Red Devil$ hat geschrieben:
…
…
Zum Skymoderatorenteam:Wie die beiden jede Aktion von Fortuna gefeiert haben wurde mir irgendwann zuviel so dass ich auf SPORT1 weiterschauen musste. Es war schlichtweg nicht auszuhalten. Mattuschka als alter Zeckenfan hat sich sicher gewünscht, dass wie heute stolpern… Würde mich nicht wundern wenn die beiden im Vorfeld darum gebeten worden sind das FfA im Fernsehen abzufeiern.
…
Und bin zudem gleich mal gespannt, ob im Stahlwerk (FC Bayern) Doppelpass hierzu ein Wort verloren wird…
@All
Zum eigentlichen Spiel, dem FfA, oder zu möglichen Konsequenzen des Flaschenwurfes wurde hier bereits ausführlich geschrieben.
Zum Skymoderatorenteam (s. o.) möchte ich allerdings Folgendes anmerken.
Vor ca. 4 Wochen habe ich dem „Zeckenfan“ Mattuschka eine Brief (Social Media nutze ich nicht) via Sky Sport/München geschrieben.
Habe dargelegt, dass ich seine sportliche Vita schätze, doch ein ganz erhebliches Element der Sports bei ihm sehr vermisse, nämlich die Fairness!
Und - dass dies mich bei seinen FCB-gesteuerten Chef-Kommentatoren nicht wundert, aber bei ihm, als ehemaligen Sportsmann eben sehr auffällig ist.
Eine Antwort darauf habe ich nicht erwartet, auch nicht bekommen.
Hatte mir allerdings erhofft, dass er bei seinen nächsten Ignoranzanfällen ggü. dem FCK daran denken würde - im Hinterkopf. Aber auch da scheint wenig „Masse“ zu sein…
Insbesondere in Bezug auf sein ständiges Ignorieren des FCK, dessen Leistungen und des jeweiligen Tabellenstandes. Das fällt doch immer wieder auf, dass es für ihn nur die „Zecken“, die „Hauptstadtclubs“ … und jetzt wohl auch F. Düsseldorf gibt! Zum Kotzen, diese Einseitigkeit!
Deshalb sollten vllt. auch andere hier im Forum ihre „Schreiber-Energie“ mal konzertiert, dennoch unabhängig voneinander, einsetzen und SkySport/München ein ähnlich gelagertes Feedback geben. Gerade, weil sich das jetzt aktuell in Düdorf wiederholt hat. Kostet doch nur ein paar Minuten, bringt aber vllt. etwas. Man muss sich doch nicht jeden gesteuerten/bezahlten Scheiss dieser Claquere gefallen lassen!
In diesem Zusammenhang kann ich umgekehrt nicht verstehen, dass am 24.9.23 (s. @TimWiese) gleich die „Entlassung“ des Sky-Reporters J. Schmitz gefordert wird, weil dieser unter anderem ein paar Fakten durcheinander geworfen, oder Namen verwechselt hatte. So etwas ist m. E. überzogen, da menschlich - und ganz klar abgrenzbar zu einseitigen parteiischen („gesponserten“?) Kommentaren zugunsten deren (auch Mattuschka‘s) Lieblingen - einschließlich des FC Bayern (der mir allerdings ohnehin am A …. vorbeigeht

)
Also, Kollegen - haut doch auch mal in die Tasten … Richtung Mattuschka &Co. bei den Göttern von Sky, München, Unterföhring!
Nur der FCK