So, eine Entscheidung steht noch an: Rebecca Mir gegen... spässl
City vs Inter.
Ich kann nicht für die Mancs sein, auch wenn ich wahrlich kein Inter-Sympathisant bin. Die haben den Catenaccio erfunden, das war nicht nett. Da ist auch noch ne Rechnung offen bzgl. Halbfinale 1965... andererseits dankbar für das Finale vs die Bayern.
Egal, besser Inter als die Mancs. Und dann noch dieser Norweger - "he's too ugly to be the World Champ" muss ich da den Grössten, Ali zitieren.
Wenn er morgen bei den Mighty Reds oder noch besser beim FCK unterschreibt, ist er mein Held, aber bis dahin: Pffffh. Not my kinda guy.
Aber eigentlich ist es mir ziemlich Latte und zu Pro7 ist gleich weitergezappt, wenns "sein muss"
Nächstes Jahr sind weder der Betze noch Liverpool dabei - wenn es Celtic nicht reisst, ist mein nächstes CL-Finale von daher wahrscheinlich erst wieder übernächstes Jahr, also schau ich schon mal zu/rein...
Wichtiger ist für mich, das McAllister klar ist, ich hätte gerne noch nen IV, noch watt fürs Midfield & einen Scorer. Links Diaz & Gakpo, rechts Mo & Jota, vorne Nunez, da brauchts imho noch Einen, dann passt das. Mit Elliott & Jones, Bajtecic, Trent turnt neuerdings auch im Mittelfeld mit, da geht schon was...
Bobby ist ein Mega-Abgang, Magic Milner, too. Aber ich bin "surprise surprise" zuversichtlich.