Terminlich bedingt habe ich leider 6 Tickets nebeneinander auf der Süd in Block 4.4 Reihe 43 abzugeben. Natürlich zum Originalpreis, es werden ausschließlich alle 6 zusammen verkauft.
Beste Grüße
—- Erledigt —-
Zuletzt geändert von mc95just am 11.11.2023, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 2 Tickets nebeneinander auf der Süd in Block 2.4, Reihe 43 an. Zum Originalpreis von 26 Euro pro Karte, d.h. 52 Euro insgesamt. Die print@home Tickets können per Mail verschickt werden. Gerne PN :)
ERLEDIGT!!
Zuletzt geändert von c-unit am 30.11.2023, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
Biete 2 nebeneinanderliegende Tickets auf der Süd in Block 3.4Reihe 53an. Zum Originalpreis von 26 Euro pro Karte. Die print@home Tickets werden per Mail direkt aus dem Ticketshop verschickt . Bitte PN
-Erledigt -
Zuletzt geändert von Owerumer71 am 05.12.2023, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
Da wir aufgrund eines eigenen Spiels unseren geplanten Ausflug nun leider doch nicht machen können biete ich hier 4 Tickets für die Südtribüne Block 1.4 Reihe 43.
Versand via Email
01737506709 einfach per WhatsApp schreiben merci
Da wir die DK von Freunden in der West nutzen können, habe ich zwei Print@home Tickets zum Originalpreis von je 26€ auf der Nord, Block 16.2 abzugeben. Zahlung per PayPal.
Hallo,
da meine Familie und ich nicht mehr zu dem Spiel gehen können, biete ich 4 Karten im Block 2.1 Reihe 2 an.
Natürlich zum Normalpreis. Zwei davon sind reduzierte Karten.
Insgesamt 162€ für alle zusammen. (2x 38€, 2x 43€) Zahlung per Paypal. Sind alles print@Home Tickets.
Einfach schreiben bei Bedarf.
da mein Schwager leider nicht kann, biete ich 2 Tickets:
Südtribüne Block 1.1 in Reihe 8, die Plätze liegen selbstverständlich zusammen. Es handelt sich hier um eine Karte für Erwachsene und eine Karte für Kinder/Teenager bis einschließlich 16 Jahre. Die Reihe 8 ist ideal zum schauen, hier ist man direkt dran und hat eine tolle Übersicht zum sehr moderaten Preis. Karten in dem Bereich sind normal schwer zu bekommen, daher super Gelegenheit bei so einem Traditionsspiel dabei zu sein.
Verkaufe diese zum Originalpreis, also zusammen 31€,
Würde mich freuen, wenn die nicht verfallen. Können als Print@Home versendet werden, oder auch gegen 50% Anzahlung am Spieltag übergeben werden.
Hallo zusammen, hätte für Samstag noch drei Karten für die Nord (Block 15.2 / Reihe 15 / Plätze 17 - 19) aufgrund einer Absage abzugeben.
Gerne bei Interesse PN!