
Wenn man sich die Seiten hier so durchliest könnte man meinen Genua oder Heiligendamm sind gegenüber der berüchtigten Burg bei Kusel ein Scheiss.
für mich gibt es keinen, absolut gar keinen unterschied zwischen rechtsradikalen und linksradikalen. beide sind verfassungsfeindlich und gehen mit beispielsloser gewalt gegen andersdenkende vor. also wieso bitte stellen sich heir leute gegen nazis, aber eher auf die seite der linken?!
FCKFan1988 hat geschrieben:find ich schade dass so ein großartiger verein sich auf die seite von vermummten, steineschmeißenden chaoten stellt die keine eigene meinung haben und nur auf krawalle aus sind !
zwar sch...lecht, aber es ist erstmal eben nur eine Definition. Eine Definition dieser Gruppe, die mich eingentlich nur lachen lässt, aber bitte, wenn sie meinen.Repression heißt offiziell soviel wie „Behinderung freier Entfaltung durch eine ideologische Kraft/Gesellschaft“. (Dazu zählen z.B. Stubenarrest, Lernfabrik Schule, Arbeitsdisziplin, Bullen, Knast, Gesetze usw.)
cosanostra hat geschrieben:Wann gibts ein Konzert mit dem Thema:
Kein Bock auf Südländisch aussehende Jugendbanden die jedes Wochenende Stress suchen.
Bin kein Nazi,aber ich glaube dass man dieses TABUTHEMA
ruig auch mal aufgreifen sollte
deathdevil68 hat geschrieben:@ Admins:
Macht das "Elend" hier besser "zu"!
Bringt eh nix...........![]()
FORZA FCK !
FCKtreu hat geschrieben:cosanostra hat geschrieben:Wann gibts ein Konzert mit dem Thema:
Kein Bock auf Südländisch aussehende Jugendbanden die jedes Wochenende Stress suchen.
Bin kein Nazi,aber ich glaube dass man dieses TABUTHEMA
ruig auch mal aufgreifen sollte
Ist für mich ne klare politische Aussage des Vereins.
Das kann ich nicht mittragen.
Der FCK besteht aus vielen Mitgliedern unterschiedlichster politischer Farben. In diesem Zusammenhang halte ich eine repräsentative Sache wie diese für sehr problematisch.
Mich stört auch, dass Leute mit bestimmter Kleidung in bestimmten Stadien abgewiesen werden. Das ist intolerant, diskriminierend und erinnert in Ansätzen an Stasi und Gestapo Methoden.
Ich habe ein anderes Selbstverständnis von Demokratie.
Diego182 hat geschrieben:aber ich kann mich an linke erinnern, die harmlose polizisten, die als familienväter für die öffentliche sicherheit sorgen sollen, regelmäßig bei demos halb tot schlagen. mit so einem asozialen, staatsfeindlichen pack zusammen zu arbeiten ist unter aller sau.
dann lieber bei irgendeiner gelegenheit selbst ne aktion gegen gewalt starten aber nicht mit linken-schlägern paktieren.
Yves hat geschrieben:...
(ich habe es gewagt, als deutscher nachts um 4:30 in Zermatt in einen Park zu urinieren - hat mich 150 CHF gekostet).
kepptn hat geschrieben:Yves hat geschrieben:...
(ich habe es gewagt, als deutscher nachts um 4:30 in Zermatt in einen Park zu urinieren - hat mich 150 CHF gekostet).
Wieviel hätte es gekostet wenn Du Schweizer wärst?
oglum hat geschrieben:Danke![]()
![]()
LEute, die hier anders argumentieren machen sich bewusst oder unbewusst zu Vasalen der Nazis. Auch solche, die argumentieren mit Sätzen wie: Wenn gegen rechts, dann auch gegen links. GENAU DAS ist die Argumentationsebene der rechten Szene![]()
Eigelstein51 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mal Schwiegersohn mit zum Betze nehmen. Der ist einer von uns, mit dem kann man Scheiß machen und so richtig einen Schlappen und auf den FCK hab ich ihn auch schon heiß gemacht, aber er ist von der Hautfarbe her eher dunkel. Wenn ich das teilweise hier so lese, dann warte ich lieber noch ein wenig mit dem Betze Trip und das Karlsberg wartet noch ein wenig auf ihn. Ich weiß zwar nicht so ganz, wie ich ihm das klarmachen soll, aber mir wird schon was einfallen. Aber bis dahin ist er vll. ManU- oder PSG-Fan und dann hat sich die Sache eh erledigt.
Mörserknecht hat geschrieben::
Ich fordere ein Festival für Rechtschreibung und Grammatik, denn es müßte heißen "Keinen Bock auf Nazis".