Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon OWL-Teufel » 21.08.2008, 09:12


Ach ich weiß nicht,es ist irgendwie nicht dasselbe...von 80 auf 0 runterzählen,das war was...aber es sind ja diesmal nur noch 4 Tage :)



Beitragvon kepptn » 21.08.2008, 09:18


OWL-Teufel hat geschrieben:Ach ich weiß nicht,es ist irgendwie nicht dasselbe...von 80 auf 0 runterzählen,das war was...aber es sind ja diesmal nur noch 4 Tage :)


Ja, das würde dem Besonderen nur den Glanz nehmen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hardy68 » 21.08.2008, 09:21


kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ach ich weiß nicht,es ist irgendwie nicht dasselbe...von 80 auf 0 runterzählen,das war was...aber es sind ja diesmal nur noch 4 Tage :)


Ja, das würde dem Besonderen nur den Glanz nehmen.


Stimmt. Ich ziehe mein(en) Vorschlag zurück.



Beitragvon OWL-Teufel » 21.08.2008, 09:23


Deine Vorschlag waren gar nicht ubel :D



Beitragvon Yves » 21.08.2008, 09:29


hardy68 hat geschrieben:
Wenn ich nochmal so ein Fehler sehe, werde ich wahnsinnig :lol:



einen Fehler :oops: oder waren es Absicht? :lol:



Beitragvon thorsten » 21.08.2008, 09:32


hört doch mal auf linke mit dem rechten dreckspack in einen topf zu werfen, gehts noch?
GEGEN NAZIS
briegelarmy
ps. ACAB



Beitragvon kepptn » 21.08.2008, 09:41


thorsten hat geschrieben:hört doch mal auf linke mit dem rechten dreckspack in einen topf zu werfen, gehts noch?
GEGEN NAZIS
briegelarmy
ps. ACAB


Der war gut. Danke.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon QD_Gerri » 21.08.2008, 09:43


Prima, das es Menschen gibt die eine solche Veranstaltung machen und zeigen dass immer wieder Leute auf die Braunen Rattenfänger reinfallen.
Sätze ich bin kein Nazi ... aber... gegen „diese kriminellen Ausländer oder andere braune Einsteigerparolen irgend welcher Minderheiten“. blabla Biertisch blabla :prost:
Wenn heute Nazis im coolen Streetrapper-Lock daher kommen oder in Nadestreifen sollte man hören was gesagt wird und nicht verzweifelt nach dem Hakenkreuz am Ärmel suchen.
Es ist verdammt einfach den Rechten zu zustimmen, wenn man in Bierlaune ist. Denn nur dann ist die Welt in schwarz und weis aufzuteilen.
Doch die Welt ist bunt.
Es gibt keinen Unterschied ob ein Deutscher einen Obdachlosen zusammen schlägt oder irgend einer anderer Nationalität.
Den “Ausländer“ wollen die Nazis raus aus Deutschland, doch wo schicken wir die kriminellen aus unserern Reihen hin? – KNAST – klar, aber dort kommen diese doch nach einiger Zeit auch wieder raus. Die Ausländer haste so meinten diese Leichtgläubigen für „immer“ aus dem Land.
Ausländer dürfen nicht nur bei uns im Fußball unsern Lieblingsverein zum Meistertitel führen, sie sollten auch mit uns leben. :applaus:
Mir ist egal wo einer meiner Freunde herkommt, ich bin froh das ich mit ihnen meine Zeit verbringen kann.
Mir ist auch egal wo ein „A...loch“ herkommt, der wird nicht zu meinem Freund auch wenn der im gleichen Ort von einer urpfälzischen Mutter auf die Welt losgelassen wurde.



Beitragvon hardy68 » 21.08.2008, 09:43


Isch lig amm Boten for laachenn! :D



Beitragvon OWL-Teufel » 21.08.2008, 09:49


thorsten hat geschrieben:hört doch mal auf linke mit dem rechten dreckspack in einen topf zu werfen, gehts noch?
GEGEN NAZIS
briegelarmy
ps. ACAB


So ziemlich das Qualifizierteste,was ich seit langem gelesen habe...ich hoffe,du hast nichts dagegen,wenn ich das Marcel-Reich Ranicki als Nobelpreis-reif vorlege :?

Au weia! :schmoll:



Beitragvon JohnViez » 21.08.2008, 10:00


Guten Morgen bei Talk im Turm !

Von der teilweisen Respektlosigkeit und der Polemik dieser sich im Kreise drehenden Diskussion geblendet möchte ich nicht nachstehen und auch einen qualifizierten Beitrag leisten:


M**** du Depp


:wink:



Beitragvon FCK-Ralle » 21.08.2008, 10:08


OWL-Teufel hat geschrieben:
thorsten hat geschrieben:hört doch mal auf linke mit dem rechten dreckspack in einen topf zu werfen, gehts noch?
GEGEN NAZIS
briegelarmy
ps. ACAB


So ziemlich das Qualifizierteste,was ich seit langem gelesen habe...ich hoffe,du hast nichts dagegen,wenn ich das Marcel-Reich Ranicki als Nobelpreis-reif vorlege :?

Au weia! :schmoll:


Du sagst es mein Lieber.

Geistige Gülle in Reinkultur. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 21.08.2008, 10:17


betze-weck hat geschrieben:
Eigelstein51 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mal Schwiegersohn mit zum Betze nehmen. Der ist einer von uns, mit dem kann man Scheiß machen und so richtig einen Schlappen und auf den FCK hab ich ihn auch schon heiß gemacht, aber er ist von der Hautfarbe her eher dunkel. Wenn ich das teilweise hier so lese, dann warte ich lieber noch ein wenig mit dem Betze Trip und das Karlsberg wartet noch ein wenig auf ihn. Ich weiß zwar nicht so ganz, wie ich ihm das klarmachen soll, aber mir wird schon was einfallen. Aber bis dahin ist er vll. ManU- oder PSG-Fan und dann hat sich die Sache eh erledigt.


Das ist ja wohl jetzt hoffentlich nicht Dein Ernst :?: Du machst aus (hoffentlich) überzeugter Leidenschaft für den FCK Deinen Schiegersohn geil auf unseren Verein und spielst jetzt aufgrund von ein paar Aussagen in diesem Forum mit dem Gedanken, ihn zu Hause zu lassen??
Steck den Mann in ein Trikot und sieh zu, dass ihr so schnell wie möglich auf dem Betze steht! Ansonsten hole ich ihn persönlich ab :!:


Absolute Zustimmung mein lieber betze-weck!

Hey, Eigelstein.
Ich möchte mich hier ebenfalls derhonkel und betze-weck anschließen. Steck den Jungen in ein FCK-Trikot, bind ihm einen Schal um (wenn er keinen hat, sag einfach Bescheid, bring ihm gern einen mit) und bring ihn mit auf den Betze. Du wirst ihm doch nicht die tolle Atmosphäre und das vielzitierte Betze-Feeling vorenthalten wollen?
Die einzige Gefahr die ich sehe, ist dass er sich mit dem FCK-Virus anstecken könnte. Den wird man nicht mehr los. Dann musste ihn halt öfter mal mitnehmen. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon deathdevil68 » 21.08.2008, 10:18


Westkurvenalex hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Hmmm, bin ja mal gespannt, wann es endlich mal ein "Event" gegen die "netten, Vermummten" gibt, die jedes Jahr aufs neue Autos in Brand stecken, Schaufensterscheiben einschmeissen usw.
Aber das ist ja alles kein Thema.... :x

Ob es einigen hier passt oder nicht, ist mir sch...egal.

Vermummte "Berufsdemonstranten", kriminelle Ausländer usw. , gehören meiner Ansicht nach dorthin, wo sie niemals von jemandem wiedergefunden werden können!!!
WM 2006, ja das war doch schön, oder?
HUNDERTTAUSENDE Autos waren mit Deutschland-Fähnchen geschmückt, Public Viewing bis zum Erbrechen, "heisse" Mädels, die zu allem bereit waren ( :lol: ) , aus unzählbaren Fenstern hingen die Deutschland Fahnen raus, usw.usw.
Ja Leute, da darf man seinen Patriotismus zeigen? Ansonsten ist man(n) Nazi, oder zumindest ein "RECHTER"?
Also, um Eure Frage von vornherein zu beantworten: Ich bin kein Nazi, denn dann müsste ich schon ziemlich alt sein !
Und den Unterschied zwischen Nazi, Nationalsozialist und nationalem Sozialist kennen hier eh nur ganz, ganz wenige!
Aber Hauptsache gleich mal irgendwelche Leute, die "anders" denken als Ihr, Nazi titulieren!

Diese gequirrlten Mist zu lesen, ist unerträglich!


Haben die anderen Kommentare noch annährend zum Thema gepasst, ist das leider bei dir nicht mehr der Fall. Ich glaube nicht, dass andersdenkende als Nazis betitelt werden, nein, ich bin im Grunde auch deiner Meinung....nur sollte man das in einer ordentlich geführten Diskussion bereden und nicht hier. In diesem Zusammenhang sollte man auch aufpassen, dass die Pferde nicht mit einem durchgehen. ..."gehören meiner Ansicht nach dorthin, wo sie niemals von jemandem wiedergefunden werden können!!!" ist nicht gerade eine gelungene Aussage.



Ob gelungen oder nicht, ist mir Wurst!

Die Wahrheit ist halt nicht immer jedermanns Sache, gelle?
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Nidda-Teufel » 21.08.2008, 10:58


@ Kessel

Wenn es nur der Verfassungsschutz wäre. Warte erstmal ab, bis sich die Knallchargen von Indymedia oder deren Gegenpart von Altermedia über diese Diskussion hermachen. :!: :x
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon PdmTeufel » 21.08.2008, 11:44


Vorschlag zur Güte:

Wir fangen die Nazis und Kriminellen egal welcher Hautfarbe in und um KL einfach ein, stecken sie in billige Uniformen, verkaufen sie für einen Pauschalpreis von sagen wir 100,- € pro Stück (Nazi / Standardbösewicht) an die Bush-Regierung als patriotische Söldnertruppe für den Irak oder Afghanistan und kaufen uns von dem Erlös unseren Superstürmer!

Vorteile:

- Man spart sich so ein Benefizkonzert mit mittelprächtigen Nachwuchsbands
- Den Taliban wird endlich mal ein Gegner entgegengesetzt, der auch Selbstmordanschläge verüben kann (muss) - Auge um Auge, Zahn um Zahn, Sprengstoffgürtel um Sprengstoffgürtel
- Wir bekommen einen neuen Stürmer

PS: Wieviele Nazis und andere Kriminelle gibt es denn so in und um KL? Nur damit man schon mal auf dem TM schauen kann, welche Spieler man verpflichten könnte.



Beitragvon scheiss fc köln » 21.08.2008, 12:22


Diego182 hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Ich kann mich nicht errinnern, wann ich AUF DEM BETZE mal Probleme mit Punks oder Türken gehabt habe. Irgendwie waren die meisten mit denen ich Stress hatte irgendwelche sauhohlen kleinkind-aushilfsglatzen.


aber ich kann mich an linke erinnern, die harmlose polizisten, die als familienväter für die öffentliche sicherheit sorgen sollen, regelmäßig bei demos halb tot schlagen. mit so einem asozialen, staatsfeindlichen pack zusammen zu arbeiten ist unter aller sau.

dann lieber bei irgendeiner gelegenheit selbst ne aktion gegen gewalt starten aber nicht mit linken-schlägern paktieren. :|



Du gehörst auch zu denen, die sich immer die " Rosinen " rauspicken, oder ??? Ich war schon auf zig sogenannten Gegendemos, und natürlich sind da auch immer die üblichen 100 ( mal mehr, mal weniger -- je nach größe der Aktion ) randalierenden Vollidioten dabei. Man darf aber nicht die hunderte oder manchmal tausende " friedlichen " Demonstranten vergessen, die sich gegen Neonazis organisieren. Und um noch etwas Öl in dein feuer zu giessen : Ich kann mich auch an Polizisten erinnern, die Frauen und Kinder " einkesseln " und gerne mal ihr Stöckchen schwingen.

Es gibt nunmal einen gewissen Anteil an Schwachmaten, überall. eigentlich sogar zu viele.



Beitragvon tim_price » 21.08.2008, 12:56


für mich bringt diese "diskussion" wichtige erkenntnisse welchen user ich auch in zukunft (wenn es um sport o.ä.) geht argumentativ ernst nehmen kann.

es ging hier um eine gesellschaftliche konsensmeinung, dem sich der fck als schirmherr anschloss. da gibt es 1000de solcher initiativen im sport, inhaltlich ähnliche dinge wurden bei der EM vor jedem spiel von den teams vorgelesen und das ist auch weiterhin nötig.

politisch links denkende und agierende menschen waren im sport selten ein problem, die suchen sich da andere plattformen. und das diskriminierungen im fussball weiterhin offen oder latent in den stadien vorhanden sind, bestreitet wohl keiner und insofern ist ein solches engagement des FCK sinnvoll. manche hier tun so, als ob der fck die 3te generation der RAF initieren würde.......

rechte gesinnungen jeglicher art sind ein thema im sport. genauso wie das von dsf gehypte schwulenfussballerding. aber damit hat sichs schon fast.

dieses konzert richtet sich in erster linie an die region kusel, da es dort wohl einige politisch rechts motivierte straftaten gab (wie einige schon sagte man muss zwischen rechtspopulistisch, rechtsdenkend, rechtsextrem, rechtsradikal etc. differenzieren) und für die jugendlichen - die zielgruppe - ist es eben von bedeutung wenn sich "vorbilder" wie klose oder der FCK an solch einem konzert beteiligen.

genauso gut hätte man ein soli konzert für alle vom kölner mob verprügelten kinder, frauen und vätern machen können. und diese kölner jungs stehen politisch bestimmt auch nicht gerade hinter demokratischen parteien......
wäre dann hier auch so ein aufschrei gewesen?

und klar gibt es starke verbindungen zwischen sport und politik. das ist ein eigenes, nicht uninteressantes thema, aber was der fck hier gemacht hat ist einfach auch gesellschaftliche verantwortung, fürsorge oder wie man es auch immer nennen will.

ich jedenfalls bin froh drüber, denn es gibt ne handvoll clubs in deutschland die ein nazi-image haben und was sponsoren über sowas denken dürfte wohl jedem klar sein.......

also, hört auf in krümeln zu suchen wegen so nem konzert, geht hin oder lasst es bleiben und freut euch auf montag.

p.s. letztes jahr hat uns ein priester(?) i abstiegskapf die daumen gedrückt und wurde ziemlich gehypt. ist das dann auch blasphemie, kirchliche positionierung des fck oder wollen wir einen ökumenischen fussball?



Beitragvon Steffbert » 21.08.2008, 13:02


Gut, dass der FCK hier die Schirmherrschaft übernimmt. Mehr gibt es dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 21.08.2008, 13:45


Steffbert hat geschrieben:Gut, dass der FCK hier die Schirmherrschaft übernimmt. Mehr gibt es dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen


Dem schließe ich mich mal an und klinke mich aus der weiteren Diskussion aus.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Dr. Niveauheimer » 21.08.2008, 14:39


die linken, die linken, die treibens bis sie stinken...
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.



Beitragvon Hellfire » 21.08.2008, 14:59


Post von Rumpel? :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Bernd » 21.08.2008, 15:49


@Thomas
Ich denke mal, hier hat keiner etwas dagegen, dass der FCK etwas gegen "Nazis" macht und es vermutet auch keiner, dass der FCK etwas für Terroristen o. ä. macht. ;) Allerdings war und ist Stefan Kuntz ein Idol und ich hielt ihn immer für ein Vorbild und für einen vernünftigen Menschen. Deshalb bin ich selbst schwer enttäuscht, dass er - obendrein im Namen des 1. FC Kaiserslautern - mit Linksextremisten gemeinsam etwas gegen Rechtsextremismus tun möchte. Dass die Sponsoren aus der Mitte der Gesellschaft kommen, ist klar. Traurig, einfach mal "Kein Bock auf Nazis" unterstützen, und schon hat man etwas für das Image des Unternehmens getan. Denn die wenigsten sehen - und darum geht es mir - dass die Köpfe von diesem "Kein Bock auf Nazis" selbst sowie die Gruppen, die dort auftreten, aus linksextremen Antifa-Kreisen kommen. Und wer in Gruppen Andersdenkende angreift sowie feige Anschläge ausübt, sich gegen Staat und Staatsgewalt äußert, der braucht mich nicht vor Nazis zu warnen - der sollte besser mal in den Spiegel schauen!

Und nicht durch die Aussage der Aktion selbst, auch nicht durch die, die die Aktion unterstützen, sondern eben durch die Köpfe dieser Aktion selbst und die Bands die dort spielen, dadurch bekommt das Ganze seine politische Färbung.



Beitragvon deathdevil68 » 21.08.2008, 15:54


Bernd hat geschrieben:@Thomas
Ich denke mal, hier hat keiner etwas dagegen, dass der FCK etwas gegen "Nazis" macht und es vermutet auch keiner, dass der FCK etwas für Terroristen o. ä. macht. ;) Allerdings war und ist Stefan Kuntz ein Idol und ich hielt ihn immer für ein Vorbild und für einen vernünftigen Menschen. Deshalb bin ich selbst schwer enttäuscht, dass er - obendrein im Namen des 1. FC Kaiserslautern - mit Linksextremisten gemeinsam etwas gegen Rechtsextremismus tun möchte. Dass die Sponsoren aus der Mitte der Gesellschaft kommen, ist klar. Traurig, einfach mal "Kein Bock auf Nazis" unterstützen, und schon hat man etwas für das Image des Unternehmens getan. Denn die wenigsten sehen - und darum geht es mir - dass die Köpfe von diesem "Kein Bock auf Nazis" selbst sowie die Gruppen, die dort auftreten, aus linksextremen Antifa-Kreisen kommen. Und wer in Gruppen Andersdenkende angreift sowie feige Anschläge ausübt, sich gegen Staat und Staatsgewalt äußert, der braucht mich nicht vor Nazis zu warnen - der sollte besser mal in den Spiegel schauen!

Und nicht durch die Aussage der Aktion selbst, auch nicht durch die, die die Aktion unterstützen, sondern eben durch die Köpfe dieser Aktion selbst und die Bands die dort spielen, dadurch bekommt das Ganze seine politische Färbung.




:applaus: :danke:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Dr. Niveauheimer » 21.08.2008, 16:18


@ kessel

werter kessel,
ich hoffe sie haben nichts dagegen, wenn "stefan" nicht mein vorbild ist, sondern lediglich meiner wertschätzung versichert sein kann.
das mit den vorbildern ist nämlich immer so ne sache....
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste