Warum spielt der für Schalke und nicht für Lautern ?bazi hat geschrieben:Ganz genauLaundry hat geschrieben:Schuster hat heute gut aufgestellt und die Taktik hat Spaß gemacht. Das macht mir Hoffnung für den Rest der Saison.
Über den Rest brauchen wir nicht reden.Keine Diskussion um den Trainer. Sehr unglücklich gelaufen heute. Ehrmann hat halt seine Torhüter, heute Müller top ausgebildet.
Ja weil Müller bei uns damals als Fliegenfänger abgestempelt wurde und auch von vielen Fans vom Berg getrieben wurde, die seinen Rausschmiss forderten. Nun, Jahre später, hat er sich halt entwickelt. Aber glaubst Du, dass der Müller das vergessen hat und zurückkommen würde?79er hat geschrieben:Tomiak in der Halbzeit rauszunehmen hätte bedeutet auf 4er Kette umzustellen da kein IV mehr auf der Bank war . Hätte er Niehues zurückgezogen , der das auch spielen kann, hätte der 6er gefehlt , da auch nix mehr auf der Bank war. Daher brauchen wir dringend noch einen IV und einen richtigen 6er, da sind wir definitiv zu dünn besetzt. Manschaftlich war das eine richtig gute Leistung , aber individuelle Fehler werden halt bestraft....mir blutet nur das Herz wenn ich den Müller bei Schlacke im Tor seh, warum nur kam bei uns keiner auf die Idee ihn zurück zu holen ??
Dorfbenziner hat geschrieben:Ja weil Müller bei uns damals als Fliegenfänger abgestempelt wurde und auch von vielen Fans vom Berg getriben wurde, die seinen Rausschmiss forderten. Nun, Jahre später, hat er sich halt entwickelt. Aber glaubst Du, dass der Müller das vergessen hat und zurückkommen würde?79er hat geschrieben:Tomiak in der Halbzeit rauszunehmen hätte bedeutet auf 4er Kette umzustellen da kein IV mehr auf der Bank war . Hätte er Niehues zurückgezogen , der das auch spielen kann, hätte der 6er gefehlt , da auch nix mehr auf der Bank war. Daher brauchen wir dringend noch einen IV und einen richtigen 6er, da sind wir definitiv zu dünn besetzt. Manschaftlich war das eine richtig gute Leistung , aber individuelle Fehler werden halt bestraft....mir blutet nur das Herz wenn ich den Müller bei Schlacke im Tor seh, warum nur kam bei uns keiner auf die Idee ihn zurück zu holen ??
teufelshü hat geschrieben:
So ein Quatsch! Müller wurde damals für ( FCK Verhältnisse) viel Geld vom
Dosenclub aus Leipzig gekauft. Der wollte nie bleiben und wir brauchten die Kohle !
Du sprichst mir aus der Seele! Genau das hab ich gestern im Stadion auch gedacht. Viele, nicht alle, kommen zum saufen & pöbeln. Das war mal anders…. Auswärts werde mir in Zukunft gründlich überlegen…pilleFCK hat geschrieben:Wenn es bald Warnhinweise bzw. Bilder auf alkoholhaltigen Getränken gibt dann sind Lautre Fans drauf abgebildet. Damit möchte ich das Verhalten im Block mal wieder thematisieren.
Ich schäme mich inzwischen sehr für einiges, was sich da vom FCK angezogen fühlt. Ganz bewusst, will ich das hier provokant schreiben denn diese Zustände sind nicht akzeptabel.
Ich versuche seit Jahren Freunde für den Betze zu begeistern. Meistens sind die Freunde krass verstört, weil sie ein ganzes Bier im Schuh haben oder ein Volltrunkener auf sie drauf fliegt. Dazu kommen heute wieder Auseinandersetzungen untereinander. Ein Ordner hat mir erzählt, dass ein Lautern Fan dem anderen sein Handy aus der Hand gerissen und weggeworfen hat.
Der FCK ist leider aktuell nicht der "geilste Club der Welt". Ich rede nicht vom sportlichen Aspekt sondern vom Benehmen und Zusammenhalt im Block.
Wenn ihr euch die Birne wegsaufen wollt, gibt's bestimmt irgendwo ein Dorffest aber wenn ihr den Verein supporten wollt, geht das auch mit Wasser.
Angemerkt ich trinke selber nicht wenig aber am Spieltag ist der FCK meine Droge und mein Rausch!