MOGzilla hat geschrieben:Den letzten Ball den Kral gehalten hat, war das wirklich vor der Linie ?
Konnte man auf Sky nicht richtig sehen ....
War auf der Süd, freie Sicht und gefühlt habe ich die Chance in Zeitlupe gesehen! Der war nicht drin! Alles korrekt!
Man man man Leute, wie GEIL war das bitte?! Konnte kaum sitzen (sorry an die Leute hinter mir)! Stimmung vom Start weg gut und dann...: Gänsepelle!
Spielerisch fand ich uns gut, bis auf den letzten Pass. Redondo war heute nicht so ganz auf dem Feld. Tachie sah ich deutlich effektiver (auch im Vergleich zu Opoku). Aus der Chance muß er aber definitiv mehr machen.
Puchacz... Der ist ein Freak, oder?! Wieselflink, Finten und Haken. Nur unterwegs. Ja, das eine oder andere Dribbling sollte er sich sparen, aber das wird schon! Sehr geil bei der Behandlung: zeigt Wechsel an. Kommt doch wieder zurück. Signalisiert Krahl ihm bloß nicht den Ball zu geben und wetzt dann doch mit der Pille kurz drauf über den ganzen Platz...
Boyd standen die Gegner mal wieder auf den Füßen. Schade dass sein Volley noch geblockt wurde. Raschl heut'etwas blass, Ritter Daueramtreiber! Der alte Marlon ist zurück! Gierig, bissig! Starkes Spiel!
Niehues wie Raschl unauffällig. Krahl ganz starkes Spiel! Elvedi und Kraus fahrig.
Hab ich wen vergessen aus der Startelf?
^^ ganz bewusst sogar!
An alle Zimmer Kritiker: Bäääm! Hoffe in eurer FCK Statistik ging das Spiel 2:2 aus!
Nicht so auffällig wie Puchacz auf der anderen Seite, aber er hat seine Seite ordentlich zu gemacht und angetrieben angetrieben angetrieben. Dazu noch die Bude...
In HZ 1 hätte er einmal besser weil früher auf Tachie passen müssen. *Bitteschön ihr Nörgler, hab euch das Haar schon aus der Suppe gezogen, haltet euch dran fest*
Unerklärlich für mich weshalb wir uns teilweise so haben den Schneid abkaufen lassen. Dirk "Rumpelstilzchen" Schuster hat das auch so gar nicht gefallen!
Der SVE Torwart mit starken Aktionen, aber Wille und Leidenschaft haben letzten Endes gesiegt.
Wenn Schuster nicht auf 2 Stürmer umstellt haben wir vorne drin ein gigantisches Luxusproblem mit Boyd und Ache!
Zum Schiri: mit dem Elfer wohl Alles richtig gemacht:
Kein Tor, weil Kraus abseits. Eigentlich wär das Handspiel egal in der Situation, aber Kraus ist passiv abseits beim Kopfball und durch das Handspiel wird er aktiv. Das muß man erst mal so entscheiden! Aber Leute, wie behindert ist diese Nichtkommunikation mit den Fans im Stadion bei solchen Sachen?! Warum sagt der Schiri gibt der Schiri die Entscheidung nicht bekannt wie zb beim Football? Ich habe im Stadion die Welt nicht mehr verstanden dass uns ein Tor aberkannt wird zu Lasten eines Elfers!
Zweite HZ einige sehr seltsame Entscheidungen, dabei hatte er das Spiel vorher sehr gut im Griff und die Masse an Karten spiegelt das sehr faire Spiel nicht wieder!
Ich bin jedenfalls fi*k und fertig
Geiler Sieg! Geile Stimmung! Geiles Spiel!