3000-4000 zu kaufen....mhhh komisch..
Trotzdem gute Aktion!!
Seb hat geschrieben:29.000 Einzeltickets oder was?
29.000 Einzeltickets können ja nicht sein.
+16000 Dauerkarten entspräche das ja schon 45.000.
Also wohl 29.000 ingesamt.
Vielleicht merken ja am Montag abend viele plötzlich, dass es wieder losgeht...genauso, wie es Rosso beschrieben hat...und dann wieder gute Nacht FCK-Kartenservice? Wäre nicht das erste Mal, dass am Spieltag fast 10.000 Karten verkauft werden.
Dass Stefan und Co. so versuchen, den Verkauf anzukurbeln zeigt, dass es wohl wirklich erst 29.000 sind. NUR? Ich bin auch leicht enttäuscht, aber noch sind 3 Tage Zeit und ehrlich gesagt muss man auch mal erkennen, wo unser Verein momentan steht...andererseits...sind da die Auswärtstickets mit eingerechnet? Das würde dann die 34.000er These wieder mehr stützen.
Aber so oder so, ich glaube dran, dass die 40.000er gekratzt wird
Und dass unser Vortsand seine Linie weiterfährt - man kann gar nicht genug Loben und Danken!
Dass Stefan und Co. so versuchen, den Verkauf anzukurbeln zeigt, dass es wohl wirklich erst 29.000 sind. NUR? Ich bin auch leicht enttäuscht, aber noch sind 3 Tage Zeit und ehrlich gesagt muss man auch mal erkennen, wo unser Verein momentan steht...andererseits...sind da die Auswärtstickets mit eingerechnet? Das würde dann die 34.000er These wieder mehr stützen.
Aber so oder so, ich glaube dran, dass die 40.000er gekratzt wird

Und dass unser Vortsand seine Linie weiterfährt - man kann gar nicht genug Loben und Danken!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
F-CK1900 hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen? Ich bin sprachlos, was sich Stefan Kuntz immer wieder einfallen lässt. Es ist einfach nur schön, mit welcher Konsequenz der neue Weg zu mehr Fannähe gegangen wird. Ganz großer Applaus!
Absolut!
Besser geht es nicht! Stefan rackert, beißt und kämpft für den FCK!
Hoffentlich nehmen die Menschen diese Aktion auch hinreichend wahr.
Ich fände alles unter 36.000 sehr enttäuschend!
Das ist aber echt komisch, ich wollte online Karten bestellen, und dort gab es keine mehr letzte Woche.
Daher haben wir unsere Fahrt abgesagt.
Also gibt es doch noch Stehplatzkarten?

Also gibt es doch noch Stehplatzkarten?
Vielleicht ist ja die Westkurve ausverkauft und sonst noch ne ganze Menge frei?
Ne online gab es auch kaum was auf den Sitzplätzen. Auch nichts zusammenhängendes.
Ist jetzt immer noch so habe grade geschaut.
Ist jetzt immer noch so habe grade geschaut.
ich geb allen einen Tip, die da eine Karte kaufen wollen:
wenn euch Gery falsch rausgibt, nicht meckern. Sonst kanns ganz schnell dunkel werden

wenn euch Gery falsch rausgibt, nicht meckern. Sonst kanns ganz schnell dunkel werden

Nunja, hier mal ein Vergleich:
1. Spieltag gegen Rot-Weiß Essen, 2006/07:
- Dienstags 25.000 Karten verkauft (Quelle)
- Freitags 40.051 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion
1. Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach, 2007/08:
- Donnerstags 36.500 Karten verkauf (Quelle)
- Montags 46.615 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion
1. Spieltag gegen 1. FC Nürnberg, 2008/09:
- Freitags 29.000 Karten verkauft
- Montags ????? Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion
Also die Dauerkarten sind denk ich schon auf jeden Fall in dieser Zahl mit eingerechnet, sonst wären ja schon 45.000 Karten weg. Was ich mir vorstellen kann ist, dass evtl. die verkauften Gästetickets nicht mitgerechnet sind, da kommen ja auch sicher noch mal 2.000.
1. Spieltag gegen Rot-Weiß Essen, 2006/07:
- Dienstags 25.000 Karten verkauft (Quelle)
- Freitags 40.051 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion
1. Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach, 2007/08:
- Donnerstags 36.500 Karten verkauf (Quelle)
- Montags 46.615 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion
1. Spieltag gegen 1. FC Nürnberg, 2008/09:
- Freitags 29.000 Karten verkauft
- Montags ????? Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion

Also die Dauerkarten sind denk ich schon auf jeden Fall in dieser Zahl mit eingerechnet, sonst wären ja schon 45.000 Karten weg. Was ich mir vorstellen kann ist, dass evtl. die verkauften Gästetickets nicht mitgerechnet sind, da kommen ja auch sicher noch mal 2.000.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Paul hat geschrieben:Vielleicht ist ja die Westkurve ausverkauft und sonst noch ne ganze Menge frei?
Ziemlich sicher sogar. Die West ist ja eh gut ausgebucht durch die DK, die paar Stehplätze sind da schnell weg, die noch verfügbar sind.
Es gibt immer was zu lachen.
Dann versteh ich unser System nicht...es wird ja oft richtig erzählt, dass nicht alle Blöcke online abrufbar sind...aber wenn die abrufbaren mehr oder weniger voll sind, dann sollte man doch weitere frei geben?
Fazit: Unser Ticketing ist weiter verbesserungswürdig, auch wenn Stefan und Co. schonmal damit anfangen.
PS: am Ende hilft doch immer noch Ticket-Hotline!?
Fazit: Unser Ticketing ist weiter verbesserungswürdig, auch wenn Stefan und Co. schonmal damit anfangen.
PS: am Ende hilft doch immer noch Ticket-Hotline!?
Habe zwar meine DK, werde mir aber das spektakel am Samstag trotzdem mal anschauen. Das Abschlusstraining gibt mir dann nen Hinweis auf das Spiel am Montag und der Andrang vor den Kartenhäuschen ne Tipphilfe für das DBB-Tippspiel. Mal schauen, vielleicht kann mir der Kunz ja die Anzahl der verkauften Tickets stecken, damit ich bei Tippspiel gut aus den Startlöchern komme 

Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Kann sich BITTE jemand bei Simpson erkundigen wie lange er noch ausfallen wird?
Wenn ichs schaff fahr ich Samstag selbst, aber ich befürchte das es doch erst Montag sein wird
Wenn ichs schaff fahr ich Samstag selbst, aber ich befürchte das es doch erst Montag sein wird

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
VenomXtrem hat geschrieben:Habe zwar meine DK, werde mir aber das spektakel am Samstag trotzdem mal anschauen. Das Abschlusstraining gibt mir dann nen Hinweis auf das Spiel am Montag und der Andrang vor den Kartenhäuschen ne Tipphilfe für das DBB-Tippspiel. Mal schauen, vielleicht kann mir der Kunz ja die Anzahl der verkauften Tickets stecken, damit ich bei Tippspiel gut aus den Startlöchern komme

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Einige haben es scheinbar immer noch nicht verstanden!
Im Online Ticketing wird nur ein sehr begrenztes Kontigent von Karten zur Verfügung gestellt.
D. h.: Sind im Online Ticketing schon alle Karten weg, heißt das noch lange nicht, dass das Stadion ausverkauft ist!
Wenn ich dann lese, dass deshalb Fahrten abgesagt wurden, fasse ich mir an den Kopf.
Hier muss scheinbar noch Aufklärungsarbeit geleistet werden.
Vom FCK und ggf. auch von DBB!
Wer Karten möchte kann sich doch direkt mit dem Ticketingservice in Verbindung setzen.
Übrigens: Letztes Jahr gegen Gladbach wurden Montags auch 10.000 Karten an der Abendkasse verkauft. Also könnten wir schon über 40.000 Zuschauer kommen.
Ich hoffe der FCK besetzt die Kassen auch entsprechend.
Im Online Ticketing wird nur ein sehr begrenztes Kontigent von Karten zur Verfügung gestellt.
D. h.: Sind im Online Ticketing schon alle Karten weg, heißt das noch lange nicht, dass das Stadion ausverkauft ist!
Wenn ich dann lese, dass deshalb Fahrten abgesagt wurden, fasse ich mir an den Kopf.
Hier muss scheinbar noch Aufklärungsarbeit geleistet werden.
Vom FCK und ggf. auch von DBB!
Wer Karten möchte kann sich doch direkt mit dem Ticketingservice in Verbindung setzen.
Übrigens: Letztes Jahr gegen Gladbach wurden Montags auch 10.000 Karten an der Abendkasse verkauft. Also könnten wir schon über 40.000 Zuschauer kommen.
Ich hoffe der FCK besetzt die Kassen auch entsprechend.
Auf ein Neues.
Otto Rehagel hat geschrieben:... passt der Gerry mit seinem Kreuz ins Kassenhäusche ?
Aufpassen wenn er Euch die Hand gibt! Ich hab das einmal gemacht, da haben bei mir alle Handknochen geknirscht

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
91 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4