

OWL-Teufel hat geschrieben:Ach ich weiß nicht,es ist irgendwie nicht dasselbe...von 80 auf 0 runterzählen,das war was...aber es sind ja diesmal nur noch 4 Tage
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ach ich weiß nicht,es ist irgendwie nicht dasselbe...von 80 auf 0 runterzählen,das war was...aber es sind ja diesmal nur noch 4 Tage
Ja, das würde dem Besonderen nur den Glanz nehmen.
thorsten hat geschrieben:hört doch mal auf linke mit dem rechten dreckspack in einen topf zu werfen, gehts noch?
GEGEN NAZIS
briegelarmy
ps. ACAB
thorsten hat geschrieben:hört doch mal auf linke mit dem rechten dreckspack in einen topf zu werfen, gehts noch?
GEGEN NAZIS
briegelarmy
ps. ACAB
OWL-Teufel hat geschrieben:thorsten hat geschrieben:hört doch mal auf linke mit dem rechten dreckspack in einen topf zu werfen, gehts noch?
GEGEN NAZIS
briegelarmy
ps. ACAB
So ziemlich das Qualifizierteste,was ich seit langem gelesen habe...ich hoffe,du hast nichts dagegen,wenn ich das Marcel-Reich Ranicki als Nobelpreis-reif vorlege![]()
Au weia!
betze-weck hat geschrieben:Eigelstein51 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mal Schwiegersohn mit zum Betze nehmen. Der ist einer von uns, mit dem kann man Scheiß machen und so richtig einen Schlappen und auf den FCK hab ich ihn auch schon heiß gemacht, aber er ist von der Hautfarbe her eher dunkel. Wenn ich das teilweise hier so lese, dann warte ich lieber noch ein wenig mit dem Betze Trip und das Karlsberg wartet noch ein wenig auf ihn. Ich weiß zwar nicht so ganz, wie ich ihm das klarmachen soll, aber mir wird schon was einfallen. Aber bis dahin ist er vll. ManU- oder PSG-Fan und dann hat sich die Sache eh erledigt.
Das ist ja wohl jetzt hoffentlich nicht Dein ErnstDu machst aus (hoffentlich) überzeugter Leidenschaft für den FCK Deinen Schiegersohn geil auf unseren Verein und spielst jetzt aufgrund von ein paar Aussagen in diesem Forum mit dem Gedanken, ihn zu Hause zu lassen??
Steck den Mann in ein Trikot und sieh zu, dass ihr so schnell wie möglich auf dem Betze steht! Ansonsten hole ich ihn persönlich ab
Westkurvenalex hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Hmmm, bin ja mal gespannt, wann es endlich mal ein "Event" gegen die "netten, Vermummten" gibt, die jedes Jahr aufs neue Autos in Brand stecken, Schaufensterscheiben einschmeissen usw.
Aber das ist ja alles kein Thema....![]()
Ob es einigen hier passt oder nicht, ist mir sch...egal.
Vermummte "Berufsdemonstranten", kriminelle Ausländer usw. , gehören meiner Ansicht nach dorthin, wo sie niemals von jemandem wiedergefunden werden können!!!
WM 2006, ja das war doch schön, oder?
HUNDERTTAUSENDE Autos waren mit Deutschland-Fähnchen geschmückt, Public Viewing bis zum Erbrechen, "heisse" Mädels, die zu allem bereit waren () , aus unzählbaren Fenstern hingen die Deutschland Fahnen raus, usw.usw.
Ja Leute, da darf man seinen Patriotismus zeigen? Ansonsten ist man(n) Nazi, oder zumindest ein "RECHTER"?
Also, um Eure Frage von vornherein zu beantworten: Ich bin kein Nazi, denn dann müsste ich schon ziemlich alt sein !
Und den Unterschied zwischen Nazi, Nationalsozialist und nationalem Sozialist kennen hier eh nur ganz, ganz wenige!
Aber Hauptsache gleich mal irgendwelche Leute, die "anders" denken als Ihr, Nazi titulieren!
Diese gequirrlten Mist zu lesen, ist unerträglich!
Haben die anderen Kommentare noch annährend zum Thema gepasst, ist das leider bei dir nicht mehr der Fall. Ich glaube nicht, dass andersdenkende als Nazis betitelt werden, nein, ich bin im Grunde auch deiner Meinung....nur sollte man das in einer ordentlich geführten Diskussion bereden und nicht hier. In diesem Zusammenhang sollte man auch aufpassen, dass die Pferde nicht mit einem durchgehen. ..."gehören meiner Ansicht nach dorthin, wo sie niemals von jemandem wiedergefunden werden können!!!" ist nicht gerade eine gelungene Aussage.
Diego182 hat geschrieben:Biguardo hat geschrieben:Ich kann mich nicht errinnern, wann ich AUF DEM BETZE mal Probleme mit Punks oder Türken gehabt habe. Irgendwie waren die meisten mit denen ich Stress hatte irgendwelche sauhohlen kleinkind-aushilfsglatzen.
aber ich kann mich an linke erinnern, die harmlose polizisten, die als familienväter für die öffentliche sicherheit sorgen sollen, regelmäßig bei demos halb tot schlagen. mit so einem asozialen, staatsfeindlichen pack zusammen zu arbeiten ist unter aller sau.
dann lieber bei irgendeiner gelegenheit selbst ne aktion gegen gewalt starten aber nicht mit linken-schlägern paktieren.
Steffbert hat geschrieben:Gut, dass der FCK hier die Schirmherrschaft übernimmt. Mehr gibt es dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen
Bernd hat geschrieben:@Thomas
Ich denke mal, hier hat keiner etwas dagegen, dass der FCK etwas gegen "Nazis" macht und es vermutet auch keiner, dass der FCK etwas für Terroristen o. ä. macht.Allerdings war und ist Stefan Kuntz ein Idol und ich hielt ihn immer für ein Vorbild und für einen vernünftigen Menschen. Deshalb bin ich selbst schwer enttäuscht, dass er - obendrein im Namen des 1. FC Kaiserslautern - mit Linksextremisten gemeinsam etwas gegen Rechtsextremismus tun möchte. Dass die Sponsoren aus der Mitte der Gesellschaft kommen, ist klar. Traurig, einfach mal "Kein Bock auf Nazis" unterstützen, und schon hat man etwas für das Image des Unternehmens getan. Denn die wenigsten sehen - und darum geht es mir - dass die Köpfe von diesem "Kein Bock auf Nazis" selbst sowie die Gruppen, die dort auftreten, aus linksextremen Antifa-Kreisen kommen. Und wer in Gruppen Andersdenkende angreift sowie feige Anschläge ausübt, sich gegen Staat und Staatsgewalt äußert, der braucht mich nicht vor Nazis zu warnen - der sollte besser mal in den Spiegel schauen!
Und nicht durch die Aussage der Aktion selbst, auch nicht durch die, die die Aktion unterstützen, sondern eben durch die Köpfe dieser Aktion selbst und die Bands die dort spielen, dadurch bekommt das Ganze seine politische Färbung.