Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon devil-nk » 20.08.2008, 21:24


:shock: Was meinen hier denn eigentlich einige was das für ein Festival ist und was für Leute dort auflaufen? Mal ganz im Ernst das kann doch echt nicht angehn was hier abgeht!
Wenn man sich die Seiten hier so durchliest könnte man meinen Genua oder Heiligendamm sind gegenüber der berüchtigten Burg bei Kusel ein Scheiss.



Beitragvon Diego182 » 20.08.2008, 21:48


vllt. wird ja lautern jetzt auch vom verfassungsschutz beobachtet. hrhr :D

@oglum
bist du ein links-extremer oder wie? für mich gibt es keinen, absolut gar keinen unterschied zwischen rechtsradikalen und linksradikalen. beide sind verfassungsfeindlich und gehen mit beispielsloser gewalt gegen andersdenkende vor. also wieso bitte stellen sich heir leute gegen nazis, aber eher auf die seite der linken?!

was bringt es dem polizisten, dass er von nem linken oder nem rechten getötet wird?! :shock:



Beitragvon owerumer » 20.08.2008, 22:04


[i]Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar

Die Website, die Sie besuchen wollen, hat den eingeräumten Leistungsumfang überschritten und ist vorübergehend nicht erreichbar.

Falls Sie der Betreiber dieser Homepage sind und wollen, dass Ihre Homepage
kurzfristig wieder erreichbar ist, klicken Sie bitte hier!

Alle Informationen zu den privaten Homepages bei Arcor.de finden Sie hier!

Ihr Arcor-Team
[/i]



Der Traffic wurde überschritten :o
:doppelhalter:



Beitragvon BarnieB » 20.08.2008, 22:05


für mich gibt es keinen, absolut gar keinen unterschied zwischen rechtsradikalen und linksradikalen. beide sind verfassungsfeindlich und gehen mit beispielsloser gewalt gegen andersdenkende vor. also wieso bitte stellen sich heir leute gegen nazis, aber eher auf die seite der linken?!



Doch gibt es schon zumindest vom Gesetzgeber her...Extrem linke Parteien (KPD z.B.) waren nach dem Krieg recht fix (auch zurecht) als verfassungsfeindlich verboten. Extrem Rechte dürfen munter weiter in Landtage einziehen, Parteispenden hinterziehen, Demos veranstalten etc...
Verbotsverfahren werden dann wegen dem Einsatzt V-Leuten abgeleht..lol..dass ich net Lache..

Und dass viele Leute gereizt beim kleinsten ausländerfeindlichen Mißton, reagieren könnte mit Ereignissen vor 65 Jahren zu tun haben ...is aber nur ne Vermutung...(bevor jetzt die Historiker kommen..jaja is alles lang vorbei ich weiß!)

Edit : TIppfehler verbessert
Zuletzt geändert von BarnieB am 21.08.2008, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon tobias » 20.08.2008, 22:39


Thomas hat geschrieben::shock:

Och Leute! Jetzt macht Euch doch bitte alle mal ein bisschen geschmeidig.



Danke Chef!



Beitragvon Vol87@Betze » 20.08.2008, 23:05


Sagt mal was geht hier denn ab? Ich bin echt erschüttert wie das hier so langsam aus den Fugen gerät! Wie manche Leute die Tatsachen verdrehen ist ja wohl unglaublich!!!
Es ist ein klares Statement des Vereins, dass er keine Gewalt gegen Ausländer gut heißt. Und das ist ja wirklich selbstverständlich, wie hier bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht wurde!!!

Wie kann man daraus jetzt eine politische Diskussion machen?
Niemand muss links sein, wenn er gegen rechts ist, und niemand ist rechts wenn er gegen links ist. Fakt ist, beides sind Extreme, die im Widerspruch zu unserer Regierungsform stehen (soviel zur politischen Seite)....

Und jetzt eine riesen Bitte: Hört doch bitte auf das hier so derartig hochzupuschen!

Ich jedenfalls rechne mit einem großen Familienfest mit Musik und Spaß ;)
Bravo FCK!!!
Zuletzt geändert von Vol87@Betze am 20.08.2008, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCKFan1988 » 20.08.2008, 23:08


find ich schade dass so ein großartiger verein sich auf die seite von vermummten, steineschmeißenden chaoten stellt die keine eigene meinung haben und nur auf krawalle aus sind !



Beitragvon Südpfalzteufel » 20.08.2008, 23:45


FCKFan1988 hat geschrieben:find ich schade dass so ein großartiger verein sich auf die seite von vermummten, steineschmeißenden chaoten stellt die keine eigene meinung haben und nur auf krawalle aus sind !


Welcher Sprecher des FCK hat gesagt, dass der Verein "vermummte, steineschmeißenden chaoten" unterstützt? Wo wurde veröffentlicht, dass der FCK Krawalle unterstützt? Veröffentlicht wurde nur, dass der FCK das Konzert unterstützt und dass es dabei gegen Nazis geht.

Dass die Organisatoren wohl mehr links stehen, als es vielen lieb ist: ok. Auch ich bin da immer sehr misstrauisch, da ich eben auch mit "vermummten, steineschmeißenden chaoten" nix anfangen kann. Die unter "Repressionen" aufgeführte Definition ist erstmal als solche zu verstehen. Es steht nirgends, dass sich die Gruppe damit identifiziert. Ich finde die Definition
Repression heißt offiziell soviel wie „Behinderung freier Entfaltung durch eine ideologische Kraft/Gesellschaft“. (Dazu zählen z.B. Stubenarrest, Lernfabrik Schule, Arbeitsdisziplin, Bullen, Knast, Gesetze usw.)
zwar sch...lecht, aber es ist erstmal eben nur eine Definition. Eine Definition dieser Gruppe, die mich eingentlich nur lachen lässt, aber bitte, wenn sie meinen.

Warm mit dieser Gruppe werde ich aufgrund solcher Formulierungen auf der Webseite sicher nicht.
Aber ich hab auch in den letzten Jahren einen Verein unterstützt, dessen Außendarsellung auch oft zweifelhaft war...

Wir werden überall, auch auf der West, auf Menschen mit den unterschiedlichsten Auffassungen treffen. Und das ist auch gut so, denn nur so kann Demokratie funktionieren. Gefährlich wird es, wenn die Ansichten so extrem werden, dass andere Ansichten ohne darüber nachzudenken verteufelt werden. Und das ist bei extremen Ausrichtungen - links und rechts - der Fall.



Beitragvon niederbaya » 20.08.2008, 23:49


leute, die deswegen aus dem verein austreten wollen, kann ich nur beglückwünschen dazu, endlich eingesehen zu haben, dass nationalistische oder rassistische hetze auch aufm betze nicht erwünscht sind :teufel2:
im übrigen sieht man daran, dass eine diese ideologie ihnen wichtiger ist als die treue zum verein, irgendwie bezeichnend.


FORZA FCK



Beitragvon FCKtreu » 21.08.2008, 00:11


cosanostra hat geschrieben:Wann gibts ein Konzert mit dem Thema:

Kein Bock auf Südländisch aussehende Jugendbanden die jedes Wochenende Stress suchen.

Bin kein Nazi,aber ich glaube dass man dieses TABUTHEMA
ruig auch mal aufgreifen sollte




Ist für mich ne klare politische Aussage des Vereins.
Das kann ich nicht mittragen.
Der FCK besteht aus vielen Mitgliedern unterschiedlichster politischer Farben. In diesem Zusammenhang halte ich eine repräsentative Sache wie diese für sehr problematisch.
Mich stört auch, dass Leute mit bestimmter Kleidung in bestimmten Stadien abgewiesen werden. Das ist intolerant, diskriminierend und erinnert in Ansätzen an Stasi und Gestapo Methoden.
Ich habe ein anderes Selbstverständnis von Demokratie.



Beitragvon Eigelstein51 » 21.08.2008, 01:45


Mensch Leute, das kann doch alles nicht wahr sein. Da macht sich der FCK stark gegen braunen Mist, was dem Verein auch gut zu Gesicht steht, nachdem, was nach dem Köln-Spiel mit schwarzbehemdeten „Ordnungshütern“ (Schuld, Verdienst, hin oder her) alles so passiert ist, und dann macht ihr wegen einem Konzert in Kusel (nix gegen Kusel) eine derartige Welle.

Der Kuntz (unser Presi!!) und selbst Miro machen da die Schirmherrschaft, und ihr habt nix besseres zu tun, als so ne „in die Ecke stell“-Diskussion zu führen.

Eigentlich wollte ich mal Schwiegersohn mit zum Betze nehmen. Der ist einer von uns, mit dem kann man Scheiß machen und so richtig einen Schlappen und auf den FCK hab ich ihn auch schon heiß gemacht, aber er ist von der Hautfarbe her eher dunkel. Wenn ich das teilweise hier so lese, dann warte ich lieber noch ein wenig mit dem Betze Trip und das Karlsberg wartet noch ein wenig auf ihn. Ich weiß zwar nicht so ganz, wie ich ihm das klarmachen soll, aber mir wird schon was einfallen. Aber bis dahin ist er vll. ManU- oder PSG-Fan und dann hat sich die Sache eh erledigt.

Aus einem Konzert im Sommer kann man doch keinen Glaubenskrieg veranstalten.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon derhonkel » 21.08.2008, 06:13


Zu dieser ganzen Geschichte fällt mir nur die Hochzeit meiner Nichte ein, die hat einen Nigerianer geheiratet.

Als wir zur Gaststätte gekommen sind, und die ganzen Leute verschiedener Hautfarben da aufgetaucht sind, haben Leute im Biergarten nichts anderes zu tun, als coole Sprüche à la "Ey, hat's hier gebrannt?" loszulassen, wobei ein Geistesakrobat von denen ein Zuma-Trikot (Bielefeld) anhatte.

Mein Schwager und ich wollten grad mal fragen, ob er das nicht noch mal, und dann so laut, dass es die >2m-Fraktion der Feier auch mitbekommt, hat uns einer von den Jungs zurück gehalten und nur resignierend gelächelt, weil es das für ihn nicht wert war....
Und anhand solcher Sprüche lässt sich der Grad braunen Gedankengutes noch hervorragend ablesen, gelle?

Ansonsten werd auch ich zu diesem Thema nicht viel sagen, nur soviel:
Wenn Besucher des Betzenberg damit Probleme haben, ihre andersfarbigen Schwiegersöhne mitzubringen, gibt es vielleicht immer noch nicht genug Konzerte...

Versteht mich nicht falsch, ich mag die Antifa nicht, genau wie ich dies ganze braune Gezeuge nicht mag. Hat aber nichts mit Gesinnung zu tun, sondern damit, dass ich grundsätzlich erst mal jeden Mensch respektiere, egal wer es ist. Und das tun die braunen A***löcher genau so wenig wie die ständig rumkrakelende Antifa nicht, die sind nämlich nur von der Farbe her anders (und damit meine ich nicht die der Haut)!



Beitragvon deathdevil68 » 21.08.2008, 06:58


@ Admins:

Macht das "Elend" hier besser "zu"!
Bringt eh nix........... :oops:

FORZA FCK !
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Nidda-Teufel » 21.08.2008, 07:39


@ oglum

Völligster Quatsch was Du da geschrieben hast, kannste getrost abhaken das Geseiere.

@ Barnie B

Im übrigen ist die DKP, leider, nach wie vor erlaubt. Was Du meintest, war die KPD. Was Du auch noch vergessen hast zu erwähnen war, daß im Zuge des Verbotes der KPD auch die Nachfolgepartei der NSDAP, die Sozialistische Reichs Partei ( SRP) verboten wurde. Nur so der Vollständigkeit halber.

Ansonsten schließe ich mich der Aussage von deathdevil68 an: Macht den thread dicht, bevor man sich in der West nur noch mißtrauisch beäugt, wer denn wie drauf ist / sein könnte.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon kepptn » 21.08.2008, 07:40


deathdevil68 hat geschrieben:@ Admins:

Macht das "Elend" hier besser "zu"!
Bringt eh nix........... :oops:

FORZA FCK !



Nach Godwin war er eh von vorneherein zum scheitern verurteilt.

@Eigelstein, das mit dem Schwiegersohn würde ich mir nicht überlegen, oder willst Du eine Internet-Grundsatzdiskussion as Maßstab für die Denkweise in der Kurve hernehmen. Steck ihn in ein Betzetrikot, bring ihm die Betzelieder (falls noch net geschehen) bei, geb ihm en Bier in die Hand und ab gehts.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Red Devil 1988 » 21.08.2008, 07:57


Mich interessieren eig. nur 3 Punkte am Montag und in den kommenden Spielen von "unserem" FCK.

Ich finds ja gut wenn man ne ordentliche diskussion über die Konzert-Aktion führt, aber so wie sich hier einige dran aufgeilen da meint man ja echt das der FCK jetzt in irgendeine politische Richtung abdriften würde und dies ist bestimt nich der Fall.

Also Leute bleibt mal locker und Konzentriert euch aufs wesentliche...denn das passiert auf dem Rasen. In diesem Sinne auf 3 Punkte gegen Nürnberg :teufel2: :teufel2:



Beitragvon so was » 21.08.2008, 08:01


FCKtreu hat geschrieben:
cosanostra hat geschrieben:Wann gibts ein Konzert mit dem Thema:

Kein Bock auf Südländisch aussehende Jugendbanden die jedes Wochenende Stress suchen.

Bin kein Nazi,aber ich glaube dass man dieses TABUTHEMA
ruig auch mal aufgreifen sollte




Ist für mich ne klare politische Aussage des Vereins.
Das kann ich nicht mittragen.
Der FCK besteht aus vielen Mitgliedern unterschiedlichster politischer Farben. In diesem Zusammenhang halte ich eine repräsentative Sache wie diese für sehr problematisch.
Mich stört auch, dass Leute mit bestimmter Kleidung in bestimmten Stadien abgewiesen werden. Das ist intolerant, diskriminierend und erinnert in Ansätzen an Stasi und Gestapo Methoden.
Ich habe ein anderes Selbstverständnis von Demokratie.


1. Die Gestapo hat nicht Leute wegen ihrer Kleidung daran gehindert Stadien zu besuchen, sondern geholfen Linke und Juden zu vergasen!
2. Auf die Mitglieder des Vereins, die die "politische Farbe" braun tragen, Rücksicht zu nehmen, heißt ihren Rassismus zu akzeptieren. Zivilcourage sieht anders aus.
3. Definier doch mal bitte das Wort "repräsentativ", das Du da benutzt. Darauf bin ich wirklich gespannt. :lol:



Beitragvon Yves » 21.08.2008, 08:03


Diego182 hat geschrieben:aber ich kann mich an linke erinnern, die harmlose polizisten, die als familienväter für die öffentliche sicherheit sorgen sollen, regelmäßig bei demos halb tot schlagen. mit so einem asozialen, staatsfeindlichen pack zusammen zu arbeiten ist unter aller sau.

dann lieber bei irgendeiner gelegenheit selbst ne aktion gegen gewalt starten aber nicht mit linken-schlägern paktieren. :|


Ohoh, jetzt sind die Polizisten auf einmal Familienväter die für die öffentliche Ordnung sorgen sollen? Ich dachte eigentlich immer ACAB ??? :nachdenklich: Na watt denn nu ???

Nein, war nur Spass. Will hier nicht noch ne weitere Diskussion, die komplett am Thema vorbei geht anzetteln. Dass der FCK eine Aktion gegen Rechte Gewalt unterstützt finde ich gut. ich gehe mal davon aus, dass das zumindest mit dem Slogan "Kein Bock auf Nazis" gemeint ist. Dass hier dann innerhalb der ersten zehn Einträge eine Diskussion über kriminelle Ausländer vom Zaun gebrochen wird ist irgendwie symptomatisch. Das eine hat mit dem anderen soviel zu tun, wie der Papst mit ... naja, schon wieder ne diskussionswürdige These.

Grüsse von einem kriminellen Ausländer ...

(ich habe es gewagt, als deutscher nachts um 4:30 in Zermatt in einen Park zu urinieren - hat mich 150 CHF gekostet).



Beitragvon kepptn » 21.08.2008, 08:29


Yves hat geschrieben:...
(ich habe es gewagt, als deutscher nachts um 4:30 in Zermatt in einen Park zu urinieren - hat mich 150 CHF gekostet).


Wieviel hätte es gekostet wenn Du Schweizer wärst? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Yves » 21.08.2008, 08:40


kepptn hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:...
(ich habe es gewagt, als deutscher nachts um 4:30 in Zermatt in einen Park zu urinieren - hat mich 150 CHF gekostet).


Wieviel hätte es gekostet wenn Du Schweizer wärst? :nachdenklich:


Wahrscheinlich garnichts. dann hätte man weggeschaut ...



Beitragvon betze-weck » 21.08.2008, 08:45


oglum hat geschrieben:Danke :!: :!:
LEute, die hier anders argumentieren machen sich bewusst oder unbewusst zu Vasalen der Nazis. Auch solche, die argumentieren mit Sätzen wie: Wenn gegen rechts, dann auch gegen links. GENAU DAS ist die Argumentationsebene der rechten Szene :!: :!:


Aber Essen und Trinken funktioniert noch bei Dir? Das ist wohl mit der größte Schwachsinn, den ich in der letzten Zeit lesen musste!!
Wer Linksextremisten genauso verurteilt wie Rechtsextremisten macht sich zum Gehilfen der Rechten?? Bei allem Verständnis für ein Engagement gegen rechts, aber jeden Andersdenkenden in eine braune Ecke zu stellen ist einfach nur erbärmlich! Geht es Dir eigentlich noch um die Sache an sich oder bist Du schon so vernarrt, dass Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst??
Etwas weniger Emotion und dafür mehr Hirn würde manchem hier nicht schaden!
Es gilt grundsätzlich jede Art von Extremismus und somit Gegnern unserer Verfassung zu bekämpfen!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon betze-weck » 21.08.2008, 08:59


Eigelstein51 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mal Schwiegersohn mit zum Betze nehmen. Der ist einer von uns, mit dem kann man Scheiß machen und so richtig einen Schlappen und auf den FCK hab ich ihn auch schon heiß gemacht, aber er ist von der Hautfarbe her eher dunkel. Wenn ich das teilweise hier so lese, dann warte ich lieber noch ein wenig mit dem Betze Trip und das Karlsberg wartet noch ein wenig auf ihn. Ich weiß zwar nicht so ganz, wie ich ihm das klarmachen soll, aber mir wird schon was einfallen. Aber bis dahin ist er vll. ManU- oder PSG-Fan und dann hat sich die Sache eh erledigt.


Das ist ja wohl jetzt hoffentlich nicht Dein Ernst :?: Du machst aus (hoffentlich) überzeugter Leidenschaft für den FCK Deinen Schiegersohn geil auf unseren Verein und spielst jetzt aufgrund von ein paar Aussagen in diesem Forum mit dem Gedanken, ihn zu Hause zu lassen??
Steck den Mann in ein Trikot und sieh zu, dass ihr so schnell wie möglich auf dem Betze steht! Ansonsten hole ich ihn persönlich ab :!:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon hardy68 » 21.08.2008, 09:01


Mörserknecht hat geschrieben::

Ich fordere ein Festival für Rechtschreibung und Grammatik, denn es müßte heißen "Keinen Bock auf Nazis".




Ich werf mich weg, genau mein Gedanke :lol:

Ist übrigens ein typischer Fehler, der einem täglich über den Weg läuft, auch von den guten deutschen Mitbürgern.
Wenn ich nochmal so ein Fehler sehe, werde ich wahnsinnig :lol:

Zum Thema: Man kann nie genug gegen Nazis unternehmen.

Zu Ausländern allgemein: Ich mag sie oft (Kadlec, Hellström, Rathino), aber auch die Normalos in der Nachbarschaft, ACHTUNG JETZT KOMMTS: Solange sie sich in der Gesellschaft versuchen einzuordnen. Hierbei müssen wir ihnen selbstverständlich helfen.
Diese 2 Typen, die den Opa halbtot geschlagen haben, RAUS mit denen, sie haben unsere Gastfreundschaft nicht verdient. Wenns ein Deutscher gewesen wäre, in den Knast mit ihm, er hat die Freiheit nicht verdient. Es gibt genug Länder, die mich auch rauswerfen würden, oder vielleicht auch unter unmenschlichen Bedingungen inhaftieren.



Beitragvon OWL-Teufel » 21.08.2008, 09:05


Oh Gott,läuft diese leidige Diskussion immer noch :?:



Beitragvon hardy68 » 21.08.2008, 09:08


OWL-Teufel hat geschrieben:Oh Gott,läuft diese leidige Diskussion immer noch :?:


Am besten einen Countdown bis zum nächsten Spiel starten, das lenkt ab.

OWL-Teufel -> bitte übernehmen :D




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste