
Bloß nicht. Die Anonyme Giddarischde bringen uns kein Glück. Zwei Live-Auftritte und 2 Heimniederlagen. Haben die inzwischen nicht Stadionverbot???Schwabenteufel1 hat geschrieben: Ich erinnere mich in der 3 Liga, als das palzlied live kam, kam gerade die mannschaft auf den platz und es war grandios.
vlt. kann man mal darüber nachdenken...
... ist notiertNordTeufel72 hat geschrieben:...Aber: Schöne Grüße in die Pokerrundeverzockt ist nun mal verzockt und damit gehen die ersten beiden Schorle-/Whisky-Runden ganz klar auf den Deckel von GerryTarzan und von mir.
![]()
paet_fck hat geschrieben:Würde Dirk Schuster hier unter einem anonymen Account seine sehr reflektierten und selbstkritischen Analysen schreiben, wie er sie nach den letzten Spielen zum Besten gab, würde man ihn vermutlich in die Kategorie Dirk-Schuster-Kritiker verorten. Warum er denn nicht mal mit dem Erreichten zufrieden sein könne und warum er denn immerzu so kritisch sei. 13 Punkte aus 7 Spielen sind doch wunderbar.
.
Meines Wissens tatsächlich aus Leistungsgründen.publius hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob dies hier schon gefragt bzw. beantwortet wurde: weiss jemand von euch, weshalb Raschl in der Halbzeit ausgewechselt wurde. In der Pressekonferenz wurde von den Journalisten jedenfalls nicht danach gefragt...
publius hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob dies hier schon gefragt bzw. beantwortet wurde: weiss jemand von euch, weshalb Raschl in der Halbzeit ausgewechselt wurde. In der Pressekonferenz wurde von den Journalisten jedenfalls nicht danach gefragt...
und doch gestikulierte Cheftrainer Dirk Schuster an der Außenlinie wild und etwas ungehalten umher. Ein Bein nach hinten schleudernd imitierte er das, was sein Schützling Tobias Raschl kurz zuvor dargeboten hatte: ein Hackenpässchen aus der Luft. In der eigenen Hälfte des Spielfeldes. Nicht in der 80. Minute, sondern inmitten des ersten Abschnitts. Nicht bei einem Sicherheit garantierenden Vorsprung, sondern einer vergleichweise schmalen 2:0-Führung, die im Nu dahin sein kann.
Mit derlei Gebaren muss man dem 55-jährigen Schuster gar nicht erst kommen. Da wird er fuchsig. "Da ist bei uns ein bisschen der Schlendrian eingekehrt. Wir haben nicht mehr konzentriert und sauber weiter Fußball gespielt, sondern uns verzettelt und sind zu viel Risiko in der eigenen Hälfte gegangen", murrte der Cheftrainer nach der Partie und beanstandete "zwei, drei Arroganzanfälle".
Schon bald zeigte sich, dass des Trainers Unmut begründet war. Seine zunächst "defensiv wie offensiv hervorragend" Fußball spielende Elf legte ohne Not die Zügel aus der Hand. Als Hansa zum Anschlusstreffer gekommen war, unter gütiger Mithilfe der Kaiserslauterer Garde und einem offensichtlichen Fehlverhalten Raschls, produzierte der eben Genannte am Strafraumeck ein Gefahr heraufbeschwörendes Foul, sah Gelb und musste bei Halbzeit ausgetauscht werden, weil er nun völlig neben sich stand.
BB hat geschrieben:Gekauft. Ob Frankfurt irgendwelche Rückkaufklauseln oder Transferbeteiligungen hat, keine Ahnung, sowas erfährt man seit Don Hengen ja nicht mehr. Im Winter sage ich 5mio, einfach weil erhebliches Schmerzensgeld für uns nötig wäre, dass wir mitten in der Saison auf unseren besten Torschützen verzichten. Natürlich hoffe ich aber, dass wir mittelfristig MIT ihm aufsteigen.
Wer die Interviews von Dirk Schuster bei uns schon eine Weile verfolgt, der weiß eigentlich, dass Schuster sehr gerne "antiklylisch" analysiert. Bei Siegen legt er sehr schnell den Finger in die noch vorhandenen Wunden. Aber wenn ein paar Spiele die Siege ausbleiben und ein Reporter eine kritische Aussage tätigt, dann macht Schuster den dafür auch mal einen Kopf kürzer. Ich persönlich kann mich mit diesem Vorgehen sehr gut identifzieren und halte es auch psychologisch nicht für die dümmste Vorgehensweise. Das hat aber überhaupt nixht mit den "Dirk-Schuster-Kritikern" zu tun, die das Ende des Trainers am 1. Spieltag ausrufen, nachdem wir aufgrund von zwei individuellen Fehlern gegen eine der defensivstärken Mannschaften der Liga knapp verloren haben...paet_fck hat geschrieben:Würde Dirk Schuster hier unter einem anonymen Account seine sehr reflektierten und selbstkritischen Analysen schreiben, wie er sie nach den letzten Spielen zum Besten gab, würde man ihn vermutlich in die Kategorie Dirk-Schuster-Kritiker verorten.
FCK-Augustin hat geschrieben:Da kann ich mir nur noch an den Kopf fassen!![]()
Die Fans „mit Herzblut“ sind schon wieder am Verkaufen, bzw. spekulieren über Verkaufspreise. Ja, geht’s noch! Anstatt sich einfach nur über die gute „Performance“ der gesamten Mannschaft zu freuen. Könnte man die nich im Block vertickern!?
Man muss ja echt dankbar sein, dass hier noch keiner von denen unseren „Don Hengen“ verkaufen möchte, bzw. in die Diskussion bringt.
Naja, wer so ein „echter Fan“ mit Herzblut ist, der denkt natürlich, ganz im Sinne des Vereins (zunächst) auch an die Kohle! (Ironie aus).
Da würde sich aber mMn doch der FCB, oder RB viel besser eignen!![]()
Nur der FCK