Unser Experte für französische Sprache ist übrigens Henrique Sücre.. war er auch schon bei de Preville.
In der Reihenfolge sollten wir das mit etwas Glück angehenfckseit1990 hat geschrieben:Sommerloch - November Blues
DFB Pokal - Europa league

In der Reihenfolge sollten wir das mit etwas Glück angehenfckseit1990 hat geschrieben:Sommerloch - November Blues
DFB Pokal - Europa league
Wow! Mit dieser Einschätzung lehnst du dich ja jetzt weit aus dem Fenster!Ich halte sowohl einen absoluten Flop als eine Bombenverstärkung für möglich.
Das hört sich auch gut an, man wird sich also finanziell wohl nicht vollkommen verbiegen und er will uns als zuschauerstarken Verein als Plattform nutzen, um wieder auf den Radar von höherklassigen Vereinen zu kommen - klingt legitim.Thomas Hengen hat geschrieben: Für ihn war die sportliche Herausforderung und die Plattform, die sich ihm bietet, viel wichtiger als der monetäre Aspekt
@BriggedeiwelBriggedeiwel hat geschrieben:Super Sache.![]()
Mal gespannt wie fit er ist, wenn nicht wird ihm Schuster schon Beine machen
Gute Frage, ich werfe mal ein, Wimpern gibt es schon einiges länger als Uhren.De Sandhofer hat geschrieben:Stimmt 9 Monate zwischen Finale und seinem ersten Siel sind schon eine lange Zeit. Wenn man bedenkt, wie alt die Welt schon ist, sind 9 Monate ein Wimpernschlag. Eigentlich ein komischer Ausdruck oder hat Einer von euch schon mal Wimpern schlagen sehen. Ich noch nicht weder im Kampf noch an der Uhr.
Ungeheuer1938 hat geschrieben:Ach übrigens, Boateng wäre auch frei.
Genauso ist es. Toure wird Vollgas geben, weil er im nächsten Jahr wieder einen gut-dotierten Vertrag in der 1. Liga will. Wenn er einschlägt kriegt er den irgendwo, dann hat er uns aber in den letzten 20 Spielen auch weitergeholfen. Wenn nicht, wird es wohl nicht so teuer. Vertrag ist wahrscheinlich leistungsorientiert.zabernd hat geschrieben:Gratulation TH, zum jetzigen Zeitpunkt ein sehr guter Transfer für unsere zentrale Baustelle.
Wenn man, wovon ich bei unserem Don ausgehe, kein den Gehaltsspiegel sprengendes Salär blechen muss, dann besteht kein Risiko, da der Bursche ablösefrei kommt.
Wir können davon ausgehen, dass Touré alles geben wird. Er stellt sich bei uns ins Schaufenster und wird sich für den kommenden Sommer für einen lukrativen Vertrag empfehlen wollen.
Wenn er keine Leistung bringt, ist er im Sommer in der gleichen Situation wie jetzt.
man bist du empfindlich.roterteufel81 hat geschrieben:Ja Herr Oberlehrer.
Lies mal selbst Deinen Tonfall.
Edit: Deine Unterstellung an mich war, scheinbar alles blind zu glauben was ich lese.
Ich fühle mit dir.BB hat geschrieben:Unfassbar. Man muss sich noch einmal vergegenwärtigen woher wir kommen. Jetzt holen wir so einen Mann, über den noch in den letzen Wochen noch echte Größen des europäischen Fußballs nachgedacht haben. Es fühlt sich so falsch an. Der FCK ist offenbar wieder da.
Positionell sehe ich in in einer Dreierkette ziemlich klar als (rechten) Innenverteidiger. Das hat er bei der Eintracht meiner Erinnerung auch sehr überzeugend gespielt, insbesondere beim Europa League Siegeszug. Umso besser wenn er (bei Viererkette) auch den rechten Verteidiger kann.
Übrigens kam er bei der Eintracht auch recht überraschend zu der Ehre, plötzlich Stammspieler in den wohl (mit) wichtigsten Spielen von deren Vereinsgeschichte zu sein - und hat krass abgeliefert. Kaltstart, Druck und große Kulisse scheint er also zu kennen/können.
Sagte ich schon, dass ich es gar nicht fassen kann?
@Rubert 1848Rubert 1848 hat geschrieben:Habe insgeheim gehofft, dass man vielleicht einen Spieler holen würde, der selbst schon den DFB Pokal gewonnen hat. Damit hätte man Signale ausgesandt, Ambitionen unterstrichen. So ist‘s natürlich schon eine Enttäuschung.
Rubert 1848 hat geschrieben:Habe insgeheim gehofft, dass man vielleicht einen Spieler holen würde, der selbst schon den DFB Pokal gewonnen hat. Damit hätte man Signale ausgesandt, Ambitionen unterstrichen. So ist‘s natürlich schon eine Enttäuschung.
Denken wir uns einfach mal so stücker 230 Jahre zurück, da gehörte die Pfalz zu Frankreich. Aber, ach wie schade, die Gültigkeit des napoleonischen Code civil in der Pfalz endete im Gründungsjahr des FCK.Sogar wurde er schon französischer Meister
Ich hab mein Snickers schon gegessenebetzi hat geschrieben:man bist du empfindlich.roterteufel81 hat geschrieben:Ja Herr Oberlehrer.
Lies mal selbst Deinen Tonfall.
Edit: Deine Unterstellung an mich war, scheinbar alles blind zu glauben was ich lese.