Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 18.08.2008, 16:28

Sasic rechnet noch mit drei Neuen

Erst im Schockzutand, dann im Freudentaumel - der 1.FCK ist auch in der neuen Saison nichts für schwache Nerven. Die turbulenten 90 Derbyminuten mit toller Aufholjagd zum 3:3 nach fast aussichtslosem 0:3-Rückstand brachten jede Menge Erkenntnisse.

Erstens, Moral und Willen der neu zusammengestellten Elf stimmen. "Klasse, wie die Mannschaft nach dem 0:3 zurückgekommen ist. Das ist genau das, was Fans und wir von den Spielern erwarten." Für Vorstandschef Stefan Kuntz ist der richtige Kurs eingeschlagen.

Zweitens, der Kader hat Qualität, ist aber deutlich zu klein. "Wir müssen noch zwei, drei Spieler dazubekommen." Trainer Milan Sasic ist sich mit Kuntz einig, weitere Verstärkungen sind nötig. Ein Kandidat soll Hoffenheims Dragan Paljic (25) sein. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/219837/

PS: Zu Dragan Paljic gibt es bereits einen Thread, diese Personalie also bitte dort diskutieren: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5834
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Willi1969 » 18.08.2008, 16:35

Und wenn alle 2-3 so einschlagen wie unsere bisherigen Neuzugänge soll es mir recht sein.

Beitragvon OWL-Teufel » 18.08.2008, 16:35

s ist einfach schön,auch im Kicker wieder positive Artikel zu lesen.Es ist von Qualität,guter Moral und einer tollen Aufholjagd die Rede!Wer hätte das vor einem halben Jahr nach dem Heim-Desaster gegen Hoffenheim zu träumen gewagt?

Drei neue Spieler sollen noch kommen?Na da bin ich ja mal gespannt,denn es ist ja auch nicht mehr allzu viel Zeit bis zum Ende der ersten Transferperiode!

Beitragvon Gammler » 18.08.2008, 16:38

hätte auch nix dagegen einzuwenden, wenn man den Herrn Jendrisek öfters loben dürfte. War letztes Jahr ja eher nicht so! Aber der hat mir in Mainz richtig gut gefallen! der war ja um 180 Grad gedreht! und Ziemer war auch super! vielleicht sollten wir wirklich mal von anfang an mit 2 Spitzen auflaufen! das war schon gut am Freitag....
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon Dr. Niveauheimer » 18.08.2008, 16:41

@ owl
zum thema endlich wieder positive artikel vom kicker:
bitte nicht die kausalitäten verwechseln. dass der kicker wieder positiv schreibt liegt nicht daran, dass er den fck jetzt wieder ganz doll lieb hat, sondern, dass es endlich wieder was positives zu berichten gibt.
keine gazette der welt hätte vor der ära kuntz positiv über den fck schreiben können.
ich sach ja, ursache und wirkung....
gegen den sozialdarwinismus, für die schwachen !
initiative pro göbel e.V.

Beitragvon Stimpy001 » 18.08.2008, 16:43

Ich frage mich eher wie sie auf Dragan Paljic gekommen sind. Wurde er von einem unserer Vereinsführung genannt, oder wie kommen die auf den? Aber warten wir es ab und lassen uns überraschen. Im Moment macht es aber wirklich spaß sich die Presse anzuschauen, endlich mal wieder Mitteilungen wo man nicht immer gleich den kopf schütteln möcht.

Beitragvon OWL-Teufel » 18.08.2008, 16:51

Dr. Niveauheimer hat geschrieben:@ owl
zum thema endlich wieder positive artikel vom kicker:
bitte nicht die kausalitäten verwechseln. dass der kicker wieder positiv schreibt liegt nicht daran, dass er den fck jetzt wieder ganz doll lieb hat, sondern, dass es endlich wieder was positives zu berichten gibt.
keine gazette der welt hätte vor der ära kuntz positiv über den fck schreiben können.
ich sach ja, ursache und wirkung....

Das genau wollte ich damit ausdrücken...die Außendarstellung und parallel dazu auch das Auftreten auf dem Platz hat sich seit Stefan Kuntz' Amtsantritt um 180° gedreht und das schlägt sich nun auch in der Berichterstattung nieder

Beitragvon morlautern1971 » 18.08.2008, 16:52

Also dass hier im Forum kaum einer die Namen richtig schreiben kann ist eine Sache - aber der bezahlte Kollege vom Kicker sollte es eigentlich schon wissen: Der Mann heißt OUATTARA, verdammt nochmal, Moussa mit Vornamen, und nicht Kwattara, Quwattara und auch nicht Quattara. Ist doch langsam schon lang genug bei uns...

Und was den Vorwurf betrifft, dass die Mainzer nach seinem knock-out den Ball nicht rausgeschossen haben: Das brauch ich langsam auch nicht mehr hören. Umgekehrt hätt ich von unseren Jungs ehrlich gesagt auch erwartet, dass sie den Angriff gefälligst erstmal gnadenlos fertig spielen, soll er halt nächstes Mal bisschen besser aufpassen auf seine Birne...
Nein, ganz im Ernst: Die Nummer von Paulo Sergio damals '96 in der 83. Minute, das war eine Riesensauerei. Aber das hier mit Ouattara war meines Erachtens völlig o.k., da weiterzumachen. Und dass wir ihnen trotzdem noch ordentlich eine auf den Sack gegeben haben in der zweiten Halbzeit beweist doch, dass wir übermäßige Rücksicht gar nicht nötig haben.

Jungs, ich bin so stolz auf Euch...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon FCK Fan93 » 18.08.2008, 17:03

:o 3 neue spieler in nicht mal mehr 15 tagen da bin ich wirklich mal gespannt !
hab gelesen das m.heller die eintracht auf jeden fall verlassen will (whs nur auf leihbasis ) . an dem waren wir doch schon dran vtl klappts ja doch wobei ich am liebesten albert bunjaku bei uns sehen würde .

Beitragvon Hellfire » 18.08.2008, 17:10

Ah das mit der Foulgeschichte wegen Moussa dürft ihr nicht so eng sehen. Mach doch Spaß, dass Stefan mit erhobenem Zeigefinger auf deren sowieso fragwürdigem fairplay-Image mal etwas medial herumtrampelt.

Göbel hätte beim Depp wahrscheinlich vor allen Kameras noch den Diener gemacht und eilig Heidel beigepflichtet. Ich finds besser andersherum, wesentlich besser 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon morlautern1971 » 18.08.2008, 17:10

Ja, ein Vierjahresvertrag für den Bunjaku als Investition in eine erfolgreiche Zukunft, das wär schon einen feine Sache. Könnte sich als (ein weiteres) Meisterstück unseres Vorstandsvorsitzenden erweisen.
Aber so wie das in Erfurt klingt kann man da wohl nur von träumen...

Beitragvon Satanische Ferse » 18.08.2008, 17:10

Kräftemäßig würde dieser kleine Kader die Saison im Endspurt wahrscheinlich auf dem Zahnfleisch kriechend beenden. Also müssen Verstärkungen her, damit dieses frische Blut möglichst rasch in Herzblut umgewandelt werden kann.

Legales, teuflisches Blutdoping!! :teufel2:

Beitragvon Lewwawoscht » 18.08.2008, 17:13

wer soll den die bezahlen? hoffe wieder auf qualität statt quantität, aber hab vertrauen, naja ein offensiver mittelfeldspieler und ein defensiver noch, und hoffen das simpson bald fit wird^^

Beitragvon Stimpy001 » 18.08.2008, 17:13

Satanische Ferse hat geschrieben:Kräftemäßig würde dieser kleine Kader die Saison im Endspurt wahrscheinlich auf dem Zahnfleisch kriechend beenden. Also müssen Verstärkungen her, damit dieses frische Blut möglichst rasch in Herzblut umgewandelt werden kann.

Legales, teuflisches Blutdoping!! :teufel2:

:beer: Genau :doppelhalter:

Beitragvon Phönix Bellheim » 18.08.2008, 17:16

hi leits
wie wärs mit KLOSE??? Er wollte doch eh noch mal für den :schild: spielen!! und zur zeit Sitzt er doch eh nur auf der BANK beim ----
Wie wäre es mit ner Ausleihe???
KLOSE ufem BERG!!! :teufel2: :teufel2:

SASIC DANKE für ALLES
Pfälzer geben niemals auf!!

Beitragvon fck-stein » 18.08.2008, 17:20

Das mit dem kleinen Kader war doch Milans Idee. :teufel2:
Er war doch der Meinung das er mit 22 Spielern am besten arbeiten kann
und soviel ich weiß hat er einen Kader von 21 Mann.
Sollten alle Verletzte wieder fit sein,wird es dann ein Hauen + Stechen geben.
Und bei mir haben alle aus dem letztem Jahr einen Bonus.

:stimmung:

Beitragvon RedPumarius » 18.08.2008, 17:28

Gammler hat geschrieben:hätte auch nix dagegen einzuwenden, wenn man den Herrn Jendrisek öfters loben dürfte. War letztes Jahr ja eher nicht so! Aber der hat mir in Mainz richtig gut gefallen! der war ja um 180 Grad gedreht! und Ziemer war auch super! vielleicht sollten wir wirklich mal von anfang an mit 2 Spitzen auflaufen! das war schon gut am Freitag....

Ja, warum sollten wir nicht mit zwei Stürmern auflaufen!

Ich denke, dass die Variante am Freitag doch recht durchschlagskräftig war.

Beitragvon morlautern1971 » 18.08.2008, 17:30

Phönix Bellheim hat geschrieben:hi leits
wie wärs mit KLOSE??? Er wollte doch eh noch mal für den :schild: spielen!! und zur zeit Sitzt er doch eh nur auf der BANK beim ----
Wie wäre es mit ner Ausleihe???
KLOSE ufem BERG!!! :teufel2: :teufel2:

SASIC DANKE für ALLES

Grossartige Idee Phönix Bellheim. Würd ich normalerweise für einen Scherz halten, aber nachdem ich das jetzt schon von mehreren Fans ganz ernsthaft gehört habe, hier mal ein kleiner link auf die entsprechende Ablösesumme: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Und wie ich den Miro in letzter Zeit einschätze, hält er den dort erwähnten Betrag selbst noch für zu gering...
Also, falls du nicht zufällig noch einen Vorschlag in der Hinterhand hast, wo wir die Kohle herkriegen, müssen wir wohl noch ein bisschen warten. Wenn er noch zwei bis drei Jahre lang nicht trifft, dann könnte das eine interessante Verstärkung für uns sein.

Beitragvon Thilo » 18.08.2008, 17:51

Man hört ja nur noch gutes ! ! ! Das darf unseren gegnern in Zukunft Angst machen..... :teufel2:
Was ist mit Sanogo der wird wohl die Zukunft auf der Bank Sitzen oder.....
Kämpfen Lautern Kämpfen

Beitragvon 82er » 18.08.2008, 18:00

Das mit Klose ist wohl doch sehr unrealistisch, andererseits glaube ich auch nicht ,dass er bis zum Ende seines Vertrages noch bei Bayern spielt.Und wer weiß,wenn wir 2010 wieder in Liga 1 sein sollten :D

Beitragvon fck 94 » 18.08.2008, 18:05

82er hat geschrieben:Das mit Klose ist wohl doch sehr unrealistisch, andererseits glaube ich auch nicht ,dass er bis zum Ende seines Vertrages noch bei Bayern spielt.Und wer weiß,wenn wir 2010 wieder in Liga 1 sein sollten :D

Im Augenblick ist/sollte Klose absoluter SCHWACHSINN sein...

Aber wenn wir in 2 Jahren in Liga 1 sind und sein Vertrag ausgelaufen ist... warum nicht... da würde ich nicht NEIN sagen :lol:

Beitragvon Ramón » 18.08.2008, 18:09

Wenn Sasic damit rechnet, daß noch 3 Verstärkungen kommen, dann wird da wohl auch etwas dran sein.
Und die brauchen wir auch noch dringend. In Mainz hatten wir auf der Bank nur 4 Feldspieler sitzen. Das ist einfach zu wenig.

Beitragvon Proud Devil » 18.08.2008, 18:11

morlautern1971 hat geschrieben:Also dass hier im Forum kaum einer die Namen richtig schreiben kann ist eine Sache - aber der bezahlte Kollege vom Kicker sollte es eigentlich schon wissen: Der Mann heißt OUATTARA, verdammt nochmal, Moussa mit Vornamen, und nicht Kwattara, Quwattara und auch nicht Quattara. Ist doch langsam schon lang genug bei uns...

Und was den Vorwurf betrifft, dass die Mainzer nach seinem knock-out den Ball nicht rausgeschossen haben: Das brauch ich langsam auch nicht mehr hören. Umgekehrt hätt ich von unseren Jungs ehrlich gesagt auch erwartet, dass sie den Angriff gefälligst erstmal gnadenlos fertig spielen, soll er halt nächstes Mal bisschen besser aufpassen auf seine Birne...
Nein, ganz im Ernst: Die Nummer von Paulo Sergio damals '96 in der 83. Minute, das war eine Riesensauerei. Aber das hier mit Ouattara war meines Erachtens völlig o.k., da weiterzumachen. Und dass wir ihnen trotzdem noch ordentlich eine auf den Sack gegeben haben in der zweiten Halbzeit beweist doch, dass wir übermäßige Rücksicht gar nicht nötig haben.

Jungs, ich bin so stolz auf Euch...

Mich würd mal interessieren, was 96´ mit Paulo Sergio war. :?: Danke um Aufklärung :wink:

Beitragvon Thomas » 18.08.2008, 18:14

Proud Devil hat geschrieben:Mich würd mal interessieren, was 96´ mit Paulo Sergio war. :?: Danke um Aufklärung :wink:

Schau mal hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 279#120279 ;) (gefunden per Forums-Suchfunktion)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon fck-jojo » 18.08.2008, 18:16

oder hier http://de.wikipedia.org/wiki/Paulo_S%C3%A9rgio unter sonstiges

jojo
einmal fck immer fck

Zurück zu Neues vom Betzenberg