jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
FCK Fan93 hat geschrieben:2 tore jendrisek was hat der den gemacht ? ^^
waren das " normale" tore oder musste er nur noch einschieben ?
Pälzer hat geschrieben:Nidda-Teufel hat geschrieben:Wisst Ihr was???? Ich fühl mich gerade sauwohl, obwohl ich morgen schon um 4.00 Uhr wieder aufstehen muss. Fällt mir jetzt umso leichter.
da kann ich ein wenig mitfühlen. Nur ich muss um halb 3 raus![]()
Affengeiles Spiel. Wahnsinn mann![]()
Da fehlem einem echt die Worte. Den Mainzern deppen schon das Mau* gestoft.
Auf zum Heimsieg gegen Nürnberg
Jääb! hat geschrieben:FCK Fan93 hat geschrieben:2 tore jendrisek was hat der den gemacht ? ^^
waren das " normale" tore oder musste er nur noch einschieben ?
Unglaublich, da schiesst einer 2 Tore in Mainz zum gefeierten 3:3 nach 3:0 und es wird sich immer noch abschätzig über Ihn geäussert.
Was muss er denn anstellen um hier noch einmal fair behandelt zu werden???
Zizou91 hat geschrieben:Hehe
Halbzeit. Meine Schwester in der Kneipe: oooooooh, wie sollen die den noch 4 Tore schießen? Meine Antwort: Wieso 4, wir brauchen doch nur 3 für ein Unentschieden.... ehrlich so passiert!!!
Zum Spiel: Ich muss leider sagen das Sippel heute der absolut schlechteste Mann aufem Platz war. Sah leider net nur bei 2 Gegentorten schlecht auch, sondern auch bei andern Aktionen.
Dick sah ich bärenstark, ebenso Bellinghausen und Ziemer, die alle 3 von unendlichem Kampfgeist geprägt sind. Herrliche Leistung!!! Jendrisek mit 2 Toren, echt genial. Sorry aber: Fand die Leistung von Jendrisek genauso schlecht wie in jedem Spiel vorher. Nur diese eine Ausnahme: er steht halt 2 mal richtig. In meinen Augen sonst en eher schlechtes Spiel von ihm.
Wofür Ouattara in der 1. Halbzeit die gelbe sieht, und NICHT Bogavac (der nach der Karte dann vom Platz geflogen wäre) is mir übrigens ein Rätsel.
Lautern schon in der 1. Halbzeit besser, mit mehr Druck und Power, besonders in der Anfangsphase. Mainz hat durch die wirklich krassen Abwehrfehler eigentlich auch nur 3 Chancen...die sie halt nutzen.
2. Halbzeit : Kompliment an Sasic, der endlich mal erkannt hat das man mit Offensive auch was erreichen kann!!!! Wünsche mir das bitte auch nächstes Spiel so. = 2 Stürmer. Die Einwechselungen Ziemer und Jendrisek goldrichtig. Super den Elfer rausgeholt von Ziemer, klasse verwandelt von Reghecampf (endlich mal einer der nen Elfer reinmacht!!!)
Klasse Kampf der Manschaft!!!
Weiteres Manko: Leider auch durch und durch Katastrophale Pässe, und immer diese völlig bescheuerte Eckballvariante mit 2 Mann beim Eckball.
Ansonsten: Großes Kompliment an die Jungs für das 3:3 gengen doch eher schwache Mainzer! Gekämpft wie die Tiere, so gehört sich das!
Glaub ich war nach dem 3:3 der Lauteste mann im Dorf!!!
In diesem Sinne: so weitermachen wie ihr dieses Spiel begonnen UND aufgehört habt! Dann punkten wir auch gegen Nürnberg!
Danke Jungs das ihr mir meinen Freitag Abend versüßt habt!!!