Forum

Packendes Rheinland-Pfalz Derby endet Remis: 3-3

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lanzelot »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich glaub ich fahr noch kurz rüber nach mainz in die city :teufel2:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

FCK Fan93 hat geschrieben:2 tore jendrisek was hat der den gemacht ? ^^
waren das " normale" tore oder musste er nur noch einschieben ?

Unglaublich, da schiesst einer 2 Tore in Mainz zum gefeierten 3:3 nach 3:0 und es wird sich immer noch abschätzig über Ihn geäussert.
Was muss er denn anstellen um hier noch einmal fair behandelt zu werden???
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Pälzer hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben:Wisst Ihr was???? Ich fühl mich gerade sauwohl, obwohl ich morgen schon um 4.00 Uhr wieder aufstehen muss. Fällt mir jetzt umso leichter. :teufel2:

da kann ich ein wenig mitfühlen. Nur ich muss um halb 3 raus :wink:

Affengeiles Spiel. Wahnsinn mann :teufel2:
Da fehlem einem echt die Worte. Den Mainzern deppen schon das Mau* gestoft.

Auf zum Heimsieg gegen Nürnberg :stimmung:

Ich fühle mich auch richtig glücklich. Habe zum Glück Urlaub und schütte mich jetzt zu :beer:
niersdüvel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von niersdüvel »

Hab mir heute schon gleich 8 Karten für das Spiel in Duisburg Anfang Dezember d.J. gekauft, damit der Niersdüvel in der Wedau das richtige Höllenfeuer entfachen kann.

Mit dieser Moral und diesem Angeschmon kann und wird es weitgehen.
Da bin ich fest davon überzeugt.
:teufel2: :) :winken:
Teufel sind immer und überall
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

JENDRISEK JENDRISEK JENDRISEK...
geil geil geil. dieser abend wird geil!
DIE NUMMER EINS IN RHEINLAND-PFALZ!
Kaiserslautern ole oho
osthessenteufel

Beitrag von osthessenteufel »

Hut ab vor dieser Truppe und der heutigen kämpferischen Leistung.
Zu Beginn der letzten Saison hätten wir so ein Spiel eher 6:0 verloren als noch ein unentschieden zu schaffen.
Mit diesem Herzblut traue ich der Mannschaft zumindest auf dem Betze zu alte Zeiten aufzufrischen.
Habe wieder richtig Lust auf die Truppe :stimmung:
peter111

Beitrag von peter111 »

....jetzt noch irgendwie ein dreier gegen die Nürnberger und dann laaft die G'schischt!!!!!! Sauwer die Buwe!!
Betzepur
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepur »

Geilllllllllll
Die Mannschaft hat echt Moral bewiesen ,hat gezeigt das man nach aussichtslosen Rückstand durch Herzblut einiges bewegen kann.Bis zum 1:0 hat man von Mainz nicht viel gesehen .Danke an die Lautrer Fans für den geilen Support,hab zwischendurch auf den Spielplan geschaut,ob ich mich vertan hab und ich normal aufm Berg sein müßte ,Hallo Fasnachter ihr hattet ein Heimspiel :teufel2: Mit den Neuen haben wir nach langer Zeit anscheinend wieder Richtige Herzblut Lautrer gefunden .Mit diesem Kampfgeist ist das gesteckte Ziel (sicherer Mittelfeldplatz )allemal möglich ,Jetzt vor 40000 Fans ein Dreier folgen lassen

. :stimmung:
Enino

Beitrag von Enino »

hola amigos,

puhhh, mein herz und das mit 23 :D
muss echt zugeben, dass ich nach dem 3:0 einfach nur geschockt und "angepisst" war, aber was danach kam, einfach nur wahnsinn:)
erfreut euch des spieles und bis zum nächsten mal:)
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Jääb! hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:2 tore jendrisek was hat der den gemacht ? ^^
waren das " normale" tore oder musste er nur noch einschieben ?

Unglaublich, da schiesst einer 2 Tore in Mainz zum gefeierten 3:3 nach 3:0 und es wird sich immer noch abschätzig über Ihn geäussert.
Was muss er denn anstellen um hier noch einmal fair behandelt zu werden???

ich hab nix gegen jendrisek un bin i soooooo dankbar dass er gegen die scheiß 05er 2 tore gemacht hat nur fakt ist auch er hat letzte saison einige blöde aktionen gehabt aber ich würde es ihm natürlich gönnen wenn bei ihm diese saison der knoten platzt !!!
Diego182

Beitrag von Diego182 »

ich bin sooooooooooooo happy. nach dieser abartigen aktion von mainz beim 1:0 ist es das geilste auf der welt diese m1er zu sehen wie sie flennen :lol:

Super Spiel von Jendrisek. Hoffentlich platzt der Knoten bei ihm endlich. :o
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Hörte sich nur nicht so an.

P.S. Juhu, dem Depp 05 mal gezeigt was Herzblut ist.
PP.S Ich hoffe dass in Lautern alle Knoten überhaupt platzen.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Wie sagte Stefan Kuntz nach dem Spiel.....

Es ist zwar nur ein Punkt, aber die Moral hat gestimmt und zollte Respekt an die Mannschaft!!!!

Unglaublich wie die Mannschaft in der 2. Halbzeit aufgetreten ist, das hätte ich ehrlich nicht erwartet. Davon abgesehen waren wir in der 1. Halbzeit aber auch nicht schlecht und wenn Sippel die 2 Fehler nicht gemacht hätte bzw. gleich gefaustet hätte, was er ja dann in der 2. Halbzeit auch tat, dann........

Was die FCK-Fans im Stadion abgeliefert haben war auch HERZBLUT pur!!!! IHR SEID DIE BESTEN....selbst nach dem 3:0 Unterstützung pur, wo gibts denn so was????? nur beim 1. FC KAISERSLAUTERN :!:

Krass die Bilder von den jubelnden und feiernden FCK-FANS und den in sich gekehrten Humbanauten :lol:

Übrigens war auf Premiere in der Einzeloption der gleiche Kommentator wie beim Köln-Spiel, danke Premiere (musste auch mal gesagt sein) :wink:
Der ist FCK-FAN durch und durch.....der wusste einfach ALLES :teufel2:

Hab noch was vergessen.........MAINZ DU DEPP :!: :lol: :teufel2:
Zuletzt geändert von Betzebiene am 15.08.2008, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Betzeboy93
Beitrag von Betzeboy93 »

ganzzzz großes lob an unsere jungs!!!!

es geht wieder aufwärts!!! :teufel2:
FCK 4-EVER
Red Devil 1900

Beitrag von Red Devil 1900 »

Es war "nur" Mainz, aber ich habe das gefühl als hätten wir gegen die Bayern 3:0 zurückgelegen und noch 3:4 gewonnen, ist echt ein gefühlter Sieg das 3:3 bei den Mainzern.

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
RedDevils74

Beitrag von RedDevils74 »

Was für ein WAAAAAAAAAAAAAHNSINN !!! :D

WAHNSINN, daß wir doch 11meter verwandeln können.

WAHNSINN, daß Jendrisek (von vielen abgeschrieben) die kritischen Worte von Schönwetterfans, bereits im 1. Spiel bestraft hat.

WAHNSINN, und das gleich im DOPPELPACK

WAHNSINN, ein 0:3 noch in ein 3:3 zu wandeln.

WAHNSINN, diese Moral

WAHNSINN, dieses Team

WAHNSINN, UNSER :doppelhalter:

Beitrag von FCK Fan93 »

@Jääb! wenn das falsch rüber kam dann sry

ich freu mich schon sooo auf nächsten montag , hab zum glück noch karten für die westkurve bekommen, und dann spielen wir die cluberer auseinander !
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Na dann Holla die Waldfee und 3 Punkte gegen den Club!
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Klasse! Gefühlter Sieg beim Depp.
Der FCK kam viel besser ins Spiel, vorallem Dzaka konnte bis zum 1:0 einige Duftmarken setzen. Die Abwehr lies vorallem bei hohen Bällen nichts anbrennen, bis Ouattara K.O ging.

Tja, der Karhan ist halt eine ganz, ganz miese Ratte. Freu mich jetzt schon auf das Rückspiel uffm Betze

Was dann in der zweiten Halbzeit ablief, war einfach Kaiserslautern pur! Florian Dick soll mal ein Gelbfüssler gewesen sein!? Der Junge hat den Teufel im Leib!

Reghe war da, als es darauf ankam, und hat das Ding staubtrocken in die Maschen geknallt!

Nach dieser Vorstellung sollten, ach was, müssen Ziemer und Jendrisek in die erste Elf gegen Nürnberg!

Kuntz hat nach dem Spiel gesagt, dass mit dieser Einstellung alles möglich sei. Stimmt!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata:

18:00 Uhr Bruchwegstadion Mainz

1. FSV Mainz 05---1. FC Kaiserslautern 3:3 (3:0)

1. FSV Mainz 05: Wache, Florian Heller, Bungert, Noveski, van der Heyden, Karhan (ab 81. Hyka), Gunkel, Pekovic, Feulner, Baljak (ab 70. Amri), Bogavac (ab 81. Borja)
Trainer: Jörn Andersen

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Quattara (ab 51. Demai), Schönheim, Kotysch, Reinert (ab 46. Jendrisek), Reghecampf, Dzaka, Bellinghausen, Lakic (ab 46. Ziemer)
Trainer: Milan Sasic

Tore:
1:0 Feulner 26. Minute
2:0 Feulner 37. Minute
3:0 Bogavac 40. Minute
3:1 Reghecampf 47. Minute/Foulelfmeter
3:2 Jendrisek 70. Minute
3:3 Jendrisek 71. Minute

Schiedsrichter: Gräfe/Berlin

Zuschauer: 20.300/ausverkauft

Gelbe Karten: Bogavac (Mainz 05)---Reghecampf, Quattara (beide FCK)

Eigener Kommentar: Hätte nach dem Rückstand zur Pause nicht mehr mit einem Punkt gerechnet. Schön das ich mich geirrt habe.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Hehe
Halbzeit. Meine Schwester in der Kneipe: oooooooh, wie sollen die den noch 4 Tore schießen? Meine Antwort: Wieso 4, wir brauchen doch nur 3 für ein Unentschieden.... ehrlich so passiert!!!

Zum Spiel: Ich muss leider sagen das Sippel heute der absolut schlechteste Mann aufem Platz war. Sah leider net nur bei 2 Gegentorten schlecht auch, sondern auch bei andern Aktionen.
Dick sah ich bärenstark, ebenso Bellinghausen und Ziemer, die alle 3 von unendlichem Kampfgeist geprägt sind. Herrliche Leistung!!! Jendrisek mit 2 Toren, echt genial. Sorry aber: Fand die Leistung von Jendrisek genauso schlecht wie in jedem Spiel vorher. Nur diese eine Ausnahme: er steht halt 2 mal richtig. In meinen Augen sonst en eher schlechtes Spiel von ihm.
Wofür Ouattara in der 1. Halbzeit die gelbe sieht, und NICHT Bogavac (der nach der Karte dann vom Platz geflogen wäre) is mir übrigens ein Rätsel.
Lautern schon in der 1. Halbzeit besser, mit mehr Druck und Power, besonders in der Anfangsphase. Mainz hat durch die wirklich krassen Abwehrfehler eigentlich auch nur 3 Chancen...die sie halt nutzen.
2. Halbzeit : Kompliment an Sasic, der endlich mal erkannt hat das man mit Offensive auch was erreichen kann!!!! Wünsche mir das bitte auch nächstes Spiel so. = 2 Stürmer. Die Einwechselungen Ziemer und Jendrisek goldrichtig. Super den Elfer rausgeholt von Ziemer, klasse verwandelt von Reghecampf (endlich mal einer der nen Elfer reinmacht!!!)
Klasse Kampf der Manschaft!!!
Weiteres Manko: Leider auch durch und durch Katastrophale Pässe, und immer diese völlig bescheuerte Eckballvariante mit 2 Mann beim Eckball.
Ansonsten: Großes Kompliment an die Jungs für das 3:3 gengen doch eher schwache Mainzer! Gekämpft wie die Tiere, so gehört sich das!
Glaub ich war nach dem 3:3 der Lauteste mann im Dorf :-) !!!
In diesem Sinne: so weitermachen wie ihr dieses Spiel begonnen UND aufgehört habt! Dann punkten wir auch gegen Nürnberg!
Danke Jungs das ihr mir meinen Freitag Abend versüßt habt!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Zizou91 hat geschrieben:Hehe
Halbzeit. Meine Schwester in der Kneipe: oooooooh, wie sollen die den noch 4 Tore schießen? Meine Antwort: Wieso 4, wir brauchen doch nur 3 für ein Unentschieden.... ehrlich so passiert!!!

Zum Spiel: Ich muss leider sagen das Sippel heute der absolut schlechteste Mann aufem Platz war. Sah leider net nur bei 2 Gegentorten schlecht auch, sondern auch bei andern Aktionen.
Dick sah ich bärenstark, ebenso Bellinghausen und Ziemer, die alle 3 von unendlichem Kampfgeist geprägt sind. Herrliche Leistung!!! Jendrisek mit 2 Toren, echt genial. Sorry aber: Fand die Leistung von Jendrisek genauso schlecht wie in jedem Spiel vorher. Nur diese eine Ausnahme: er steht halt 2 mal richtig. In meinen Augen sonst en eher schlechtes Spiel von ihm.
Wofür Ouattara in der 1. Halbzeit die gelbe sieht, und NICHT Bogavac (der nach der Karte dann vom Platz geflogen wäre) is mir übrigens ein Rätsel.
Lautern schon in der 1. Halbzeit besser, mit mehr Druck und Power, besonders in der Anfangsphase. Mainz hat durch die wirklich krassen Abwehrfehler eigentlich auch nur 3 Chancen...die sie halt nutzen.
2. Halbzeit : Kompliment an Sasic, der endlich mal erkannt hat das man mit Offensive auch was erreichen kann!!!! Wünsche mir das bitte auch nächstes Spiel so. = 2 Stürmer. Die Einwechselungen Ziemer und Jendrisek goldrichtig. Super den Elfer rausgeholt von Ziemer, klasse verwandelt von Reghecampf (endlich mal einer der nen Elfer reinmacht!!!)
Klasse Kampf der Manschaft!!!
Weiteres Manko: Leider auch durch und durch Katastrophale Pässe, und immer diese völlig bescheuerte Eckballvariante mit 2 Mann beim Eckball.
Ansonsten: Großes Kompliment an die Jungs für das 3:3 gengen doch eher schwache Mainzer! Gekämpft wie die Tiere, so gehört sich das!
Glaub ich war nach dem 3:3 der Lauteste mann im Dorf :-) !!!
In diesem Sinne: so weitermachen wie ihr dieses Spiel begonnen UND aufgehört habt! Dann punkten wir auch gegen Nürnberg!
Danke Jungs das ihr mir meinen Freitag Abend versüßt habt!!!

Ich sehe das mit jendrisek HEUTE anders. Er ist jedem Ball hinterhgerannt, sogar bis weit in die eigene Hälfte.

Bei Dick stimme ich dir zu. Klasse Leistung, obwohl er kein Tor geschossen hat oder sowas. Aber 1A-Leistung des Jungen. Sehr souverän, ballsicher, technisch gut und abgeklärt!
Ace

Beitrag von Ace »

War vor Ort und habs live gesehen, nun wieder zu Hause...Wiesbadener eben ^^ ...es war sooo hammerhart!! Sehr geiles Spiel (nach der Halbzeit)! Wir kommen aus Lautern, wir hassen Mainz, in unserm Land sind wir die Nummer 1...!! :D Ich sing ein Lied für EUCH...Sch**** 05er!! FORZA eff cee kaa :teufel2:
Einmal FCK - Immer FCK
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

05er nur mit Remis gegen Kaiserslautern

Wenn man zur Pause 3:0 führt und sich am Ende doch noch mit einem Punkt begnügen muss, fällt einem eine Erklärung schwer. Die Mainzer ließen sich nach starken ersten 45 Minuten in der zweiten Hälfte schlicht das Heft aus der Hand nehmen. Nach einem Foulelfmeter und einem Doppelschlag binnen zwei Minuten konnten sich die roten Teufel aus Kaiserslautern einen Punkt am Bruchweg erkämpfen. Dabei war es nicht die starke Leistung der Gäste, sondern eher ein schwache Abwehrleistung der 05er, die am Ende zum Remis führten.

Die Gäste aus Kaiserslautern fanden zunächst besser ins Spiel, der erste Torschuss der Partie ging also auf das Konto des FCKs, doch Fabian Schönheim setzte das Spielgerät aus ca. 20 Metern weit über den Kasten. Sein Teamkollege Srdjan Lakic, der für die roten Teufel als einzige Spitze im 4-2-3-1 auflief, war kurze Zeit später ebenfalls zu ungenau, um für seine Mannschaft einzunetzen (5. Minute). Generell kamen die Kaiserslauterer zwar öfter in Strafraumnähe, konnten aber kein Kapital daraus schlagen. Entweder verhinderte mangelnde Präzision den Torerfolg oder Dimo Wache, der sowohl den schwachen Torschuss von Axel Bellinghausen nach kurz ausgeführter Ecke (6. Minute) als auch Sebastian Reiners Kopfball nach knapp 10 Minuten mühelos abfing. (...)

Weiterlesen: http://www.mainz05.de/spielplan.html?&t ... season_pi1[match_id]=715&cHash=b135d03a2e

Mainz verspielt 3:0-Pausenführung
Jendrisek krönt Aufholjagd

Dank Joker Erik Jendrisek hat der 1.FC Kaiserslautern in einem packenden Rheinland-Pfalz-Derby einen bereits verloren geglaubten Punkt aus Mainz entführt. Zur Pause hatten die 05er beinahe uneinholbar mit 3:0 geführt, ehe Lauterns Coach Milan Sasic alles auf eine Karte setzte und mit Ziemer und Jendrisek zwei entscheidende Akteure einwechselte.

Der Mainzer Coach Jörn Andersen änderte seine Elf nach dem 2:1 n.V. in Babelsberg im DFB-Pokal auf einer Position. Für den in der Liga noch gesperrten Bancé begann Neueinkauf Bogavac. Daneben standen mit Heller, Bungert und van der Heyden drei weitere Zugänge in der Startaufstellung. Kaiserslauterns Trainer Milan Sasic, dem nur 14 Feldspieler zur Verfügung standen, wechselte im Vergleich zum 1:2-DFB-Pokal-Aus in Jena dreimal. Der im Pokal gesperrte Sippel kehrte für Trapp ins Tor zurück, Schönheim ersetzte Demai und Reinert lief an Stelle von Jendrisek auf. Mit Amedick, Dick, Reghecampf, Dzaka und Lakic begannen fünf Neuzugänge. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/863421

Mainz und Kaiserslautern trennen sich 3:3

Zum Auftakt der 2. Bundesliga kam der FSV Mainz gegen den 1. FC Kaiserslautern trotz einer 3:0-Führung nicht über ein 3:3 (3:0) hinaus. Markus Feulner erzielte einen Doppelpack.

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Südwest-Derby beim FSV Mainz 05 trotz eines 0:3-Rückstandes zur Pause noch ein 3:3 erzielt und dem neuen Mainzer Trainer Jörn Andersen damit einen erfolgreichen Punktspiel-Einstand am Bruchweg verdorben. Nach dem mäßigen 2:1 nach Verlängerung im DFB-Pokal beim Regionalligisten Babelsberg gaben die Rheinhessen zum Meisterschaftsstart der 2. Bundesliga den scheinbar sicheren Sieg noch aus der Hand, da FCK-Trainer Milan Sasic im Doppel-Torschützen Erik Jendrisek (70. und 71.) den idealen Joker eingewechselt hatte. (...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid208093

Rheinland-Pfalz-Derby
Mainz verschenkt 3:0-Führung

München (dpa) - Zwei Tore von Erik Jendrisek innerhalb einer Minute haben dem Aufstiegsaspiranten FSVMainz 05 gegen den 1. FCKaiserslautern gleich zum Auftakt der 2. Fußball-Bundesliga einen Dämpfer versetzt. Mainz lag am Freitagabend zur Halbzeit bereits 3:0 vorne, musste sich nach Lauterer Aufholjagd schließlich beim 3:3-Endstand mit einem Punkt begnügen.

(...)

Zunächst sah es im Rheinland-Pfalz-Derby nach einem gelungenen Einstand für den neuen Mainzer Trainer Jörn Andersen aus: Ein Doppelpack von Markus Feulner (26./37.) und der Treffer von Dragan Bogavac (40.) sorgten schon zur Halbzeit für eine bequeme Führung des FSV. In der zweiten Hälfte kam Kaiserslautern jedoch vor 20300 Zuschauern im ausverkauften Mainzer Bruchwegstadion besser ins Spiel. Dank Laurentiu Reghecampf, der in der 47. Minute einen Strafstoß verwandelte, fassten die Lauterer neuen Mut, ehe Jendrisek mit seinen beiden Treffern in der 70. und der 71. Minute noch für einen versöhnlichen Saisonauftakt sorgte. (...)

Komplett: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... hrung.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
michi999
Beitrag von michi999 »

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill.sehr guter saisonbeginn, gute moral gezeigt und net gleich wieder aufgegeben.sehr gut.nur darfs zu dem 3:0 auch net kommen.aba sonst hamma geil
und scheiße das ich net da war!!!!!!!!!
Antworten