
Wie oben schon geschildert, geht es in so einem Fall nicht um Tatsachenentscheidung. Der FCK hat gutes und wohl auch begründetes Recht auf einen Einspruch, was die Spielwertung betrifft.MarcoReichGott hat geschrieben:Genau für solche Entscheidungen hat man einen Schiedsrichter da...ich seh uns da überhaupt nicht in der Pflicht irgendetwas entscheiden zu müssen, auch wenn der Schiri das vielleicht fordert. Deswegen ist Kritik an Schuster oder Hengen da für mich auch eher verfehlt.
Thema Clever.salamander hat geschrieben:1
Clever und professionell, wenn auch unsportlich, wäre es gewesen, Ache sofort rauszunehmen. Dann hätte er sich nicht verletzt (was keiner wissen konnte) und die Fortuna, im Bewusstsein, dass das Ergebnis wahrscheinlich korrigiert wird, hätte nie den Angriffsschwung entwickelt. Aber entweder wollte man das aus Fairness gründen nicht oder man fühlte sich zu sicher oder man hat eben nicht dran gedacht.
@UltradeiweilUltradeiweil hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen das man da am grünen Tisch etwas bewirken kann..wenn die Bilder die man bei Sky sah (nach dem Wurf Schiri steht mit allen zusammen) auch nur annähernd zur Vermutung passen das evtl der FCK sogar gefragt wurde ob man weiter macht etc..
Aber was soll man auch bei einer 3:0 Führung sagen Normal ist das Ding durch.
Das 3:1 kann passieren der Rest ist eine absolute Nichtleistung in der Defensive.. wiederholt kann der Gegner immer wieder zwischen Mittellinie und 16er Durchrennen..
Was ist das für ein Abwehrverhalten?
Es war einfach schlecht ..und das darf dann auch mal gesagt werden ohne persönlich zu werden ...noch schlimmer sind die Moralapostel bei DBB die dann schnell wieder den Heiligenschein aufsetzen und versuchen guter Fan böser Fan zu spielen ..
Nur weil man nicht 24/7 seinen Alltag hier im Forum bestreitet und sich jeden Western oder jedes grumbärgespäch gibt.
Man kann nur hoffen das wir jetzt nicht wieder in unsere Herbst Depression verfallen ..wenn ich an Hamburg und Köln denke...dann noch ohne ache ..(an der Stelle gute Besserung)
Boyd wirkt leider wie ein Fremdkörper so sehr ich ihn menschliche schätze und was er alles hier geleistet hat aber sportlich fehlt es im Moment an allen Ecken..
Hätte mir gewünscht das er gerade in so einem Spiel den Erfolg des 4:4 hat..schade
@YogiYogi hat geschrieben:Darum Spiele genießen, Herzdroppe mit nehme und noch 23 pkt sammelnThorsten1983 hat geschrieben:Man muss sagen "Gott sei Dank" verloren.
Ein richtiger Dämpfer zur rechten Zeit.Zuviele Gegentore die wir auch schon gegen Nürnberg oder Rostock kassieren können/müssen. Die Trainer werden da ansetzen müssen. Und mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen. Außer das das Spiel gezeigt hat das wir von einer Spitzenmannschaft meilenweit entfernt sind.
Achja und auf die 05er freuen
Naechste Saison
Genau diese Punkte sollte man vorab klären (lassen). Wenn da drin steht, das wir bereit waren, das Spiel fortzusetzen und dann Einspruch (nach der Niederlage) erheben, wird der FCK wieder durch den Dreck gezogen. Das geht ja jetzt schon los, wenn man mal sich durch die "sozialen" Medien liest. Ein möglicher Einspruch hat dann nicht nur einen möglichen Einfluss auf das Ergebnis, sondern könnte auch sehr viel Einfluss auf das behandeln von Fans und Mannschaft bei Auswärtsspielen haben.Marky hat geschrieben: Zudem wissen wir auch nicht, aus welchen Gründen der Schiri hat weiterspielen lassen. Womöglich um die Situation in einem ausverkauften Stadion nicht noch mehr eskalieren zu lassen. Es wird spannend, was in seinem Spielbericht steht.
leute bitte! es kann nur noch peinlicher werden. hört auf mit der rassismuskeule. ritter hat die bude zum 3:0 gemacht, ragn"air" stand halt dazwischen. wenn der wurf "gewollt" war, sollte er sich beim baseballteam anmelden. chillt.PelserBub hat geschrieben: Da stellt sich die Frage, ob das Wohl eines Spielers weniger wichtig ist, als das Wohl eines Schiedsrichters. Zudem wirbt die Bundesliga gegen Rassismus und da es sich nicht nur um den Topscorer unseres Vereins handelte, sondern auch noch um ein schwarzen Topscorer, sollte man hier definitiv Grenzen ziehen. Widerspruch ist hier auf jeden Fall dringend notwendig!
Danke, dass Du das so klar auf den Punkt bringst. Ich hoffe, der Täter wird gefunden, angemessen belangt und auch Fortuna Düsseldorf wird wegen offensichtlich unzureichender Sicherheitsvorkehrungen dafür bestraft. Warum nicht mit einem Geisterspiel - dass man in Düsseldorf nicht auf die Ticketeinnahmen angewiesen ist, wissen wir ja jetzt.Viech84 hat geschrieben: Eine gefüllte Flasche auf Personen zu werfen ist eine schwere Straftat.
Fliegt die Flasche 5 cm tiefer haben wir hier ein anderes Thema.
So ist es. Das 3:0 war äußerst glücklich. Danach wussten die Düsseldorfer, dass es nun „alles oder nichts“ heißt, das macht Kräfte frei. Ein 1:4 hätte ihnen den Zahn gezogen, aber durch den Verlust von Ache wirkte unsere Mannschaft vorne komplett hilflos.Thorsten1983 hat geschrieben:MünchnerTeufel hat geschrieben:STINKSAUER!!!
Tut mir leid, aber wir sind so blöd!!
Nach dem 3:0 hatte ich das Gefühl, dass wir es noch vermasselt werden oder zumindest es spannend werden lassen! So typisch für uns. Egal wie hoch, egal welches Ergebniss und egal in welchem Spieö, ich habe immer das Gefühl, dass wir den Gegner regelmäßig rankommen lassen..
Ich könnte so kotzen.. Ein 3zu0 noch 4zu3 verlieren?? Das darf nicht sein..
Auch hier muss man sagen: Ja wir führten 0:3 aber ehrlich gesagt wussten wir nicht mal warum. Fortuna war bis dahin die bessere Mannschaft das is Fakt. Der Anschlusstreffer fiel zur richtigen Zeit für die Fortuna. Danach wusste ich das es eng wird. Und das 2:3 war der Knackpunkt. Das Stadion war plötzlich da und die Fortuna glaubte wieder an sich. Ein verdienter Sieg muss man letztendlich sagen und auch akzeptieren. Denn solche Spiele gibt es nicht nur auf dem Betze.