Habe 2 Tickets in Block 119 abzugeben. Wer möchte tauschen für 2 Tickets in den FCK Blöcken. Dort habe ich auch noch 2. Wir sind eine Familie und zu 4 und möchten zumindest den selben Eingang nutzen....
Gerne PN.
___Erledigt____________
Biete Ticket in Block 117. Das Ticket schicke ich per Mail. Gratis - gerne auch gegen ein Bier:-). Bei Interesse bitte per PN und Mail-Adresse melden.
___Erledigt____________
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben und den Spieltags-Thread nicht lesen:
[quote="Miggede"]Für alle Kurzentschlossenen empfehle ich, mal einen Blick in den Fortuna-Zweitmarkt zu werfen.
Auf einmal gibt es recht viele Tickets, wahrscheinlich die die kostenlosen Tickets für viele "Fans" nicht attraktiv genug, um das schlechte Wetter auszugleichen...[/quote]
Es geht noch was!
Voraussetzung: Ein Account, der in der Bewerbungsphase schon existierte und der an der Bewerbung teilgenommen hat und leer ausgegangen ist!
Konnte darüber selbst in den letzten Tagen 5 Tickets schießen (max. 5 pro Account möglich) und die, die ich nicht brauchte hier weitergeben.
Aktuell tatsächlich mehr Tickets am hochploppen als in den letzten Tagen!
Bitte beachten: Man braucht Zeit und Geduld, muss die Seite ständig refreshen und darf sich nicht dadurch entmutigen lassen, wenn 90% der Plätze, die da hochploppen dann nicht anklickbar sind. Irgendwann klappt es mal.